Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Auf meine Frage antwortet auch niemand ;D muss ich als Spielverderber eig. die Ganze zeit online sein oder kann ich die Konsole auch ausmachen und 2 Tage warten ?

Du mußt dir das so vorstellen-->

95% der Spieler hier sind sogenannte "Nasenbohrer"...bedeutet-->

Platin nach Anleitung und nächstes Spiel..

Brauchst ja nur mal die PS3 Crew näher betrachten und jedem ne Nachricht schreiben

die die reinwollen dürfen nicht weil 200 von 250 ihnen die Plätze wegnehmen,und die Zuständigen dir nicht mal ne Anfrage beantworten können.... :facepalm::facepalm::facepalm:

Wie gesagt auf alle wirds sicher nicht zutreffen,aber auf die meisten...

Zu deiner Frage....Wird sicher funktionieren 2 Tage offline spielen um danach kein Spielverderber zu sein(logisch gedacht)

einfach mal ausprobieren

genau desswegen spiele ich mit keinen die 10000 trophies haben bzw von den 1000 platins man sollte spiele spielen aus spaß und nicht wegen trophies die sind nebensächlich!! wenn mans lang genug spielt kommt platin eh von alleine

glaub mir ...früher war alles mal anders :smile:

Egal...bin mit den Online-Kram auch durch und trotzdem schmeis Ich mich dann wieder rein....(bin grad bei kifflom...und lach mich schief...wie schräg die sind)

asch so und wenn ich mir jetzt den buzard heli kaufe wird er mir vors haus geliefeert oder wie ? und muss ich mir den dann jedes mal neu kaufen ?

probiers bitte nur einmal aus,dann weist du wie es funktioniert..

nennt sich Eigeninitiative wenn man nicht lesen will

Wenns immer noch nicht klappt-->Ich komm vorbei und zeig es dir...;)

OMG sieht der Chrome Tank geil aus

Was soll daran "geil"sein...:facepalm:

Sieht extremst beschissen aus und bekommt sofort ne haftbombe oder 2 wenn Ich ihn sehe....

n 08/15er Traktor verdient mehr Respekt als ein erglitcher gestohlener Panzer....Hallo!! Call of duty kommt next week !!

es gibt extra Threads für sowas

Hier werden Fragen gestellt die durch so nen Schmarrn untergehn...

jo finds auch schade, dass man total selten auf faire spieler trifft.

Das ding ist halt, dass diejenigen, die einen rausschubsen meisten nicht mal was davon haben, weil sie sich so gut wie immer mit rauskicken... versteh das einfach nicht

aber wenn man dann mal in ne faire lobby kommt machts echt bock =D

Faire Spieler sind die,die einen gewinnen lassen....gg

Ist doch in jedem Race-Game Thread das Problem...probiert mal F1...das ist zum Junge kriegen :facepalm:

Schubsen und geschubst werden ist die Devise...;)

was bringt das lvln jenseits der 100 überhaupt noch, außer das neue missionen freigeschaltet werden? wie es aussieht gibt es ab 110 oder 120 weder fahrzeugteile, styles, waffenteile noch klamotten zum freischalten?!

Minigun ab 120-->

Platinabzeichen alle Waffen

und Spielspass (mehr wert als ne virtuelle Trophy)

glaub ich erst wenn ichs seh

wenn man mal davon ausgeht dass ja die anzahl

der RP pro lvl kontinuirlich steigt stell dir mal

vor wieviel man für lvl 1000 bräuchte

ab nen gewissen Level doch nicht mehr,oder...

ab 100 sinds immer so 20-30 000 RP (bedeutet in 10 Tagen Rang 1000)

Naja und da sind dann auch noch diejenigen mit modifizierter Konsole...:emot-raise:

und wenn da einer level 888 kann das auch nur durch intensive fehlerausnutzung (rp glitsch) geschafft worden sein. :facepalm:

es soll tatsaechlich Leute geben die nach Platin weiterleveln...

Es soll tatsaechlich Leute geben denen ist Platin sowas von Scheissegal (du weist ja...Virtuell=/= Real)

Also bitte hoer mit deinen Kinderkramanschuldigungen auf...

Solange du in nem Monat auf 1000Leveln kannst solange wirds auch Rockstar egal sein....

Und wurde es erschummelt kann auch kein Rockstar oder Sony was dagegen machen....Bann/Unbann erledigt...(gelesen im WWW)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...