brazydee Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja das Bild entstand letzten Dezember Jetzt erklärt das die komischen Snapmatics mit Segelschiffen hahaha, sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ach war das gerade wieder witzig. Bin in eine Lobby gekommen wo sich 5 Freunde wahrscheinlich per Headset gekillt haben, bin dann direkt da hin gefahren und hab mit der Sniper aufgemischt, hab die alle ständig gekillt, meistens ne 5/6er Serie bis die Cops mich dann gekillt haben, die schon richtig am flennen, wollten mich kicken dies das. Aber was dann passiert ist, looool, ich bereue das ich kein Aufnahmegerät hab, da standen 3 Typen, aber nicht hintereinander, sondern in Bewegung, ich hab aber dann genau da abgedrückt als die wirklich in einer Linie standen (Einer von denen ist sogar noch gesprungen) und zack, 1 Schuss, 3 Kills Ist mir noch nie passiert, nur zwei mal hab ich nen 2er Kill gemacht, aber 3 nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hört sich richtig witzig an, ich hoffe du hast den share Button gedrückt und kannst uns diesen Moment zeigen? Zähle die PS4 auch schon als Aufnahmegerät, aber ich hab ja keine, bin nur auf der PS3 unterwegs :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich bald nicht mehr. Congrats! :emot-downsbravo: :emot-what: Aaaaaaaaaaah schade, genau dafür ist die PS4 gut. Die PS4 wird auch gekauft, als die rauskam, hab ich keine Trophäen mehr erspielt weil die Lust dann weg ging, allerdings fehlt mir das Geld, und das als Schüler ist ja nichts neues, in den Ferien wird bisschen auf'n Bau geackert und dann könnte sich was tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Grüß euch, Ich habe GTA V auf der PS3 gespielt unter meiner alten ID, wollte GTA V jetzt wieder neu kaufen und es auf der PS4 spielen, aber mit einer anderen ID als die von der PS3. Wird mein Multiplayer sowie mein Singleplayer (inkl. Trophäen) dann dank Rockstar Social Club rübergeschickt oder geht es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht geht, sondern nur beim gleichen PSN-Name möglich ist. Aber nagel mich nicht drauf fest. Edit: Okay, hab nachgeguckt und es ist definitiv so. Geht nur mit gleicher ID. vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Soweit ich weiß, werden Singleplayer Trophäen von GTA5 nicht mit übernommen. Nur die Online Trophies. Falls es mit der alten ID übertragen wird natürlich. Schade, hatte schon lust das auf der 4 zu spielen aber wieder komplett von vorne ist auch doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Mangogeschmack: @oJeSuZo Das ist zwar etwas ärgerlich, aber bei gerade bei einem extrem geilen Spiel wie GTA V lohnt es sich auf jeden Fall es nochmal zu kaufen bzw. auch nochmal von vorne anzufangen. Ich würde an deiner Stelle nicht zögern, vor allem da GTA Online auf der PS4 tausend Mal besser ist. Denk bloß mal an die ganzen coolen Updates der letzten Monate (nächsten Dienstag kommt vermutlich schon wieder ein neues), die es auf der PS3 alle nicht gab. Alleine nur dafür lohnt es sich nochmal auf der PS4! Im Vergleich ist die PS3-Version mittlerweile echt abgespeckt und langweilig. Also nochmal: TU ES! Du treibst dich auch noch hier rum? Schön wieder deinen Namen zu lesen Ich verfolg das Spiel ja immer noch auf YouTube und was es da alles für krasse Änderungen gegeben hat, alter schwede lecko mio popo blanko Okay, mach es mir nicht so schmackhaft, ist nach 3 Jahren immer noch ein verdammter Vollpreistitel, wenn Ich wieder im Elektronikmarkt bin und das Spiel grinst mich an werde Ich es vielleicht doch nochmal mit nehmen Edit: Jeden Heist & Co wieder zu spielen hat natürlich auch was, muss man nur die Leute wieder finden, jeder hat das schon beendet und im Verabredungsthread ist relativ Tode Hose als wäre es die Band *badumtzz* Bearbeitet 11. Dezember 2016 von oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) @Mangogeschmack Liegt wohl daran weil es für PS4 im8mer noch mit Updates beladen wird und ständig neuer Content das hält den Preis hoch. Clever... Ach, ich bereu es das Ich mir vor Tagen wo Ich die PS4 gekauft hab nicht die Aktion wahrgenommen hab GTA für 25€ zu kaufen Aber klar, 40 ist echt ok. Morgen ist Lohn auf dem Konto und Donnerstag werden Geschenke gekauft, wer weiß wer weiß Bearbeitet 11. Dezember 2016 von oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hey Leute, Mein Bruder und Ich haben vor 2 Tagen mit GTA von Neu angefangen und haben auch direkt ins Clubhaus investiert und Gras, bei der heutigen Ausbeute von 168,000$ ist uns dann aufgefallen das man dieses Geld nicht mehr teilen kann für zwei, auch im Club selbst keine Option. Die Frage: Ist es möglich irgendwie sich Geld zu schicken, ggf. in der Clubaktivität selbst? Wäre ja mega witzlos wenn man als Crew agiert aber jeder sein eigenes Imperium aufbauen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.