propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich würde nichtmal echtgeld zahlen wenn man für 1euro 1million dollar im spiel bekommt. Aber 70 Euro zahlen wenn mans um 50 auch bekommen kann.... Wer weis Ich nicht...aber passte grad zum zitieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wie kommst du überhaupt darauf das ich 70 gezahlt haben soll? Warum hab Ich den darunter geschrieben "wer weis Ich nicht" ? Sollte doch nur ne Anspielung sein ...und dein Satz" passte grad richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 "Gewaltsame Übernahme" Bin Level 18 und immer wenn Ich Gerald anrufe bekomm Ich ne andere Mission....schon 10x die Selbe wo man nur 1000 bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 der rückt die missionen random raus geplazter Deal heist meine die immer wieder kommt.... gestern war noch ne richtig lange 9000er Mission "No Hay bronca"dabei,aber "gewaltsame Übername" war noch nie edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hmm es wird einem ja auch nicht leicht gemacht online an geld zu kommen.. -.- mit den lächerlichen ausbeuten von 2000 von Simeon oder 5k von Gerald wie lang soll man spielen um gerade mal die million marke anzukratzen ? ist eben mal ein Spiel für längere Zeit Warum brauchst du ne Million? @Rest Hat sich bei Euch der Avatar eigentlich geändert im SC--bei denen die überschrieben haben-- bei mir wird immer noch der 1. angezeigt den Ich mal erstellt hab,mit täglich aktualisierten Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schon krass was der Level unterschied macht. Habe neu angefangen bin jetzt lvl 6 und nen Deathmatch gegen nen 28er gemacht. Ich habe dem 4 mal aus nächster Nähe mit der Schrottflinte durchlöchert, ohne sichtbare auswirkung....er hat dann zweimal geschossen und kaputt...so gings das ganze Match.... lol...Ihr seid die beste Unterhaltung,besser als gta5 Schrieb nicht heute wer das schon unsterbliche Cheater unterwegs sind? und fragte nach Rockstar Nummer? :biggrin5: Thx an dich Apokalypt....du hast einiges aufgeklärt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Oder bist so einer....an deiner Reaktion könnte man das meinen. an deinem Beitrag wurde seine Verärgerung erklärt punkt da muß man nichts reininterpretieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 grade Welle 10 geschafft me2 mit 3 Franzosen,lustig wars,verstanden 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja der ist versichert und man bekommt den ersetzt Hoffentlich auch bei Serverproblemen und CharVerlust Oder--> vom Luxusleben zum Penner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sagt mal, gibt es ne mission oder ein Rennen was viele EP bringt? . FahrradRennen -->Sicherheit und Freiheit (mit dem letzten Rad in der Auswahl bist am schnellsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 schraub mal auf das Teil :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sicher, nur möchte ich beim spielen auch Spaß haben und nicht stupide 10x die Stunde die selbe Mission machen nur um möglichst schnell Geld und XP zu bekommen. Hab mehr Spass mit viel Geld--eigentlich wie im echten Leben.... XP langsam machen find Ich kein Problem,aber warum mit nen Traktor wenns auch mit nen Adder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Woran liegt dann noch spaß Niemand hier braucht eine Belehrung !!!!! Schon gar nicht von wem den man gar nicht kennt !! Was für Dich Spaß ist muss noch lange nicht wem anderen auch gefallen !! Der eine fährt lieber mit nen Traktor zu nem Event der andere eben mit nen Kampfheli... Und die,die am meisten nörgeln sind meistens die,die zu dumm sind sich selbst ein besseres Leben --Upps Sorry,mein natürlich Virtuelles Leben --zu gönnen.... Na damit die nochmal von vorne Anfangen können ;-) war mein Comment gestern wie man bestraft werden kann...Heute schon oft kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 blanke Neid.... und es zwar wollen aber nicht kapieren wies geht Gta is eben ein Gangsterspiel und kein Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn euch immernoch was nicht passt....... Lol...wtf...was passt uns denn nicht ????:facepalm: ausser das Ich jetzt öfters bremsen muß bei so vielen Sonntagsfahrern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich schick mal ein paar FAs raus...vielleicht schaff Ich irgendwie die Beifahrer Trophy mit Eurer Hilfe... Bis jetzt war Ich nur Fahrer in mindestens 20 Rennen hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @Baumrost beim Krankenhaus...stirb einfach mal im Zentrum und klettere beim KH aufs Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo kann ich Online meine Autos kaufen? i-net Reisen und Transport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie werde Ich Beifahrer im Online Raley-Rennen Von 30 Rennen bin Ich immer der Fahrer...egal was Ich einstelle An was kann das liegen ?? Vielleicht will ja wer mitmachen--->propi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 bevor das rennen startet kannst du doch Fahrer oder Beifahrer einstellen und dazu noch wer dein Partner sein soll. hat bei mir sofort geklappt. Ja...mach Ich auch immer aber umsonst wieder 5 Rennen in der Zeit zw den Beiträgen wo Ich Fahrer war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.