Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Karin Kuruma und Karin Futo ;)

Aber der Sultan RS ist meiner Meinung nach am besten, ein richtiger Allrounder :)

Zudem kostet er mich nur 150 $ bei der Versicherung, wenn Ich ihn mal schrotte, aber das kann auch daran liegen, dass ich ihn mir aus dem SP geholt habe, ob 150 $ der tatsächliche Wert bei der Versicherung ist weiß ich daher nicht :D

Ich hab gehofft die Autos werden nicht erwähnt, find die so hässlich :redface:

Jap, stimmt schon, aber ich will auch was anderes, so als Abwechslung und für die Garagen Optik. Der Annis RH8 driftet mir zu stumpf, und der Feltzer kann das garnicht.

Ich habe sie, sie sind zwar nicht ansehnlich, aber gut zum driften :D

Den Turismo kann ich auch empfehlen, der liegt sehr gut in der Kurve, aber fragt sich ob du so viel für einen Wagen ausgeben möchtest mit dem du nur driften möchtest, aber wenn du einen Wagen für alles mögliche suchst dann würde ich den Turismo oder den Entity empfehlen....vorausgesetzt du besitzt diese nicht schon :D

Ansonsten wüsste ich nicht welche Karren noch besonders gut zum driften geeignet sind :D

Na hör mal, was bringt dir ne' Karre die driftet aber scheiße aussieht? :biggrin5:

Wie gesagt, only Sportwagen :)

Und ich hab jetzt nen Wagen gefunden, der Obey F9 (Glaub so heißt der :xd::'>). Voll aufgetunt mit Purem Gold Paintjob sieht der nicht nur pervers aus, sondern driftet besser als ein Sultan ;)

Da kenn ich schon jemanden ^^

Find ich sowieso mega unnötig und unlogisch, dass man für das Killen von Spielern nen "schlechten" Geisteszustand und Fahndungssterne bekommt :out: Darum geht es doch bei GTA.... :skep:

Der geht ja aber schnell weg, und es gibt Auszeichnungen für wenn man Psychos killt, mach dich gefasst! :biggrin5:

Gibt es hier nen Thread für Crews?

Ehm okay, dann sollte ich das wohl endlich mal angehen, bei den leichten Sachen die ich immer habe. :)

Danke. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

An sich lohnt sich ein Tagesziel zu machen nicht, weil du die RP & Geld genauso schnell in Missis hast. Aber am Ende durch die ganzen Belohnungen ist das schon attraktiv, ärgerlich aber wenn am Ende was buggt.

Naja, ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich bin jemand, der gerne durch LS cruist, nebenbei mit Freunden chattet und nicht dauerhaft Missionen ballert. Und wenn man dann ein Tagesziel wie einen Monsterstunt absolvieren o.ä. ist es doch ganz cool. Und die halbe Stunde, die man für die Tagesziele i.d.R. braucht, sind für mich dann gut investiert - vor allem, wie du schon sagtest, mit den Boni.

Ja wenn man so rumcruist ist das ganz angenehm, aber es gibt oft Bedingungen wie eine Mission starten (Rennen meistens) das nimmt dann den Spielfluss raus, sollte lieber wirklich nur Sachen sein die mit Los Santos verknüpft sind wie Monster Stunts, Tunen etc.

Da kommt schon was zusammen.

25.000$ je Tag x 28 Tage = 700.000$

4x Wochenbonus je 100.000$ = 400.000$

Monatsbonus für 28 Tage Ziele erfüllen = 500.000$

( Bonus für die Silber, Gold-Auszeichnung keine Ahnung)

=

1.600.000$

Oder man hat Pech und am Ende buggts und hast nicht den vollen Boni :/

Wann wurde denn der Cargobob gedowngraded? Es hat so Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Heute wollte ich wieder mal einen Kipplaster heben, aber es ging nicht! Der Haken geht einfach nicht mehr rein. Und wenn ich einen Feuerwehrwagen heben will zieht mich das Gewicht nach unten, also kann ich auch mit dem nicht mehr fliegen. LKW´s kann ich auch kaum mehr heben.

Autos gehen aber noch problemlos. Ich vermisse die Zeiten wo ich mit dem Cargobob riesige Segelschiffe (!!) befördert habe ...

Das ging mit Segelschiffen? o.O

Lösch halt die Spieldaten und dann kannst du nur offline spielen aber dafür ein Spiel ohne den letzten Patch bzw Patches :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...