Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hmm es wird einem ja auch nicht leicht gemacht online an geld zu kommen.. -.- mit den lächerlichen ausbeuten von 2000 von Simeon oder 5k von Gerald wie lang soll man spielen um gerade mal die million marke anzukratzen ?

ist eben mal ein Spiel für längere Zeit

Warum brauchst du ne Million?

@Rest

Hat sich bei Euch der Avatar eigentlich geändert im SC--bei denen die überschrieben haben--

bei mir wird immer noch der 1. angezeigt den Ich mal erstellt hab,mit täglich aktualisierten Daten

Schon krass was der Level unterschied macht. Habe neu angefangen bin jetzt lvl 6 und nen Deathmatch gegen nen 28er gemacht. Ich habe dem 4 mal aus nächster Nähe mit der Schrottflinte durchlöchert, ohne sichtbare auswirkung....er hat dann zweimal geschossen und kaputt...so gings das ganze Match....

lol...Ihr seid die beste Unterhaltung,besser als gta5 :smile:

Schrieb nicht heute wer das schon unsterbliche Cheater unterwegs sind?

und fragte nach Rockstar Nummer?

:biggrin5::biggrin5:

Thx an dich Apokalypt....du hast einiges aufgeklärt jetzt ;)

Sicher, nur möchte ich beim spielen auch Spaß haben und nicht stupide 10x die Stunde die selbe Mission machen nur um möglichst schnell Geld und XP zu bekommen.

Hab mehr Spass mit viel Geld--eigentlich wie im echten Leben....

XP langsam machen find Ich kein Problem,aber warum mit nen Traktor wenns auch mit nen Adder funktioniert

Woran liegt dann noch spaß

Niemand hier braucht eine Belehrung !!!!!

Schon gar nicht von wem den man gar nicht kennt !!

Was für Dich Spaß ist muss noch lange nicht wem anderen auch gefallen !!

Der eine fährt lieber mit nen Traktor zu nem Event der andere eben mit nen Kampfheli...

Und die,die am meisten nörgeln sind meistens die,die zu dumm sind sich selbst ein besseres Leben --Upps Sorry,mein natürlich Virtuelles Leben --zu gönnen....

Na damit die nochmal von vorne Anfangen können ;-)

war mein Comment gestern wie man bestraft werden kann...Heute schon oft kopiert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...