propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @H3llkn1ght ah...ok...Ja verfolge deine Beiträge auch mit Respekt...weiter so... Sowas wie dich kann man brauchen hier .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat offline spielen jetzt irgendeinen Einfluss auf das Theater...? Wenns da jetzt n neuer Spielstand abgespeichert wird,wirkt sich das dann auf mein online Spiel aus..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn du die Solositzung meinst : Ja, aber wenn du mit dem gleichen Charakter spielst ist ja alles da, was du auch vorher hattest Nein...Total off...mit Trevor zb. Dieser Text war eigentlich irrsinnig lang und nach jeder Silbe merkte Ich es selber......passt schon und abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mach das nichmehr wie in GTA IV^^ das war aber lustig... schreibs mir mal per PN...und Irgendwie hast du Probleme mit deinem Postfach (total überfüllt).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 , wird es dann gespeichert und zock ich umsonst? Normal wirds gespeichert...zur Zeit aber ne gefährliche Aktion.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @Reykunser Dir wurde doch geantwortet,brauchst nur zurückblättern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich schreib mir so die wichtigsten Tipps und Tricks von Euch immer auf.....bis jetzt sinds 2 din a4 die an der Korkwand angeheftet sind... Is ja echt grausam...bei gta4 brauchtest nur 1112x mit den Heli...aber jetzt kanns ja richtig lustig werden... thx an MuXu96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann mit irgdndwer ca sagen wie lang man so bis level100 braucht? spiels solange es dir Spass macht,auch wenn du die Platin Trophy nicht erreichst Sind glaube ich 1,3 Millionen Xp die man braucht.... am besten in einem durch,ohne abschalten,sonst fängst bei 0 wieder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das die Fortschritte auf dem Server gespeichert werden ist schon gut so, das ist bei anderen Spielen auch nicht anders und verhindert das Character manipuliert (gecheatet, gehackt whatever) werden. Lol...wir haben 2013 und nicht 2009 !! Wenn du mit 15 Spielern zusammen bist haben 5 ne Custom FW und manipulieren Ihren Kram wie sies nur brauchen..samt Trophaeen und bi ba bu On und Offline ohne das du irgendwas merkst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Fuck. Mein Charakter ist weg .. und ne halbe Seite mit deiner Sig und den ganzen Schmarrn.... schön langsam glaub Ich Ihr macht das Extra um Eure Bildchen zu präsentieren... les doch einfach mal 2 oder 3 Seiten hier..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hast Du welche Probleme? Komme nach 1 Tag wieder online und schon wird man voll gemeckert... Ich nicht --aber du anscheinend...Hier ist kein Sonntag Abend Chat Also beteilige dich du auch an nen anständigen Boardfrieden alles was du in den letzten Minuten gefragt hast wurde in den letzten 3 Seiten beantwortet,macht man dich darauf aufmerksam stellst du die nächste blöde Frage !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hier ist schon lange kein Frieden mehr. Hier sind ca. 3.300 Beiträge darüber wie schlecht doch alles sei:emot-what: Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringen Ich meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol übrigens-->mein Char is auch weg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das schlimmste ist. Die meisten erstellen sich dann einen neuen Charakter (auch wenn man weiss dass die Cloud Server nicht funktionieren) und reklamieren ne Stunde später erneut darüber dass ihr Char weg ist:facepalm: ja...machte Ich auch anfangs...und Ich sags Euch..Ich hatte scharfe Bräute...Ich hab geweint als sie wieder weg waren...:cryin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Stellt euch mal vor wie in ein paar Wochen die meisten nur noch mit Panzer, Kampfhubschrauber und Minigun unterwegs sind. Dann herrscht ja nur noch Krieg in Los Santos. Ne...das will Ich mir gar nicht vorstellen...omg du hast Recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey, läuft es wieder ? Halbe FL zockt. Starten--Gucken--eventuell Beitrag umschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nein Start-->Online oder bei Offlinewunsch -->Charwahl (Steuerkreuz unten) Trevor/Michael/Franklin auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Läufts wieder,wenn ja sind die Charakter wieder da? Tust du mal einschalten tun und tust du mal nachgucken tun bitte Als Eigeninitiative wird die Bereitschaft des Einzelnen, die Initiative zu einer Handlung selbst zu ergreifen, wenn diese Handlung seinen eigenen Zielen und Interessen dient bzw. zur Lösung eines individuellen Problems beiträgt, bezeichnet. Ebenso bezeichnet man die zugehörige Handlung als Eigeninitiative. Als Initiative (von lat. initium, ‚Anfang‘) wird der Anstoß zu einer Handlung oder den ersten Schritt zu ebendieser Handlung bezeichnet. Weiter gefasst wird der Begriff Initiative auch benutzt, um die Fähigkeit einer Person, aus eigenem Antrieb zu handeln, Entscheidungen zu fällen oder Unternehmungsgeist an den Tag zu legen, zu bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich wills ja nicht verschreien aber Ich glaube diesmal haben wir Pech gehabt :emot-raise: Morgen wird sich irgendwer entschuldigen und uns vertrösten das in 2 oder 3 Wochen es zu einem Neustart kommt Mal ehrlich,So ein Problem löst du nicht einfach an nen Nachmittag bin grad nicht online Würdest du in meiner näheren Umgebung wohnen,Ich würd 20 Jahre nicht mehr mit dir sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @Belian 1,3 millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Umso höher du steigst umso mehr gibts.... Einige schaffen es in 4 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.