Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi, wollte jetzt auch online durchstarten doch bei mir erscheint jedesmal die Meldung: Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal. Diese Meldung bekomme ich seit 3 Tagen.. Was hat es mit diesem temporären Modus auf sich? Das bringt mir nichts wenn ich meinen Online-Fortschritt speichern möchte, oder? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich frage mich echt, wie ihr vernünftig online spielen könnt? Bei mir läuft es nichtmal in der Solositzung.. Ständig Speichern fehlgeschlagen, ich kann keine Jobs"herunterladen", da das auch immer fehlschlägt. Nichtmal ein schneller Job funktioniert. Habe jetzt schon 3 Mal das Intro spielen müssen, da es nie speichert!? Das kann doch nicht sein, alle meine anderen Spiele laufen doch auch flüssig. Habe jedenfalls keine Lust auf diesen unfertigen Mist und warte auf den nächsten Patch und hoffe auf Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich persönlich würde mich in so einem Fall sehr wundern, dass ich einer der Wenigen sein soll, bei dem es nicht klappt. Mich betrifft es nicht, aber ich habe gute Laune und möchte dir deshalb eine mögliche Beseitigung deines Problems liefern. Setz dich mal intensiv mit dem Thema Portfreigabe auseinander. Gerade R* ist dafür bekannt, dass es bei fehlender Portfreigabe immer Ärger gibt, obwohl andere Games online fluppen. Das hat leider nichts mit Portfreigabe zu tun. Ich persönlich kann auch online spielen, nur nicht speichern, da die Rockstar Cloud Server nicht erreichbar sind. Und wenn man sich so durch die Foren und Twitter liest, dann merkt man schnell, dass es nicht wenige sind, die diese Probleme haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hätte noch ne Frage... Ich grübel grade, was mir für Nummero uno noch fehlt. Kann man da die einzelnen Sachen alle irgendwie überprüfen? und muss ich bei überlebenskampf welle 10 der Piunktbeste am Schluss sein? Heisst ja nummero uno Start -> Statistiken -> Auszeichnungen Und ja, du musst überall erster werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Dieses Wochenende gibt's doppelte RP und Dollar https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52334/san-andreas-anniversary-weekend-in-gta-online-bonus-rp Hier die Playlist: https://www.rockstargames.com/newswire/article/52332/gta-online-creator-throwback-jobs-san-andreas-anniversary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab ich ja dazugeschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Folge dem Link im Social Club und lade dir die Playlist dort herunter. Im Spiel findest du sie dann unter Online -> Jobs -> Job hosten -> Markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 https://www.rockstargames.com/V/de/news Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi,wollte eben etwas GTA Online zocken aber keine chance. Bekomme folgende Fehlermeldung: für das spielen von gta online benötigte dateien konnten nicht von Rockstar Spieleservice heruntergeladen werden. Ich hab den neuesten Patch, und extra nochmal manuell geguckt ob vlt nicht doch n neuer Patch on ist. Vorgestern ging das Online Spielen noch ohne Probleme, gestern kam ich garnicht ins Psn und heute das Wird ja von tag zu tag lustiger... Hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte? Google hat mir auch nicht wirklich helfen können. Ich hatte das am Anfang auch ständig. Musste den Nat Typen ändern danit es funktioniert. Hier meine Story: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/122417-ploetzlich-nur-noch-nat-typ-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Fehlende Ego-Perspektive vielleicht? Könnte man vielleicht diesen Thread nutzen für die Heists: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/133609-online-heists.html ? Dann müsste man nicht ständig 3 Threads durchlesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Und Schalldämpfer nicht vergessen :emot-barf: Gestern wieder 2 Stunden erfolglos versucht die EMP abzuliefern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Guten Morgen Freunde der gepfegten Unterhaltung! Folgendes: Ich habe gestern Series A Funding beendet und bin dann ein wenig hin und her gefahren, damit Lester mich für den letzten Heist anruft. Als es dann endlich soweit war, habe ich den Job für 100.000$ gehostet und es konnte schon mit der Mission Transporter losgehen. Leider verließ ein Random-Spieler die Mission und das Spiel hing sich danach auf Jedenfalls hatte ich danach keine Lust mehr und habe die PS3 ausgemacht. Heute morgen dann musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich die Mission nicht mehr hosten kann und oben links eine Nachricht erschien, dass sich Lester bald wieder bei mir melden wird wegen eines Jobs.. Die 100.000$ sind aber weg, und auch im Überweisungsprotokoll der Banktransaktionen werden sie noch aufgeführt. Muss ich die 100.000$ jetzt nochmal zahlen? Ist dieses "Problem" bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Tja, und jetzt fahre ich seit 3 Stunden in verschieden Lobbies hin und her und Lester ruft nicht mehr an.. :emot-what: Update: Nach dem Mittagessen und dem Neustart der Konsole konnte ich wieder hosten als sei nie etwas passiert. Musste die 100.000$ nicht nochmal zahlen.. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Welches Standartauto bringt eigentlich am meisten $ beim Verkauf. Viele Luxusautos, die man so klaut, können ja gar nicht mehr verkauft werden, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Genauso habe ich das auch immer gemacht. Das nennt sich Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten einladen. Dann jointen nur Spieler mit mindestens Rang 80 was meistens viel angenehmer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Da erscheint doch nicht tatsächlich noch ein neuer Online Heist Am 12. Dezember ist es soweit. Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 So wie es aussieht gibt es den DLC aber nur auf der PS4? Ich bin nämlich immer noch bei 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Bei PSN Profiles wurde jedenfalls nur die PS4 erweitert. Das Rockstar Editior DLC erschien ja auch nur für die PS4. Ich muss sagen, dass ich darüber nicht unglücklich bin. Habe eigentlich mit GTA V abgeschlossen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 https://forum.psnprofiles.com/topic/311-post-the-last-trophy-you-earned/?page=1244#comment-1466029 Die ersten haben es geschafft: Lest euch das mal durch für die Drahtzieher Trophy Kurz Zusammengefasst: - Man muss alle Heists mit 2, 3 und 4 Spielern auf Schwer ohne dass jemand stirbt abschließen - Man braucht Minimum 2.250.000 $ um zu starten - Jeder sollte die schwere Panzerung sowie den kugelsicheren Helm und den kugelsicheren Kuruma besitzen - der ganze Run dauert ungefähr 10 Stunden (die Jungs haben 20 gebraucht wegen Absprachen usw) - wenn man in einer öffentlichen Lobby gekillt wird dann zählt das nicht. Man darf nur nicht bei den Vorbereitungen oder im Finale sterben - Auszahlung ist relativ gering: 1.500.000$ pro Act und 8.000.000$ insgesamt - Keine Balance ob man mit 2, 3 oder 4 Leuten spielt. D.h ist man nur zu Zweit dann muss man trotzdem die Ziele für 4 erfüllen - die Elite-Herausfordungstrophäe kann auf "Leicht" erspielt werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb BlackProject: Frage: wenn ich das direkt mit einem 4er Team mache, bekomme ich doch dann auch die anderer mit dem 2er und 3er Automatisch mit oder? Nein. Du musst es einmal mit 2 dann 3 und nochmal im Vierer-Team erledigen. Die Reihenfolge ist egal. Allerdings wäre es unfair dem Vierten (oder dem Dritten) gegenüber sie nach einem Heist rauszukicken. Es sei denn es ist ihm (ihnen) egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.