Sporisha Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann noch nicht mal im Solomodus Spielen. Habe mir eben erst eine Charakter erstellt habe dann im Solomodus mit der Einleitung begonnen und nachdem mich Lamar am Parkplatz abgesetzt hat muss man ja ein rennen fahren. Ab da freezt bei mir das bild musik läuft aber weiter. mir is eben das selbe passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi zusammen, hab ein dickes Problem. Eben habe ich die letzte Trophäe bekommen und sollte damit Platin haben. Nun stehen in der Übersicht aber nur 100% ohne das Platin-Symbol... die Trophy "Legende von Los Santos" kommt einfach nicht obwohl ich den Rest habe. Weis jmd was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.