propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Yo, Geld und sämtliche Stats. wurden bei mir komplett zurückgesetzt. Grande merde sag ich da nur... Ich bin aber auch so ein Esel, was zocke ich den Crap auch überhaupt... ??? Hast x gedrückt...weiter ohne Speichern beim MP-Betreten ?? Wenn nicht kommt dein Kram eh wieder... Versteh das alles net,kann da die Merkel nix machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann ich online warten bis sie wieder online sind oder lohnt das warten nicht? So hab Ich s gemacht....Warten... und Ich hab immer mit SC verglichen...erst als es dort auch passte ging Ich raus gehst du ohne Meldung--ES wurde gespeichert-- raus, dann is alles weg !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ........ doch warum heften wir uns dann dennoch wie eine zecke an das Game? Weils geil ist...jeden Tag Spannung-->Gehts heute noch ? bei welchem Spiel hat man sonst noch so nen Kick... Trevor,die Märchenfee,hat uns verzaubert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich spiel mal weiter...scheint ja wieder zu klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Knastrennenboosterei wurde weggepatcht? irgendwas läuft da grad anders.... @LegendAS Naja....das wird teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Inwiefern? Rockstar-->NSA-->Knast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 probiert mal kriminell schnell,und guckt ob Euch da was aufällt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wieso, hat das damit was zu tun? glaube net. Meine Freunde haben nichts verloren und die nutzten den Glitch auch. Glaub du bist nach ner fehlgeschlagenen Sitzung mit X raus und hast dir alles ueberschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 immer nach nen Kriminellen Rennen bin Ich Host und keiner kann beitreten...Einer bleibt meistens mit mir drinnen (steht aber nur "Tritt bei") und bei Rennstart bin Ich allein und werde in meine Wohnung gebeamt .... Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie geht das denn? raus mit o bedweutet -->ohne Speichern die Meldung bekommt man seit 1.03 Update kommt wenn die clouds down sind.... funzt der online modus jetzt besser oder immer noch probleme wie vorhin? Hätte Hannah Montana auf ner Skala von 1-10 (10 ist das beste) ne 10...dann wäre GTA5 Online jetzt bei 1,5 !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 an Spannung ist es auf jeden Fall nicht zu übertrumpfen... links TV mit Gta...rechts PC- Monitor mit SC.....:smile: Und Ich in der Mitte--> Werds in 3Mrd Jahren nicht verstehen warum Ich nach jeder "Kriminell schnell" Runde in meine Wohnung gebeamt werde....:skep::skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 2. Wie kann man anderen Spielern eigentlich Geld stehlen . Alle die ich getötet habe hatten nicht mehr als 50 $ dabei ^^ geh arbeiten dann hast du Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 , ihr werdet euch wundern wo ihr wieder anfangt..... dort wo Ich aufgehört habe....mach bitte keinen Stress mit solchen Aussagen...die halbe Welt ist online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Von welcher Freundesliste redest du denn? Die im XMB? Reallife deine Freunde verlassen dich wenn du zu oft Gta daddelst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Neustart mit neuem Char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Auszeichnungen wtf für was denn wenn se eh morgen wieder weg sind.. Ingame Statistik hab Ich 100 000 ep--bedeutet ~77 Rang SoziClub hab Ich 1 600 000 bedeutet 102 Rang es wird mir auch im Spiel 102 angezeigt ...nur läuft das Ingame bei 100 000 weiter..... Wett trophy Platin kommt und geht wie se will...Einladen kann Ich keinen... Naja wenigstens können sie mir die Rang 100 Trophäe nicht mehr nehmen.. Rockstar...was is Euch da nur eingefallen? patcht nur weiter die Verkaufglitches und ruiniert das Spiel total....Irgendwann seh Ich Euch,und wenns nur die Putzfrau von Eurem Verein ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bin Host...bin alleine drinnen und werde rausgeschmissen...:emot-what::emot-what: Ich schreib ein Buch...Rockstar mein Krampf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kennt jemand des Rätsels Lösung? Wahrscheinlich nicht mal Rockstar... bei mir wurde zb die Waffe gespeichert und die Munition nicht...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nochmals meine Frage--> Nach nem Rennen bin Ich immer Host ...niemand vom letzten Rennen kann beitreten und Ich bin allein in der Lobby,wenn Ich rausgeh lande Ich in meiner Wohnung... Ist das nur bei mir? Ich kann zur Zeit keine 2 Rennen mit den selben Leuten fahren...und auch niemanden einladen Stell Ich was falsch ein? ging doch immer bis letztes Wochenende...(bin mittlerweile Rang 105) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.