Baumrost Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat vielleicht jemand das selbe Problem wie ich, dass ihr die gepanzerten Transporter auch nicht findet? Lester hatte mich glaube mit Level 20 angerufen und bin mittlerweile schon 22 und habe keinen gefunden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei der Mission von Lester wo man den Aktenkoffer beim Bau ganz oben klauen muss brauch man einen Helikopter .. Weiß jemand wo einer ist? War schon beim Heliplatz und bei Trevors Landeplatz aber dort sind keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Komisch .. Ingame wird angzeigt, dass ich zu keiner Crew dazu gehöre. Aber laut Social Club schon .. hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weiß jemand warum ich mit Level 35 meistens nur Jobs für Level 8-25 bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.