curuba-v Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey... hab mal ne frage... wollte jetzt online zocken und mir Daten runter laden musste denn auf neuste Version 4.50 aktualisieren aber der Download startet nicht bzw kommt jedes mal ein schwarzer Bildschirm und playsi lässt sich auch nicht mehr ausschalten nur komplett vom Strom weg.. liegt das jetzt an 4.50 oder was???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bekomme aber seit 4.50 drauf hab die Daten für online mode nicht runtergeladen es kommt ein schwarzer bildschirm und die playsi hängt sich auf und hab grad gelesen das die neue Firmware verbuggt sein soll und man lieber noch auf der alten zocken sollte... gut somit hat sich GTA online erstmal erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hmm na irgendwas muss es ja liegen das ich Daten nicht gedownlodet bekomme bzw sich jedes mal genau dann die plasyi aufhängt... sehr sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey kann mir online kein apartment kaufen das steht immer ich hätte angeblich zu wenig Geld und ich soll es im store für echtes Geld kaufen... kann doch nicht sein oder wat? Edit: hat sich erledigt muss erst auf sein Konto einzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 mal eine frage zu den platinauszeichnungen man brauch 30 stück für die tr0phy aber ich hab mal durch gezählt und k0mme da grad mal 27 die ich überupt zur verfügung hab??? bin rang 73 schaltet man die restlichen n0ch frei 0der wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ey kann doch nicht sein hab schon 4 mal Kopfgeld überlebt und jedes mal die XP und Kohle dafür bekommen aber nicht trophy... noch jemand das Problem kein bock jedes mal fast ne Stunde zu warten für den rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.