Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

was heißt "sie wurden entfernt"?

Es gibt ein paar Missionen, die man online nicht mehr über die Minimap und auch nicht mehr über die Jobliste findet. Allerdings kann man sie trotzdem starten, sobald man in die Nähe des "blauen Jobkringels" in der Landschaft kommt. Meinst Du sowas?

Ja genau. komisch, den bei kontakt missionen gibt es normaler weise keine blauen kreise.

hat jemand eine Job Liste der 190 Missionen? Google spuckt da nichts aus

Kontakt-Missionen: 3 davon hab ich auf der Map gefunden. crystal 2, der stoff aus dem die träume sind und noch eins. hab die noch net gespielt. kritischer sind die, wohinter ein name steht.

Ein Boot in der Bucht - Ron

Amerikanische Exporte - Lester

Quad-Klau - Simeon

Chemikalienbeschaffung - Lester

Aus der Nähe betrachtet - Map

Begehrt - Map

Rollendes Labor - Ron

Streit um Crystal II - Map

Streit um Crystal III - Map

Trampelpfad - Map

Einen an der Waffe II - Lester

Dieb-Stahl - Map

Richter der Geschworenen - Martin

Mikado - Martin

Der Stoff aus dem Träume sind - Map

Diebstahl ist ein Laster - Map

Versus: Die stehen bei mir nicht in der liste

Reif für die Insel

Ware im Wagen

Bei mir kommen nie Geldtransporter, oder bilde ich mir das nur so ein?! Ich bin im freien Modus immer in einer Lobby unterwegs, wo auch viele andere Zufallspieler unterwegs sind.

Geldtransporter sind häftig. Nicht immer kommt oben links eine meldung das ein geldtransporter unterwegs ist. zudem taucht er in der nähe eines spielers auf. wenn dieser wegfährt, verschwindet der transporter sofort. Ich konnte dies nur wärend eines events machen, wo die zufallsereignisse vermehrt wurden.

ok ja, glaub bei einer GefängnisMission hat ich gestern mitgemacht, ich war der pilot- da brauchte ich keine Waffen

Weiß jemand ob ich die Tagesaufgabe 10 SekundenWhelli ausführen, in Missionsrennen machen kann ? oder mit ein Mountainbike?

ich find einfach kein Bike, das was ich geufunden hab war wohl zu langsam fürh Whellis

Mit der Enduro ist das Wheeli machen kein problem

Bei schneller Raubüberfall komme ich IMMER nur in Vorbereitungsmissionen. Bei Einladungen, die man so im Spiel kriegt, sind die echten Überfälle immer gegenwärtig voll.

Selber hosten geht nicht, da in meinem Raum nur steht, dass ich beitreten kann. Und ja, ich war schon bei Lester.

Was kann ich tun?

ich nehm mal an du bist rang 12+ und hast ein Luxus haus mit 10 garagen plätze? wenn du in der offenen Welt bist, ist dein Haus auf der Karte Weiß oder Grün?

Was habt ihr alle nur für Probleme mit den Leveln? Hab in ein Jahr 300 Level geschafft.

wärend den Raubüberfall events bin ich von 190 auf rang 250 gekommen. Spiel ist schon geil, nur ich brauche eine herausforderung beim spielen. Hab Krimineles Genie und die Elite herausforderung geschaft. Ich mach jetzt noch die restlichen Platin auszeichnungen. ja und dann siehts mager aus.

Das hab ich schon gemacht, kann trotzdem nicht hosten. Lester ruft auch nicht mehr an, fahr schon Stunden rum....

Ruf du ihn mal an. kannst du eins von den 2 optionen auswählen? raubüberfall abbruch/ wiederholen?

Ich hab mir ein Level Ziel gesetzt und täglich solange gezockt bis ich das Level hatte waren meist 1-3 Level. Level 500 hab ich schon auf ein anderen Acc aber als Unlock All.

Das war nicht die frage auf meine antwort, aber trotzdem danke ^^

vorhin war ich so unter einer Brücke geklettert,also war unter der map, wo aber die Cops nicht reinkommen, wenn man nen Stück weiterläuft fällt man insNichts , landet dann wieder auf der Map xD

hab ich zufällig gesehen da da jede menge Gamer reingeklettert sind, ich da auch gleich rein :D

darf man den bug ausnutzen?

hm doch nicht neu , googgle spuckt davon jede Menge alte videos aus

Meines wissens sind in keinem spiel die Ausnutzung von glitches erlaubt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...