Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

das sagen viele.. aber sobald ich mal geld brauche, löschen sie mich aus dem psn ^^ hehe, ne jetz ernsthaft, sie geben mir erst das geld und löschen mich erst nach ca. 1 monat nach dem ich ihnen klar mache das ich nichts habe und damit meine ps3 sucht befriedigen musste ^^

Du bist gut. :'D Würdest wunderbar zu uns und unserer Crew passen. :J:

Das dachte ich mir auch. Sollen wir ihn einstellen, was meinst du? :J:

Sollten wir. :J: Ich meine, pff der muss sich erst noch beweisen, der tut bestimmt nur so scheinheilig. :P

Ja aufjedenfall :D :D

Darf alles :P Ich kann nich warten^^

Zocke jetz grade mit sonem ami xD der is cool drauf

naja, reptil wo bleibst du? :(

Nimmst den Mund ja ganz schön voll. :'D

achso... das hab ich wohl mal gekonnt übersehen ^^ aber hey, bin jetz in 2 crews drin "TPS3" und "MP3" aber ich hab von den crewvorteilen bisher kein % gesehen. ^^

Musst halt auch mit Crew Leuten zusammen zocken, so war es zumindest in MP3. ;)

Willst du mit uns gehen, ähhh, öhhh... ich meinte natürlich bei uns beitreten, sorry. :facepalm:

Nö sind sie nicht. Bei Battlefield oder CoD zum Beispiel, man muss die Sachen erstmal freischalten. Wie Langweilig wäre es denn alles direkt zu haben ? Der Reiz würde verloren gehen.

MfG

Gibt auch genug Spiele in denen sofort alles verfügbar ist. Ich frag mich allerdings was daran langweilig sein soll.

Öhöhöhö da hast du jetzt aber was aufgedeckt, ich glaub die trovatos auf rtl suchen noch ein fähiges mitglied. bewirb dich dort, bist bestimmt dafür qualifiziert. Ich hab mich per pn mit blaack ausgesprochen und er hat zugegeben das er falsch gelesen hat und überreagiert hat. Haben und beide entschuldigt und die sache ist vom tisch. Hab ihm erklärt das ich mich jetzt entschuldige weil ich das bald nicht mehr kann. Hab ihm auch gesagt das ich meine posts editieren werde damit die leute hier ungestört lesen können und keine hasstiraden von meiner seite aus lesen müssen.

Informier dich erstmal bevor dir hier den dicken raushängen lässt.

:smilielol5: Du bist mir ja so einer, immer erzählt er das gleiche, scheinst wohl ein Detektiv Fan zu sein. :'D

hab grad geschaut und naja.. lvl 19 char weg. ist ja eigentlich schon normal. aber eine sache kann ich nicht bestätigen. meine kohle von der bank ist genauso verschwunden, obwohl der anscheinend bleiben müsste. 91 000$ verloren + lvl 19 charakter mit dem ich endlich die transporter knacken dürfte ^^ https://socialclub.rockstargames.com/member/blaackstoorm/games/gtav/career/overview

Deswegen rühre ich GTAV nicht mehr an, zumindest bis sie das mal in den Griff bekommen. Den Frust will ich mir nicht geben, bin schon bei meinem verlorenen Rang 4er Charakter gefrustet. Seit 3Tagen weg und bisher nicht aufgetaucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...