Blitzschmid Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Könnt ihr zurzeit auch iwie nur alleine im Online Modus spielen ? yo, seit 01:00 nur alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschmid Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vorhin ein DM gemacht und abgeschlossen. Danach Freemode ausgewaehlt und die Meldung bekommen, dass ich von anderen Spielern aus der Session (also dem normalen Modus, keine Mission) geworfen wurde und wieder im Offline-Modus gelandet. Nach dem erneuten Einloggen in den Online-Modus kam die Meldung ich haette eine Mission verlassen und wenn ich das noch mal mache, bin ich so ein Bad Sports-Typ. Na Wahnsinn... hatte ich auch schon 2x Vorheriger Post um 01:49 Post hinzugefügt um 01:54 Wenn ich bei CHAT auf NIEMAND stelle wieso hör ich dann noch diese ganzen dreckigen scheiß Kinder?:whyyyyy: dreckige scheiß kinder? wow, du bist aber erwachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschmid Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich mag Spezialkisten : 5000$, 5000RP, Minigun, Panzerung, ...schön:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschmid Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Keine Ahnung, wie man Kisten freischaltet, irgendwann werden die abgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschmid Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 als letzter in einem 1:30 rennen bekomme ich mehr geld wie in einer 15min mission, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.