WWECMPunkY2J Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Leute ich habe ein Problem. Jedes mal wenn ich eine Sitzung betrete bekomme ich wenn ich mein Apartment verlasse ein Kopfgeld von 3000$. Das kann doch nicht sein. Hat noch jemand das Problem? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Naja ich werde ja immer erschossen und sobald ich später wieder eine Sitzung betrete erhalte ich wieder 3000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sagt mal habt ihr schon die Platin Herausforderung mit dem 600m Wheelie geschafft? Bekomme ich nicht auf die Reihe. Wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bei mir ist sie noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.