Chriisko Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn ich ein grünes Häkchen an einer Aktivität habe (Armdrücken, Tennis, Dart, Golf, Schießstand), zählt die dann als absolviert ? Habe bereits an allem einmal teilgenommen aber keine Trophäe für bekommen. Bei obigen ist überall ein Häkchen dran, Tattoo hab ich, Laden habe ich überfallen, Frisur auch mal kurz geändert und 2 Privattänze. Oder müssen die Privattänze zuhause im Appartement sein ? EDIT: Um was handelt es sich eigentlich wenn alle "kriminell boosten" wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Da es letztens wohl untergegangen ist: Wenn ich ein grünes Häkchen an einer Aktivität habe (Armdrücken, Tennis, Dart, Golf, Schießstand), zählt die dann als absolviert ?Habe bereits an allem einmal teilgenommen aber keine Trophäe für bekommen. Bei obigen ist überall ein Häkchen dran, Tattoo hab ich, Laden habe ich überfallen, Frisur auch mal kurz geändert und 2 Privattänze. Oder müssen die Privattänze zuhause im Appartement sein ? EDIT: Um was handelt es sich eigentlich wenn alle "kriminell boosten" wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wurden das gewonnene Geld und die Erfahrung seit dem letzten Patch heruntergeschraubt ? Bekomme sehr wenig bei einem gefahrenen Rennen. Womit levelt man denn am schnellsten ? Zählt Tennis auch als gespielt wenn mein Gegner während des Spiel's rausgegangen ist oder wird das nicht gewertet ? (für Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Was muss man denn inzwischen spielen damit man am schnellsten levelt ? Wo gibt es die meisten RP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.