propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ...aber der Glitch funktioniert immernoch. bedeutet--> Sie können den Trick nicht entfernen... Und umso länger Irgendeine Aktion dauert umdso weniger können se Irgendwem Irgendwohin bannen... @Alexakis Ja genau...du hast Recht..:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe durch zufall auf einer Seite gelesen das die PS3 User als entschaedigung 500,000€ auf ihr OnlineKonto kriegen sollen bei dem GTA Online KONTO stimmt das ? also kann das schon Jemand bestaetigen? Warte einfach mal ab...zur Zeit gibts noch nichts mit dem neuen Update.. Wurde aber hier schon diskutiert,eventuell blätterst du mal zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Halten wir doch gemeinsam den Boardfrieden wieder aufrecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 #Homie21HB Kannst mir mal bitte sagen warum du meine Beiträge gelöscht hast.Also geht das in Ordnung das ein Neuer User der erst seit heute angemeldet ist dumm von der Seite angemacht wird? Ist doch alles schon geregelt....blättere doch mal um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 also in den statistiken steht das ich 30 habe....................usw usw Ich würd noch 2/3 weitere Platinanforderungen machen...denn irgendwo hast nen "Hund" drinnen.... Was sagt SozialClub dazu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 du siehst ja eh unter jeder Medaillie ob "abgeschlossen"dort steht...guck mal--nach konzentrier dich--zähl nochmal--meld dich wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Für Überlebenskampf abschließen bekam ich grad 20k. Waren das vorher 40k ? Nein...waren vorher auch 20k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hast aufm Krankenhausdach im Zentrum geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 1.indem ihr bei Merryweather Security anruft 2. Was kommt dann links oben? Bin Rang 31 und da steht nichts mit gang unterstützung anrufen,ich hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wtf ...ep werden auch geklaut... mach grad n paar mal das --Sicherheit und Freiheit-- Radrennen...bekomme zurZeit 1825 nach dem Rennen Im 2.Bildschirm danach sinds nur noch 1725 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Lol...Jetzt wo Ihr es erwähnt... Hab auch keine Freunde mehr in der Liste.... Madre mia zipft mi der Scheissdreck scho an.....:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 nach ps3 neustart gings wieder Ja stimmt...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 is noch wer on und schickt mir nen Dieb...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie kann man sich Mädchen aufs Zimmer bestellen? Geht das überhaupt? im Stripclub begrapschen,danach bekommste Ihre Nummer,dann rufst du sie an wenn du daheim bist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo! Und der währe? Thanks 10000x "wäre" schreiben...dann sind deine Arme gestärkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 mein erstes Armdrücken habe ich gestern sehr locker gewonnen. Und mein Charakter ist ne Frau :emot-blush:Komisch finde ich nach wie vor, das man mit voller Gesundheit plus Weste mit 2,3 Uzi-Kugeln die aus gefühlten 100 Metern daherkommen, sterben kann. Ist auch gut so,daß Frauen im OnlineModus auch etwas "zusammenräumen"...lol Naja...Und schon mal an "Kopfschüsse" gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich habe gestern nacht manuell geschpeichert war da auf level 19 heute nachmittag war ich wieder auf level 12 warum ist das so so kommt man ja nie auf level 100 man siehts auf der Uhr....wenn 48min Realtime vergangen sind kannst wieder hervorkriechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 @SB-28-SB Wenn du dir Beitrag 6423 (deiner) mal genauer ansiehst,was fällt dir da auf ? Ne Halbe Seite Fullquote und viele bunte Bilder von dir... Deine Meldung dazu sind 2 Wörter und ein Smilie das ist doch hier kein Chatforum oder ein privates Malbuch !!! und jetzt stell dir die Situation vor---> du surfst mit nen kleinen Smartphone auf dieser Seite....da scrollst du ne Viertelstunde nur um "Danke" zu lesen....wtf @DarknessDeath bleib einfach offline für ne Zeit... Im Moment sind Serverarbeiten und wahrscheinlich legt Rockstar grad ein paar Stolpersteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mache gerade richtig schön Fortschritt im freemode, jetzt kommt die Meldung: Speichern fehlgeschlagen. Auf was muss ich jetzt achten, dass es gespeichert wird? spiel weiter bis ne Meldung kommt...Speichern funktioniert,ansonsten ist alles fürn Popo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Yo sind die Cloud Server nicht da oder was ab und an....Riskier lieber nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.