Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der lädt bei mir das Einführungsrennen nicht. Bei Onlinedingens sucht der unendlich lange andere Spieler und bei der solositzung lädt der unendlich lange. Irgendwer Tipps? Bei mir lädt es auch ständig unendlich, hab schon kein bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da hilft eig nur spiel beenden und immer wieder versuchen... Ist allerdings extrem nervig und vorallem extrem Zeitaufwendig. Mit Ladezeiten wurde ja wirklich nicht gegeizt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir lädt es auch dauernd ins leere ... grade nach einer erfolgreichen DM Sitzung, da ging es einfach nicht mehr weiter und das ewige "Spiel verlassen" geht mir auf den Zeiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ...und da willst du mit mir gleich zocken? Japp, weil wenn es dann mal nicht weiter gehen sollte, hab ich einen süßen Gesprächspartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich sage nicht das es rund läuft und gebe Dir recht das es nicht sein kann das nach drei Tagen immer noch nur die wenigsten online spielen können.Kann Dir nicht sagen woran das liegt, Rockstar Games könnte sich wenigstens mal vernünftig dazu äußern. Auch nicht wenn wir Dich einladen? Konnte jetzt schon bei mehreren Freunden joinen und wie Du siehst bin ich gerade wieder im Multiplayer. In den Online Mode selbst komme ich mittlerweile immer, aber nach ein paar Matches lädt sich das Spiel dann zu Tode, dann muss ich es verlassen und wieder starten, ansonsten geht's nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich muss das ja beweisen, sonst glaubt mir das keiner. Join zu mir, in meinem Stripclub gibt es keine Ladezeiten. Wenn ein Spieler nach der Runde nicht Likt oder Dislikt geht es auch nicht weiter. Was der Quatsch soll weiß wohl nur Rockstar. Uh, du hättest mich aber auch mal einladen können. WTF!? Kein Wunder ging das 10min nicht weiter, solche Pfosten ... da bekommt man ja ... ARGH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie geil as hier ist! Vor dem Release wurde Rockstar förmlich vergöttert und es gab nichts anderes mehr als diese Firma und ihr heiliges GTA5. Jetzt, wo verständlicherweise die Server nicht richtig rund laufen, wird Rockstar verteufelt und keiner will mehr was von ihren Spielen wissen. Yap, echt der Hammer. :'D Ich finde es einfach lächerlich von R* was die im online Modus abziehen, mit soviel ANsturm haben sie nicht gerechnet? - Kann ich verstehen, denn auch die Vorgänger haben nur mit Müh und Not und auch nur nach einer extrem langen Zeit den "Platin" Status erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ... schämen soll R* sich!!!! YES!!! :'D Zumindest was Online angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab auch gerade antwort von deren Support erhalten.Seht selbst, naja: Hello! Thank you for contacting Rockstar Support We are aware of connectivity issues with GTA Online, and we are working hard to resolve these issues as quickly as possible. Unfortunately, at the time of this post, we do not have information as far as an exact time of resolution. Please subscribe to these articles to receive an automatic email notification whenever there are updates: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246--Updated-5-30-PM-ET-10-1-13-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Cheers Sebastian K Das heisst dann wohl noch abwarten bis eine lösung da ist. jedenfalls funzt nicht wirklich Ganz klar "unfertiges Spiel", erlebt man ja in der heutigen Zeit ja ziemlich oft und für den online Modus hatten sie sich ja noch 2 Wochen länger Zeit genommen, weil sie wohl schon wussten, dass da noch einiges an Arbeit reingesteckt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist mir jetzt auch flöten gegangen, scheiß R*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also bevor R* nicht klar sagt, dass die Probleme behoben worden sind, mache ich nicht weiter.Ist mir zu blöd, jedes Mal 'nen neuen Charakter zu erstellen! Kann sich ja nur um Tage handeln ... ^^ So sehe ich das jetzt auch, daher liegt der online Modus erstmal auf Eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Level 10 Char. weg.... Ich werde es erst wieder spielen wenn die Scheiße gespeichert bleibt... In der Zeit wo meine ganzen Chars. verschwinden wäre ich bestimmt schon mit einem auf Level 50 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich frage mich was passiert, wenn dann irgendwann mal alles läuft un man Level 99 ist... Dann kacken die Cloud Server ab und Char. ist weg :D Ich würde denjenigen auslachen. :'D Probiere es doch einfach aus. ...und selbst wenn das möglich wäre, wäre niemand so blöd das beim derzeitigen stand der Dinge online zu machen. Ich hab gehört, dass es solch "blöde" Leute tatsächlich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wüsste beim besten Willen nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich es zum jetzigen Stand online machen möchte. Es war nur eine Frage. Den Smiley kannst du dir sparen. Danke sehr. Das war eine von ihm verallgemeinerte Aussage, sei nicht so verletzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So ist es halt bei allen Onlinegames. MfG Ähhh ... nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich dachte ich wäre der einzige der aus Spaß immer "Heißes Pink" in Autorennen nimmt Was gibt es bitte besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Pink gehört zu unserer Crew...man nennt uns nicht ohne Grund "die warmen Brüder". Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Ich werde einen Teufel tun und nochmal von vorne anfangen. ...aber meinst du, der taucht wieder auf? Ich bete für dich mit. Er wird auftauchen, früher oder später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Toll jetzt bekomm ich vermehrt die Nachricht das die Cloud Server zur zeit nicht erreichbar sind Bedank dich bei R*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 @Ipakoh kannst du für mich auch beten? ich will mein lvl 11er wieder :'( fühle mich so einsam ohne den scheisser. ernst? vlt 1%? ^^ aber wer garantiert uns das es nicht so ist? und seien es nur 10 cloudserver...ist doch kein zufall das verschwundene charaktere einfach wieder auftauchen. Ist in Ordnung, ich schließe dich und deinen Charakter in meine, bisher immer erhöhten, Gebete ein. :Sparkle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab mein lvl 13er noch aber grade läufts wieder nich so Ich hoffe du verlierst alles! Alles und noch mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.