animefreak Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wann kann man bei ron jobs anfordern? Hab gelesen mit lvl 28 bin ich jetzt kommt aber garnix und kann nix anfordern. was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die quest mit Ron kommt die auch in einer Solo Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Welche Herausforderung en mach ich am besten für die 30 Platin auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe bis jetzt 11 Stück auf Platin werde noch paar alleine machen können aber dann brauch ich ein partner. Problem ist keiner hat Bock drauf kurz zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.