Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wenn du die Solositzung meinst : Ja, aber wenn du mit dem gleichen Charakter spielst ist ja alles da, was du auch vorher hattest :P

Nein...Total off...mit Trevor zb.

Dieser Text war eigentlich irrsinnig lang und nach jeder Silbe merkte Ich es selber......passt schon und abwarten...:biggrin5:

Das die Fortschritte auf dem Server gespeichert werden ist schon gut so, das ist bei anderen Spielen auch nicht anders und verhindert das Character manipuliert (gecheatet, gehackt whatever) werden.

Lol...wir haben 2013 und nicht 2009 !!

Wenn du mit 15 Spielern zusammen bist haben 5 ne Custom FW und manipulieren Ihren Kram wie sies nur brauchen..samt Trophaeen und bi ba bu On und Offline ohne das du irgendwas merkst...

Hast Du welche Probleme? Komme nach 1 Tag wieder online und schon wird man voll gemeckert...

Ich nicht --aber du anscheinend...Hier ist kein Sonntag Abend Chat :smile:

Also beteilige dich du auch an nen anständigen Boardfrieden ;)

alles was du in den letzten Minuten gefragt hast wurde in den letzten 3 Seiten beantwortet,macht man dich darauf aufmerksam stellst du die nächste blöde Frage !!!

Hier ist schon lange kein Frieden mehr. Hier sind ca. 3.300 Beiträge darüber wie schlecht doch alles sei:emot-what:

Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringen

Ich meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol

übrigens-->mein Char is auch weg.....:biggrin5:

Das schlimmste ist. Die meisten erstellen sich dann einen neuen Charakter (auch wenn man weiss dass die Cloud Server nicht funktionieren)

und reklamieren ne Stunde später erneut darüber dass ihr Char weg ist:facepalm:

ja...machte Ich auch anfangs...und Ich sags Euch..Ich hatte scharfe Bräute...Ich hab geweint als sie wieder weg waren...:cryin::cryin:

Läufts wieder,wenn ja sind die Charakter wieder da?

Tust du mal einschalten tun und tust du mal nachgucken tun bitte

Als Eigeninitiative wird die Bereitschaft des Einzelnen, die Initiative zu einer Handlung selbst zu ergreifen, wenn diese Handlung seinen eigenen Zielen und Interessen dient bzw. zur Lösung eines individuellen Problems beiträgt, bezeichnet. Ebenso bezeichnet man die zugehörige Handlung als Eigeninitiative. Als Initiative (von lat. initium, ‚Anfang‘) wird der Anstoß zu einer Handlung oder den ersten Schritt zu ebendieser Handlung bezeichnet. Weiter gefasst wird der Begriff Initiative auch benutzt, um die Fähigkeit einer Person, aus eigenem Antrieb zu handeln, Entscheidungen zu fällen oder Unternehmungsgeist an den Tag zu legen, zu bezeichnen.

Ich wills ja nicht verschreien aber Ich glaube diesmal haben wir Pech gehabt :emot-raise:

Morgen wird sich irgendwer entschuldigen und uns vertrösten das in 2 oder 3 Wochen es zu einem Neustart kommt

Mal ehrlich,So ein Problem löst du nicht einfach an nen Nachmittag :frown:

bin grad nicht online

Würdest du in meiner näheren Umgebung wohnen,Ich würd 20 Jahre nicht mehr mit dir sprechen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...