Cyclosporin Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nun kann ich mich auch mal wieder an den Online-Modus ranmachen^^ Mal schauen wie es laufen wird Sind die letzte Woche verschwundenen CHaraktere wieder zurück? Habs am Montag letztes mal versucht, aber konnte nicht mehr mit meinem Lvl 4 Char spielen sondern sollte einen neuen erstellen. HOffe der allte ist noch irgendwo im GTA Nirvana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 lvl 4 is man nach der einleitung Nach der Einleitung war ich lVL 2 oder 3 und nach 2 Mp-Sessions level 4. Es geht ja auch darum, dass man nicht ständig nen neue Charakter generieren muss sondern das System funktioniert und man nicht wieder von vorne beginnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.