propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja dann fühl ich mich jetz beim zahnarzt und bei der Fahrschule nich so schlecht^^ .......ausser ärgern versäumst nix :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab die erste trophy und dann Freeze...und der soeben erstellte Character hat sich auch mitverabschiedet.. Die Mittagspause hab Ich mir irgendwie anders vorgestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 schaltet mal alle eure PS3 ab...damit Ich was probieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ihr braucht 'ne freundin Tja...hab Ich schon ein paar mal gesagt zu meiner Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Weiss jemand zufällig, wie ich mit Franklin "kostenlos" an einen Hubschrauber komm! auf dem Krankenhaus stehen 2 Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 und nur rumfahren und Mist machen macht auch nur begrenzt Spaß. da les Ich dann schon lieber Eure Beiträge lol Ihr seid nicht umsonst Meckerweltmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also --SC funktioniert schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich bin wieder drinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Flughafenhangar (links unten) kaufen ,dort steht er dann aber was hat das mit--> Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So Jungs ...ab ins Bett jetzt.... Die älteren dürfen noch Fussball gucken....aber kein Wort mehr über Gta Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 angeblich kommt Euer Char wieder...hör Ich grad von höheren Kreisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 aha und wenn man schon 3 auf dem selben slot ............... wart einfach mal ab bei mir ist es der letzte den Ich erstellt hab,der auf einmal wieder da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so mein char ist jetzt auch weg der kommt wieder erstell ja keinen Neuen...sonst bricht der nächste Server nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wurd das hier schon gepostet? Du wüsstest es wenn du umblättern würdest,wenn man wo reinkommt guckt man erst mal links und rechts .... und mein SchlampenChar is wieder weg....und Ich geh ins Bett....Interessiert mich nimma.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Halbwegs läuft es auf jeden Fall....10min Spielen 10min Warten 10min Frezze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mind. 2x in englisch und 2x in deutsch ...und durch dein Fullquote steht sie gleich nochmals da... Seit doch nicht so kindisch...wenn was stört,dann meldet es doch einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 .......wirste nur abgeknallt von jedem idioten und machst sogar nur Minus. Einzig wenn du mit Freunden spielst kannste klein bisl + machen Dann wirds nicht lange dauern bis wir die ersten unsterblichen sehen...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 tya ... selbst schuld ... denn heul halt nich das du verlierstseit wann is gta denn eine faire rennsimulation ... my words... Und bei roten Ampeln bleiben wir stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das problem habe ich nichtmal obwohl auf mir 9.000$ Kopfgeld liegen und ich gerade in einer 16 Mann lobby bin, hab eben 3 abgeknallt die mich killen wollten jetzt versucht es keiner mehr Hoffentlich triffst du bald mal auf nen Cheater..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab mir aber dann 'n Jet aus der Militärbasis geklaut und ihn 3x gekillt, dann ist er vom Server runter. lol.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.