propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Um schnell an Geld zu kommen kann man auch einen Shop ausrauben, rausgehen und sofort Start - L1 - X drücken, so das man in den Store kommt. Warum kann Ich das nicht? edit: Weil Ich zu alt bin und 100 Versuche brauch...thx hat geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie oft klappt das denn? Bei mir kommt nach dem 2ten überfall kein geld dazu. bei mir steht nach dem 2. geschrieben--> geschlossen wegen Überfall....lol Ich werde Jahre brauchen alles zu verstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 alter... egal in welches auto ich geh, ich geb vollgas und komm eine berg hoch, jmd ne erklärung ? Wer soll das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ist doch unfair. da is mehr unfair...alles halbfertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also ich bin mittlerweile extremst enttäuscht vom MP. You are not alone...also Kopf hoch edit: Glaub du hast ne Nachricht von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich find es hier im Forum lustiger und spannender als im Gta5 online Modus... Was kommt als nächstes...Pro ? oder doch Contra....? Werd Ich dann doch mal aufgenommen in der PS3 Trophy Crew ? oder hab Ich irgendeine Aufnameprüfung übersehen.... Fragen über Fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hmmm, die Aufnahmsprüfung besteht nur aus einem Punkt ist aber trotzdem nicht ganz so leicht: Du musst in den nächsten 10 min. eine funktionierende Serversitzung eröffnen:biggrin5: genuegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So mein lv 21 Char ist jetzt auch weg also,Ich würd mich ärgern :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum spielt Ihrs immer wieder,wenn Ihr eh wisst das es noch zu Problemen führen kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis ein verschwundener Charakter (auch auf Social Club weg) wieder kommt? . länger als ne Woche wars noch bei keinem.... abwarten und berichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Manche haben es ja nicht mal mehr gesielt und im Social Club gesehen, dass ihr Charakter weg ist.... ja...war bei mir auch gestern im SC... und danach war er wieder da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein Partner hat sein GTA nun absichtlich beendet, damit er seinen Charakter auch verliert, damit wir in 1-2 Jahren wieder zusammen anfangen können. Ach wie süß...du spielst mit deinem Liebsten Gta5 und jetzt seid Ihr beleidigt....Ich würde vorschlagen Ihr geht jetzt Hand in Hand ins nächste Cafe und geniesst den schönen Sonntag,Ihr zwei Turteltäubchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @DoctaLecta :biggrin5: ich will doch nur mit gleichgesinnten bisschen gechillt zocken. achja...das waers....geht nur in geschlossenen Crew Sitzungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ....und weg is er auch bei mir..... edit: im SC is er noch...gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und auch weg vom SoziClub... sollte Ich mich jetzt betrinken? Ich werds mal mit meinen Partner besprechen...:emot-raise: edit: Gestern wars auch mal so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bestimmt versucht grad die halbe Ostküste der USA on zu kommen. Glaubst alle sind so beschränkt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sind die Server wieder down? jop...so macht man das... Forum auf und reinschreiben Lass dir doch die letzten Beiträge vorlesen wenn du es selbst nicht kannst/willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @Machdju steigere dich nicht unnötig rein...Ich schrieb ja "lass es dir vorlesen".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Super Post von Razor-MAD, muss mal erwähnt werden. wenn du ihn verlinken würdest..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 warum bedankt sich H3llkn1ght bei Augustus_04 für Razor-MAD ?? Ich check gar nix mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.