propi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Komm eh in keine Sitzung seit gestern....kommt immer ne Error Meldung.... Es konnte keine GTA-Online Sitzung gehostet werden. Bitte kehre zu GTA zurueck und versuche es spaeter nochmal..... egal mit welchen Char.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Lol.....wie geil ist das denn...... typisch deutsch...... wo es was zum meckern gibt da seid ihr schnell.... zum Glück bin ich aus diesem Alter schon lange draussen..... Bin nur etwas verwundert dass mir niemand meine Frage beantworten kann von Euch......kann es sein dass so mancher gar nicht online zockt aber trotzdem seinen Senf posten muss.... also.....wer schiebt das Game rein und guckt ob online funkt? Recht und Ordnung.......bleibst wohl auch bei roten Ampeln stehn und meldest alle die das nicht machen in GTA 5.......... Merke.....virtual life =/=real life !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Versteh deine Zitate nicht.... Bin sicher keiner der rummeckert am online Modus...... spiel ja erst seit erstem Tag.....und glaub mir...Ich hab schon einiges hinter mir.... Spielverderber glaub Ich nicht....zumindest gibts nirgens Anzeichen dafuer..... wie gesagt seit gestern geht da nix mehr...... na vielleicht ist nur ne Stoerung hier.......egal Muss sich mein Sohn noch etwas gedulden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nach erfolgreicher Kopfgeld-Eliminierung flog Ich raus und immer wenn Ich wieder rein will kommt "Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar Cloud Servern geladen werden.Bitte versuch es spaeter......." Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.