Danifur Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 was heißt "sie wurden entfernt"?Es gibt ein paar Missionen, die man online nicht mehr über die Minimap und auch nicht mehr über die Jobliste findet. Allerdings kann man sie trotzdem starten, sobald man in die Nähe des "blauen Jobkringels" in der Landschaft kommt. Meinst Du sowas? Ja genau. komisch, den bei kontakt missionen gibt es normaler weise keine blauen kreise. hat jemand eine Job Liste der 190 Missionen? Google spuckt da nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 hab eine liste aktuelle liste gefunden. aber wenn man die dazu nimmt, die bisher weg genommen wurden, kommt man trotzdem nicht auf 190 https://www.htmh.de/index.php/Thread/1652-GTA-V-Online-%C3%9Cbersicht-aller-Jobs-Missionen-Rennen-usw/?3872feae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Kontakt-Missionen: 3 davon hab ich auf der Map gefunden. crystal 2, der stoff aus dem die träume sind und noch eins. hab die noch net gespielt. kritischer sind die, wohinter ein name steht. Ein Boot in der Bucht - Ron Amerikanische Exporte - Lester Quad-Klau - Simeon Chemikalienbeschaffung - Lester Aus der Nähe betrachtet - Map Begehrt - Map Rollendes Labor - Ron Streit um Crystal II - Map Streit um Crystal III - Map Trampelpfad - Map Einen an der Waffe II - Lester Dieb-Stahl - Map Richter der Geschworenen - Martin Mikado - Martin Der Stoff aus dem Träume sind - Map Diebstahl ist ein Laster - Map Versus: Die stehen bei mir nicht in der liste Reif für die Insel Ware im Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Streit um Crystal n waren ursprünglich mal Missionen von Trevor oder Ron jo die erste, teil 2 und 3 sind map. also die blauen kreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab eben die 25% vom T20 wieder bekommen Wer noch? Wie lang geht das mit den 25%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Heute 25% oder 50% auf alle Heists Fahrzeuge. So in etwa müsst es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Suchen jemadn ernsthaftes für die elite herausforderung. HS ist pflicht. ID: Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 das klappt nicht, weil mein kuruma wenn ich es verkaufen würde getunt 390k bringt. also der preis der vom regulären preis ausgeht. Wenn es klappen würde, dann wäre meiner jetzt weniger wert und nach dem event wieder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 So wie ich das richtig sehe, ist Human Labs double RP & GTA$ event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wer kommt noch nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Gilt auch nur vom gestern Abend bis heute. Auf fb steht "Today only". was für eine facebook seinte, bei rockstar finde ich den eintrag nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei mir kommen nie Geldtransporter, oder bilde ich mir das nur so ein?! Ich bin im freien Modus immer in einer Lobby unterwegs, wo auch viele andere Zufallspieler unterwegs sind. Geldtransporter sind häftig. Nicht immer kommt oben links eine meldung das ein geldtransporter unterwegs ist. zudem taucht er in der nähe eines spielers auf. wenn dieser wegfährt, verschwindet der transporter sofort. Ich konnte dies nur wärend eines events machen, wo die zufallsereignisse vermehrt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ok ja, glaub bei einer GefängnisMission hat ich gestern mitgemacht, ich war der pilot- da brauchte ich keine WaffenWeiß jemand ob ich die Tagesaufgabe 10 SekundenWhelli ausführen, in Missionsrennen machen kann ? oder mit ein Mountainbike? ich find einfach kein Bike, das was ich geufunden hab war wohl zu langsam fürh Whellis Mit der Enduro ist das Wheeli machen kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 kann mir einer von euch sagen, wie ich Die GTA Avatare im store finde? Die suchfunktion ist echt beschissen. und bei 10k avataren will ich die net alle durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 hinter seinem online-charakter ist doch immer eine nummer.manche haben dort aber einen namen eingesetzt.wie macht man das denn? namen? du meinst bestimmt die Crew. Tritt einer bei oder erstell eine. Das sind bis zu 4 zeichen hinter dem namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Bei schneller Raubüberfall komme ich IMMER nur in Vorbereitungsmissionen. Bei Einladungen, die man so im Spiel kriegt, sind die echten Überfälle immer gegenwärtig voll. Selber hosten geht nicht, da in meinem Raum nur steht, dass ich beitreten kann. Und ja, ich war schon bei Lester. Was kann ich tun? ich nehm mal an du bist rang 12+ und hast ein Luxus haus mit 10 garagen plätze? wenn du in der offenen Welt bist, ist dein Haus auf der Karte Weiß oder Grün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Was habt ihr alle nur für Probleme mit den Leveln? Hab in ein Jahr 300 Level geschafft. wärend den Raubüberfall events bin ich von 190 auf rang 250 gekommen. Spiel ist schon geil, nur ich brauche eine herausforderung beim spielen. Hab Krimineles Genie und die Elite herausforderung geschaft. Ich mach jetzt noch die restlichen Platin auszeichnungen. ja und dann siehts mager aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich mach nur noch Kills aber die meisten Spieler sind Noobs daher keine Herausforderung. Darf ich fragen wie du so schnell 300lvl geschaft hast. wollte lvl 500 unbedingtg noch erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das hab ich schon gemacht, kann trotzdem nicht hosten. Lester ruft auch nicht mehr an, fahr schon Stunden rum.... Ruf du ihn mal an. kannst du eins von den 2 optionen auswählen? raubüberfall abbruch/ wiederholen? Ich hab mir ein Level Ziel gesetzt und täglich solange gezockt bis ich das Level hatte waren meist 1-3 Level. Level 500 hab ich schon auf ein anderen Acc aber als Unlock All. Das war nicht die frage auf meine antwort, aber trotzdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 vorhin war ich so unter einer Brücke geklettert,also war unter der map, wo aber die Cops nicht reinkommen, wenn man nen Stück weiterläuft fällt man insNichts , landet dann wieder auf der Map hab ich zufällig gesehen da da jede menge Gamer reingeklettert sind, ich da auch gleich rein darf man den bug ausnutzen? hm doch nicht neu , googgle spuckt davon jede Menge alte videos aus Meines wissens sind in keinem spiel die Ausnutzung von glitches erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.