propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ...am Dach nen Helilandeplatz wär mir 1000x lieber als nen Panzer neben meinen Adder...(da musst ja immer aufpassen beim einparken daß ja kein Kratzer reinkommt :emot-raise:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ist es nicht krank? Nuten kannst dir in deine Wohnung bestellen.... aber die einfachen Sachen im Leben hat Rockstar total übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Versicherung angerufen? machs mal Schritt für Schritt wie im Reallife--> Suchen--Versicherung anrufen--Stripclup gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Auf meine Frage antwortet auch niemand ;D muss ich als Spielverderber eig. die Ganze zeit online sein oder kann ich die Konsole auch ausmachen und 2 Tage warten ? Du mußt dir das so vorstellen--> 95% der Spieler hier sind sogenannte "Nasenbohrer"...bedeutet--> Platin nach Anleitung und nächstes Spiel.. Brauchst ja nur mal die PS3 Crew näher betrachten und jedem ne Nachricht schreiben die die reinwollen dürfen nicht weil 200 von 250 ihnen die Plätze wegnehmen,und die Zuständigen dir nicht mal ne Anfrage beantworten können.... :facepalm: Wie gesagt auf alle wirds sicher nicht zutreffen,aber auf die meisten... Zu deiner Frage....Wird sicher funktionieren 2 Tage offline spielen um danach kein Spielverderber zu sein(logisch gedacht) einfach mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 genau desswegen spiele ich mit keinen die 10000 trophies haben bzw von den 1000 platins man sollte spiele spielen aus spaß und nicht wegen trophies die sind nebensächlich!! wenn mans lang genug spielt kommt platin eh von alleine glaub mir ...früher war alles mal anders Egal...bin mit den Online-Kram auch durch und trotzdem schmeis Ich mich dann wieder rein....(bin grad bei kifflom...und lach mich schief...wie schräg die sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 asch so und wenn ich mir jetzt den buzard heli kaufe wird er mir vors haus geliefeert oder wie ? und muss ich mir den dann jedes mal neu kaufen ? probiers bitte nur einmal aus,dann weist du wie es funktioniert.. nennt sich Eigeninitiative wenn man nicht lesen will Wenns immer noch nicht klappt-->Ich komm vorbei und zeig es dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 OMG sieht der Chrome Tank geil aus Was soll daran "geil"sein... Sieht extremst beschissen aus und bekommt sofort ne haftbombe oder 2 wenn Ich ihn sehe.... n 08/15er Traktor verdient mehr Respekt als ein erglitcher gestohlener Panzer....Hallo!! Call of duty kommt next week !! es gibt extra Threads für sowas Hier werden Fragen gestellt die durch so nen Schmarrn untergehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @TheSydnekus Ich wusste du würdest es nicht verstehen...zumindest versuchen hättest du es können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich will stripgirls bei mir rufen aber weiß nich wie das geht jemand ne ahnung? Hast Ihre Nummer...? Erst Sympathiewert hochgrapschen im Stripclub...danach gibt sie dir Ihre Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tritt mal woanders bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Braucht man erstmal einen Hangar, um einen Heli oder Flugzeug kaufen zu können? Online Nein (Pegasus anrufen) Offline Flugzeug Ja Heli Nein Panzer Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 jo finds auch schade, dass man total selten auf faire spieler trifft.Das ding ist halt, dass diejenigen, die einen rausschubsen meisten nicht mal was davon haben, weil sie sich so gut wie immer mit rauskicken... versteh das einfach nicht aber wenn man dann mal in ne faire lobby kommt machts echt bock =D Faire Spieler sind die,die einen gewinnen lassen....gg Ist doch in jedem Race-Game Thread das Problem...probiert mal F1...das ist zum Junge kriegen Schubsen und geschubst werden ist die Devise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was bringt das lvln jenseits der 100 überhaupt noch, außer das neue missionen freigeschaltet werden? wie es aussieht gibt es ab 110 oder 120 weder fahrzeugteile, styles, waffenteile noch klamotten zum freischalten?! Minigun ab 120--> Platinabzeichen alle Waffen und Spielspass (mehr wert als ne virtuelle Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 glaub ich erst wenn ichs sehwenn man mal davon ausgeht dass ja die anzahl der RP pro lvl kontinuirlich steigt stell dir mal vor wieviel man für lvl 1000 bräuchte ab nen gewissen Level doch nicht mehr,oder... ab 100 sinds immer so 20-30 000 RP (bedeutet in 10 Tagen Rang 1000) Naja und da sind dann auch noch diejenigen mit modifizierter Konsole...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 :smilielol5: Lol...fragt mal Eure Mami oder Papi... die wissen noch wie lustig es früher war als es noch keine Trophies gab... edit: Man schwärzt niemanden in nem öffentlichen Forum an Mr.Neutralisator(schreib doch ne PN) schon gar nicht Sonntags um 13Uhr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ist es dein ernst, du meldest jemand nur weil er ein hohen rang hat!? Egal wo er das meldet..... Glaubst du irgendwo interessiert das wem... Rein theoretisch ist es möglich (3Tage bis Rang 100...SpielOnline funktioniert ab Oktober-->Rest kann man sich selber ausrechnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 und wenn da einer level 888 kann das auch nur durch intensive fehlerausnutzung (rp glitsch) geschafft worden sein. es soll tatsaechlich Leute geben die nach Platin weiterleveln... Es soll tatsaechlich Leute geben denen ist Platin sowas von Scheissegal (du weist ja...Virtuell=/= Real) Also bitte hoer mit deinen Kinderkramanschuldigungen auf... Solange du in nem Monat auf 1000Leveln kannst solange wirds auch Rockstar egal sein.... Und wurde es erschummelt kann auch kein Rockstar oder Sony was dagegen machen....Bann/Unbann erledigt...(gelesen im WWW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 @Shakyor....bedeutet Ich darf dann nicht mehr weiter spielen....lol Nene so is es nicht....Trophyjäger sind nur eine Eistellige %Zahl im Onlinemodus und sieht man dann eh immer seltener;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 lol...Heulsusen... da spiel Ich lieber mit Cheatern und Hackern bevor Ich mit so Weltverbesserern spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nein....Ich spiels einfach nicht wenns nervt oder Ich geh in ne andere Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.