Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich sage nicht das es rund läuft und gebe Dir recht das es nicht sein kann das nach drei Tagen immer noch nur die wenigsten online spielen können.

Kann Dir nicht sagen woran das liegt, Rockstar Games könnte sich wenigstens mal vernünftig dazu äußern.

Auch nicht wenn wir Dich einladen?

Konnte jetzt schon bei mehreren Freunden joinen und wie Du siehst bin ich gerade wieder im Multiplayer.

39788-albums5784-picture54417.jpg

In den Online Mode selbst komme ich mittlerweile immer, aber nach ein paar Matches lädt sich das Spiel dann zu Tode, dann muss ich es verlassen und wieder starten, ansonsten geht's nicht weiter.

Ich muss das ja beweisen, sonst glaubt mir das keiner. ;)

Join zu mir, in meinem Stripclub gibt es keine Ladezeiten. :D

Wenn ein Spieler nach der Runde nicht Likt oder Dislikt geht es auch nicht weiter. Was der Quatsch soll weiß wohl nur Rockstar.

Uh, du hättest mich aber auch mal einladen können. :(

WTF!? Kein Wunder ging das 10min nicht weiter, solche Pfosten ... da bekommt man ja ... ARGH! :dozey:

Wie geil as hier ist! :smilielol5:

Vor dem Release wurde Rockstar förmlich vergöttert und es gab nichts anderes mehr als diese Firma und ihr heiliges GTA5.

Jetzt, wo verständlicherweise die Server nicht richtig rund laufen, wird Rockstar verteufelt und keiner will mehr was von ihren Spielen wissen. :smilielol5:

Yap, echt der Hammer. :'D

Ich finde es einfach lächerlich von R* was die im online Modus abziehen, mit soviel ANsturm haben sie nicht gerechnet? - Kann ich verstehen, denn auch die Vorgänger haben nur mit Müh und Not und auch nur nach einer extrem langen Zeit den "Platin" Status erreicht.

Hab auch gerade antwort von deren Support erhalten.

Seht selbst, naja:

Hello!

Thank you for contacting Rockstar Support

We are aware of connectivity issues with GTA Online, and we are working hard to resolve these issues as quickly as possible. Unfortunately, at the time of this post, we do not have information as far as an exact time of resolution.

Please subscribe to these articles to receive an automatic email notification whenever there are updates:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246--Updated-5-30-PM-ET-10-1-13-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates-

Cheers

Sebastian K

Das heisst dann wohl noch abwarten bis eine lösung da ist. :( jedenfalls funzt nicht wirklich

Ganz klar "unfertiges Spiel", erlebt man ja in der heutigen Zeit ja ziemlich oft und für den online Modus hatten sie sich ja noch 2 Wochen länger Zeit genommen, weil sie wohl schon wussten, dass da noch einiges an Arbeit reingesteckt werden muss.

Ich frage mich was passiert, wenn dann irgendwann mal alles läuft un man Level 99 ist... Dann kacken die Cloud Server ab und Char. ist weg :D :D :D

Ich würde denjenigen auslachen. :'D

Probiere es doch einfach aus.

...und selbst wenn das möglich wäre, wäre niemand so blöd das beim derzeitigen stand der Dinge online zu machen. :facepalm:

Ich hab gehört, dass es solch "blöde" Leute tatsächlich gibt. :eek6:

Pink gehört zu unserer Crew...man nennt uns nicht ohne Grund "die warmen Brüder". gaypride.gif

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Ich werde einen Teufel tun und nochmal von vorne anfangen. :dozey:

...aber meinst du, der taucht wieder auf?

Ich bete für dich mit. Er wird auftauchen, früher oder später ... :P

@Ipakoh kannst du für mich auch beten? ich will mein lvl 11er wieder :'( fühle mich so einsam ohne den scheisser.

ernst? vlt 1%? ^^ aber wer garantiert uns das es nicht so ist? und seien es nur 10 cloudserver...ist doch kein zufall das verschwundene charaktere einfach wieder auftauchen.

Ist in Ordnung, ich schließe dich und deinen Charakter in meine, bisher immer erhöhten, Gebete ein. :Sparkle:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...