propi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ging bei mir auch nach einer Zeit so, habe dann in den PS3 Netzwerkeinstellungen UPnP deaktiviert, seitdem (3 Wochen) kam das nie wieder vor. Ich probiers am Abend und meld mich dann...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ging bei mir auch nach einer Zeit so, habe dann in den PS3 Netzwerkeinstellungen UPnP deaktiviert, seitdem (3 Wochen) kam das nie wieder vor. ne..hat sich nix geändert Nochmals meine Frage-->Nach nem Rennen bin Ich immer Host ...niemand vom letzten Rennen kann beitreten und Ich bin allein in der Lobby,wenn Ich rausgeh lande Ich in meiner Wohnung... Ist das nur bei mir? Ich kann zur Zeit keine 2 Rennen mit den selben Leuten fahren...und auch niemanden einladen Stell Ich was falsch ein? ging doch immer bis letztes Wochenende...(bin mittlerweile Rang 105) Ich starte immer Solositzung....liegts daran? und die Scheisswohnung nervt auch schon...immer mußt du bis zur Tür schleichen bis das du mal draussen bist und die Karte öffnen kannst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Auch 25 100 meter Sprünge geht leicht und recht schnell. In dem Video ab 8:22min. ist Einer, der sich schnell und leicht wiederholen lässt: ??? bin Ich blind...da is keiner mit 100m bei 8.22 edit: 6.22 schon eher...wär Ich Mod hättest du Boardurlaub bis Herbst 2015....geärgert mich hab --jetzt verdammt viel....:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 da springst ja nur 40m...? (BF Injection?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 zum 1001x...habt Ihr nach ner Aktion nicht das orange Lade/Speichersymbol und Ihr geht raus dann wars für die Katz.... macht einfach ein Rennen und guckt ob es speichert.... Klappte bei mir zu 99% (hab auch immer sc nebenbei am PC am laufen und kontrolier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage zu den Waffen Platins... Wie wird das gezaehlt? Nur in Missionen? Ich hab sicher schon gefuehlte 3Mrd Cops erschossen im freien Modus...zaehlt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie vorhin geschrieben.Am besten mit 1bis2 leuten verabreden GTA-Rennen starten und kõnnt in ruhe alle Kills machen. Ne...gibt doch genug Opfer in diesem Spiel :biggrin5: Wo wäre der Spass wenn Ich das mit nen Kumpel auf Sinnlos mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja...die Einen meckern die Anderen spielen.... Irgendwo hab Ich mal gelesen daß Ihr sogar die Meckernation Nr1 seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was mich persöhnlich stört:JEDER FREMDE SPIELER greift einen ohne Grund an. Einfach so. Das beste ist sowieso, dass wenn ich mich wehre, die nach 2 kills das Spiel verlasse. Erst einen auf dicke Eier machen, aber dann verpissen... Lol...Lol...lol... Weils Punkte dafür gibt wenn man dich killt -->Platinauszeichnungen.. Ne kleine Heulsuse bist du aber schon ? wenn Ich mich wehre gehen sie....gg :emot-raise::biggrin5: Ich werde in 5 Minuten gefühlte 10Mrd x gekillt.....egal...ab und an erwisch Ich auch einen...und wenn er dann in der Nähe respawnt und immer wieder Jagd auf mich macht,dann weis Ich daß Ich Ihm wehgetan habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 habe folgendes Problem, hab gerade meine 70 Goldmedaille abgeräumt und bekomme keine Trophäe dafür....habe des öfteren nachgezählt 40xFremde und Freaks und 30x Story... Hattest nen Cheat am Laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 drücken na zum Glück weis Ich das mit Rang 125 und 29 Platins auch jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was ist eigentlich mit Eurer Forum- Crew... da hört und sieht man ja gar nix von... Kein Statement wenn man beitreten will?Seid Ihr alle so wahnsinnig beschäftigt? .....besonders die 2 Chefs ?:emot-raise: edit: Damit wir nicht ins OT rutschen.... Geil mitn Heli steigen R2 Taste abkleben und im SC beobachten wie die Platin kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @mgbruns in jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Lala Lele Lolo und Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du kannst ihn eigentlich nichtmal in deine Garage packen, du musst ihn reinglitchen. ??? Aha....erklärs mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 @Rockefeller ~1,6Mio RP wird ne Goldtrophy freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bei mir hat sich kurz der psn server verabschiedet. und nach router reset etc, komme ich nur noch alleine im online modus raus.hat das noch jemand, das der server leer ist? und links steht dann 15x-- der und der-- hat das Spiel verlassen? Und du stehst alleine da und denkst-->keiner mag mich.... Ja...kommt ab und an mal vor oh man.. bei ebay.com geht die ps4 für ca 650$ weg. Ist die Frage ob es bei uns auch so kommt.. glaub wir liegen gerade bei 550€ Und wem interessiert das im Gta Online Thread? mußt eben sparen wenns Taschengeld nicht langt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Neustarten und gleich X drücken damit du gleich in den Onlinemodus kommst....schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 zU zweit ist deutlich schwerer als allein oder? kommt auf den 2. drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Und nein: der Turbostart war es nicht. Den hatten wir beide. Aufholen war aus. Windschatten heist das Lösungswort...am besten merkt Ihr es mit Motorrad wenn so ne Windschleife hinten nachhängt,beim Vordermann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.