Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir wird im SC angezeigt das mein char sich noch irgendwo in den weiten Cloud Servern rumtreibt. Alles noch vorhanden, Geld, Level. Der rennt vermutlich vor dir weg, haste in letzter Zeit mal geduscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich nenne es eher "Schönrederei". Exakt. :'D Haha:: klar noch 1 mal Duschen dann ist Weihnnachten Übertrieb!? Bist du son spießiger Quartalsduscher oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nöö kenne halt sowas von anderen Games (gerade MMO´s) Solange es Spaß macht, dennoch ist es mMn ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja gerne, sag R* das sie ihre Server zum laufen bringen sollen, dann hab ich ganz schnell die 100K Hast du deiN Chara. noch? reptil meinte gerade: seiner ist weg R* nervt mich gerade tierisch, erst versauen sie immer mehr Max Payne 3 und anstatt was daraus gelernt zu haben, machen sie bei GTA Online weiter und das auch noch viel schlimmer. Ich hoffe für R*, dass sie es noch in den Griff bekommen, noch hab ich Hoffnung und noch habe ich sie nicht ganz aufgegeben, auch wenn sie sich viel erlauben. KOMMT MAL WIEDER ZUM THEMA !MfG Guter Spam Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das Mysteriöse ist immernoch, das manche Leute hier online reinkommen, dann schau ich kurz nach, und stell fest: bei mir gehts immernoch nicht Also labert ihr doch alle nur Muell Die wollen dich alle nur fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nene, danach gehts ins Prestige und wir dürfen alles nochmal von vorne machen. Und insgeheim steht hinter der Rang 100 Trophäe ein Hoch20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ja so klein das man es nichtmal als pixel sieht sondern nur in der skizze der Trophy unterm mikroskop sieht Exakt und jeder denkt zuerst, dass die Trophäe verbuggt wäre ... aber da bei R* ja nie Bugs oder ähnliches auftreten, wären alle erstmal total verwirrt, teuflisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal sehen, wie weit es geht Das werden wir wohl nie erfahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.