DaRealEye Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmm wenn dir die Nutten ausgehen wird es dich dorthin ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* hat wohl alle Jobs generfed, alle Jobs die ich heute gespielt habe wurde das Geld halbiert.Für mache Jobs bekommt man nur noch 500$ Wow -.- , da spielt man ohne Geldglitch und wird dafür dann noch bestraft , echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Echter Hohn , ich mach die 100 voll und dann werd ich mal schauen ob ich mein Bankkonto noch etwas aufbessern werde bevor ich nochmehr verarscht werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wow der sieht ja mal richtig geil aus , sowas würde mir auch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 moin,leute ich muss jedesmal meine waffenfarben im ammunation ändern. was muss ich tun, damit das nicht passiert? darüber hinaus möchte ich wissen, wie man die fähigkeit 'schleichen' verbessern kann. mfg Hm lauf einfach schleichend herum Ist wirklich so einfach wie es klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey Leute! Ist die Methode mit Kriminell schnell (Zwischenzeiten auf persönlich, aufholen auf aus) immer noch die beste, um XP zu boosten? Wieviele XP springen da jeweils für ein Rennen raus? Lies mal deinen eigenen Text .... da stehen die richtigen Einstellungen . Dazu sollte man ergänzen das du einen Mitspieler brauchst , alleine bekommst du fast "nichts". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich bin mir nicht sicher , meine hier im Thread stand mal das man im Golf 3 Löcher spielen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.