propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab bisher einen einzigen gefunden, der auch tatsächlich gezockt hat, aber man brauch ja 4 Leute. Ich add dich und dann warten wir....treten eh immer welche ein lol jetzt bin Ich immer Beifahrer mit dir und wir sind nur zu zweit...wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Rockstar meint, man sollte ihn melden. Les ich das richtig? Nein... gemeint ist wenn du "genoobt"wirst--> If a player is constantly griefing you, it's best to report them for that via the in-game menus. Those reports do matter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was heißt "genoobt" ? permanent sekiert gemoobt soll das heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 kann man diese 5 Rennen im aufgemotzten Auto auch alleine fahren, oder müssen Gegner dabei sein? Gegner...wie gewinnst du denn sonst wenn du alleine fährst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was sagt ihr dazu? Lass den Kopf nicht hängen du Hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie lvlt man am schnellsten ? mit Kampfjet Kopfüber unter Brücken durchfliegen und dazwischen Forum lesen,gibt sogar Threads dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 geh in nen Waffenladen oder in dein Heim,und warte 48min Realtime:smile: steht in der Trophybeschreibung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 @MAXI1 Allein im Onlinemodus mit Kumpel,er soll Kopfgeld auf dich "machen" danach geht Ihr golfen oder besauft euch in seiner Bude lustiger Tipp: stell dich an sein Fenster und er soll mit Heli vorbeifliegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was ist wenn ich mir ein Flugzeug,Heli,Panzer usw. Kaufe,sind die dann nur ein mal da oder habe ich die dann auch für immer?Bei denn Preisen Frage ich lieber mal nach... Pegasus anrufen...der liefert für 1000.- Panzer gibts ab Lv 70 für 1,5mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie viel Geld kann man in GTA Online besitzen?Wie weit geht der Zähler? 99 Millionen? 999 Millionen? brauchen tust nicht mal 10Mio...für alles Drum und Dran...Waffentuning Autos Tunning Boote Panzer und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für Tuningsachen muss man ja mit der entsprechenden Fahzeugklasse Rennen gewinnen.Kann ich das auch alleine machen? ja mit 2 Ps3 kein Problem... Aber mal ehrlich jetzt...wer so was fragt,gewinnt auch nicht gegen sich selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Für die Numero Uno Trophy--> wie ist das gemeint : Gang Angriff Überleben Hab das schon hinter mir....aber muss Ich das im Team gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gangangriff alleine? dann fehlt was anderes..... trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Habt ihr grad auch Probleme mit dem PSN . Irgendwas hats da....seh zb keine Trophies mehr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich spare gerade für eine Immobilie nur frage ich mich jetzt was für ein vorteil habe ich im MP mit einer Immobilie? Die Nuten kommen zu dir in die Wohnung :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 schade nur um den sinnlos verpulverten schotter, da ich ohne jegliches farmen/grinden oder glichts spiele und es lange gedauert hat die 400k zu beschaffen. bekommst eh die Hälfte zurück beim Umzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 doch funktioniert so linken nach hinten und Gas....am besten am Flughafen...habs vor 2min gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 probier Pagassi Bati 801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist das Offline--Flugschule--Heli--Abschlussrennen im Onlinemodus vertreten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wie viele spieler braucht man mindestens für Team Deathmatch und Deathmatch? 4 fürs Team und 2 fürs Normale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.