propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und nach lvl 100 gehts übrigends noch weiter wir wollen natürlich alle wissen wie weit. und darum zocken wir alle bis wir vor der Finalen Tür stehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 zum Glück hab Ich Arbeit und brauch erst am Abend wieder zu gucken.... lt SC hat sich ja noch nichts getan....:emot-comeback: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin am überlegen nur auf Platz 2 meine Chars herzustellen Ich vermisse Char von Platz 1 + 2 Geld/Bank und Crew wird aber angezeigt..... Heist das wenn Ich irgendwann nen neuen erstellen würde,daß der dann das Geld zur Verfügung hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @propi Und Das Geld was ich mit dem ersten verdient habe, konnte ich auch mit dem zweiten Char nutzen. mein Hauptchar war auf Slot 2... Erstell Ich jetzt nen neuen Char auf Slot 1,was passiert dann? fängt der bei 0 an? kann der auf das Bankgeld zugreifen? Ich frage "Wenn" Ich das so machen würde--->bedeutet nicht das Ich es tue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Werd mit Deathmatches, random Rennen und Überfällen Level 100 erreichen, auch wenn ich dafür 10 Jahre brauche. Wenn ich aber weiß wie man andere Spieler im Freien Modus ausrauben kann, dann werd ich noch zum Schrecken der durch die Nacht flattert. my words Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Frage ans Volk--> Alleine klappt das nicht mit den 9000 ? oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab jetzt im 1er Slot (im2erSlot ist mein Trumpf der noch nicht wieder aufgetaucht ist))nen Neuen Char erstellt und danach wurde mir im SC der alte Char (der ja gestern weg war)angezeigt... Verstehs nicht und wills auch nicht....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ...und das Startrennen war gegen 5 Andere,das war doch nur immer gegen Lamar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr verwirrend für mich ^^ Tennis ist verwirrend fuer dich? weist du auch warum? Achso wir haben 2013...da geht man ja nicht mehr raus....schon gar nicht ein >18Jähriger...schäm dich !!! kann man mit dem erspielten online-geld eigentlich auch in die offline-welt gehen? Lol...Ich wär Milliardär (umgekehrt--von off auf on)und würde Panzer fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe jetzt jede Aktivität der Liste gemacht, aber es kam keine Trophäe ?! Hast du auch jede abgeschlossen? Nur mal "reinschaun" zählt nicht... Was steht im SC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 .. also kann nur daran liegen das ich vielleicht etwas "falsch" gemacht habe da du ja eh so unsportlich bist und Zeit hast würde Ich mal vorschlagen--> Golf machst du ne ganze Partie und im Kino guckst nen ganzen Film,dauern e nicht lange edit: Xerasio hilft dir sicher dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Funzt es mittlerweile ....... Tipp: Kauf dir noch nicht zuviel,spiele und leg den Gewinn gleich auf die Bank dann bleibt das Geld wenn dein Char verschwindet Naja und dann mal abwarten und immer Forum lesen edit: Wenn Ich in einer Tennisnation die Grundregeln nicht kenne dann ...... Soviel zur unschönen Seite zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 schande über mich-- Brauchst dich nicht schämen,meinen Sohn (10) gehts genauso... Freut mich das dein Problem sich gelöst hat jetzt...und immer weiter fragen Wir/Ich helfe/n so gut es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi habt ihr Lust die Drogenmission zu machen? Hab sie in der Auftragsliste (Gewaltsame Übernahme)Nicht vergessen R2 zu drücken damit die Runde neugestartet wird, es lässt sich sonst nicht mehr wiederholen! Und wenn man diese Mission erst mal hat? PS3 nicht mehr ausschalten bis man genug Geld hat? Alleine machbar?...(ist nicht die 30sec.9000 Mission oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier sieht man doch ganz klar was für ein verein rockstar WIRKLICH ist !! Dieses Spiel soll ja ne Zeit halten....mit den ganzen "Zubauten" stell dir mal vor was mit denjenigen passiert die in nen halben Jahr eintreten....Sie haben 5000 und du 500 mrd +Panzer Kampfhubschrauber und Monbasis mit Atomraketenabschussstation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @DoctaLecta Du bist einer von den ganz "Sturen"? Wie oft stellst du deine Frage denn noch? lest du eigentlich andere Beiträge auch? wurde doch schon 67x beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Seit dem Patch läufts garnich mehr...... Was sagen deine SC-Stats ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schweb grad über den Wolken,Nichts geht mehr und der Hinweis "Verlust des Chars ist möglich" wtf is das schräg.... Werd mal in den Wald gehn und nen Baum erschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann wird gespeichert und du landest im Singleplayer. Konnte nur noch mit PS-Taste raus und danach wieder Neu rein...Naja geklappt hats,aber Ich weis nicht so recht.Spielen und immer hoffen daß es beim nächsten Mal auch noch klappt? :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 das rennen befinder sich hinter einer wand ? einmal um den Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.