Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Pff, hab schon nen lvl 8 chara verlorn und neu angefangen, rumheulen hilft nich, nochmal ranklotzen dann geht das! Woher nimmst du dir das Recht mich anzupffff'n!? Will nicht alles doppelt und dreifach machen, ich warte lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 das sagen viele.. aber sobald ich mal geld brauche, löschen sie mich aus dem psn ^^ hehe, ne jetz ernsthaft, sie geben mir erst das geld und löschen mich erst nach ca. 1 monat nach dem ich ihnen klar mache das ich nichts habe und damit meine ps3 sucht befriedigen musste ^^ Du bist gut. :'D Würdest wunderbar zu uns und unserer Crew passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das dachte ich mir auch. Sollen wir ihn einstellen, was meinst du? Sollten wir. Ich meine, pff der muss sich erst noch beweisen, der tut bestimmt nur so scheinheilig. Ja aufjedenfall :DDarf alles Ich kann nich warten^^ Zocke jetz grade mit sonem ami der is cool drauf naja, reptil wo bleibst du? Nimmst den Mund ja ganz schön voll. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 achso... das hab ich wohl mal gekonnt übersehen ^^ aber hey, bin jetz in 2 crews drin "TPS3" und "MP3" aber ich hab von den crewvorteilen bisher kein % gesehen. ^^ Musst halt auch mit Crew Leuten zusammen zocken, so war es zumindest in MP3. Willst du mit uns gehen, ähhh, öhhh... ich meinte natürlich bei uns beitreten, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nö sind sie nicht. Bei Battlefield oder CoD zum Beispiel, man muss die Sachen erstmal freischalten. Wie Langweilig wäre es denn alles direkt zu haben ? Der Reiz würde verloren gehen.MfG Gibt auch genug Spiele in denen sofort alles verfügbar ist. Ich frag mich allerdings was daran langweilig sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das ghet? Du kannst einfach Autos von NPC's klauen und diese verkaufen? So kannst du ja recht einfach Hunderttausende farmen. :emot-raise: Man kann aber nicht ständig verkaufen, nach einem Verkauf wollen die erstmal eine Weile nichts mehr von dir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann wirds nicht lange dauern bis wir die ersten unsterblichen sehen...:emot-raise: Hab vorher schon einen unsichtbaren gesehen, ist ständig mit seinem unsichtbaren Auto rumgefahren, haben dann zusammen einen Raub gemacht und dann hat der mich mit einem einzige Schlag gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hoffe, wenn rockstar es gebacken kriegt, dass sie einen Resett machen ... Falls sie es jemals gebacken bekommen Da glaubt wohl noch einer an den Osterhasen! Hätte ich das in einen Spoiler packen müssen!? Die ganzen enttäuschten Gesichter will ich jetzt ungern sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 my words...Und bei roten Ampeln bleiben wir stehen.. Und achtet bitte auf Fußgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann nicht mehr xDD Echt der Hammer. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das musste ich gleich in Facebook posten. Mein erster Post seit Monaten. Und ich hab gleich mal geliked. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Endlich mal wieder ein "Like"! Natürlich. Ich halte mich jetzt erstmal fern von GTAV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo kann ich ne eigene Crew machen und wie können meine Freunde beitreten. Im R* SocialClub. https://socialclub.rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich zocks trz noch nicht, bis die Clound-Server zu 100% gehn, kein luste wieder bei rang 11 zu verlieren. Seh ich auch so, muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 223pixel ist aber maximal soweit ich weiß^^Aber pssht, verrät keiner 230Pixel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin lernfähig Allerdings hoffe ich das ich morgen früh nicht neben einer Mülltonne aufwache oder aus derselbigen esse. Aber vielleicht hast du ja ein Kleid oder ähnliches an. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 NEIN!Hab mit Raini schon oft genug kontakt gehabt Dann wurde doch ewig bissel rumdiskutiert, 220 war maximal und 223 nach absprache!^^ Bin mir ziehmlich sicher das ich mich recht erinnere, aufjedenfall die krumme zahl 2 3 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Achja, kaum wirst du gemeldet, änderst du deinen Post, obwohl du in diesem noch groß getönt hast, dass dir ein Bann egal ist. Das sind die besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Öhöhöhö da hast du jetzt aber was aufgedeckt, ich glaub die trovatos auf rtl suchen noch ein fähiges mitglied. bewirb dich dort, bist bestimmt dafür qualifiziert. Ich hab mich per pn mit blaack ausgesprochen und er hat zugegeben das er falsch gelesen hat und überreagiert hat. Haben und beide entschuldigt und die sache ist vom tisch. Hab ihm erklärt das ich mich jetzt entschuldige weil ich das bald nicht mehr kann. Hab ihm auch gesagt das ich meine posts editieren werde damit die leute hier ungestört lesen können und keine hasstiraden von meiner seite aus lesen müssen.Informier dich erstmal bevor dir hier den dicken raushängen lässt. Du bist mir ja so einer, immer erzählt er das gleiche, scheinst wohl ein Detektiv Fan zu sein. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hab grad geschaut und naja.. lvl 19 char weg. ist ja eigentlich schon normal. aber eine sache kann ich nicht bestätigen. meine kohle von der bank ist genauso verschwunden, obwohl der anscheinend bleiben müsste. 91 000$ verloren + lvl 19 charakter mit dem ich endlich die transporter knacken dürfte ^^ https://socialclub.rockstargames.com/member/blaackstoorm/games/gtav/career/overview Deswegen rühre ich GTAV nicht mehr an, zumindest bis sie das mal in den Griff bekommen. Den Frust will ich mir nicht geben, bin schon bei meinem verlorenen Rang 4er Charakter gefrustet. Seit 3Tagen weg und bisher nicht aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.