Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Alles ab 400 ist ein bisschen verdächtig :D

Hatte vorhin einen 852'er ... entweder der hat seit Online release kein Auge zugemacht oder hat keine Ahnung wo schluss is... für normal Melde ich solche leude ja direkt... aber er hat mich in ruhe gelassen von daher sagte ich mir

"Leben und leben lassen" :D

Glitcher ? Kein problem - dafür gibts doch den Melde button :D

Hab einige erwischt die sich Ihren panzer haben versichern lassen und die eh schon fast unnatürliche Panzerung noch bei LSC mit 100% panzerung verstärkt haben ... manche sind denn halt so doof und lackieren ihren Panzer in Chrom oder ändern den reifen qualm ... :facepalm: bin froh das es die meldefunktion gibt... wette wegen mir sind sicher schon einige cheater aus GTA geflogen - mit mir nicht :hand: dafür hab ich n auge :D

In einem Spiel wie GTA Online, welches in keinster Weise gebalanced ist, auf die K/D zu achten ist eh mehr als lächerlich. :facepalm:

Ich kann dich zwar verstehen aber grade weil es so unausgebalanced ist finde ich umso interessanter dadrauf zu achten... ein beispiel

Gegen eine F-Jugend ein Tor zu schiessen is vergleichsweise einfach, right ?

Aber zB gegen einen Profi Torhüter einen zu machen ist umso schwieriger und vorallem erst dann wenn dieser auch noch mit fiesen Tricks spielt... hoffe der vergleich war passabel...

_

Was ich damit sagen will ich sprech aus erfahrung, ...

bei GTA IV (was zu V kein vergleich ist weiß ich selbst ;)) gabs auch genügend Leute die mit Unfairen Tricks gespielt haben... Head Aim Rapid Fire etc die liste geht so weiter

Und auch da hat man es geschafft mit einem normalen Controller seine K/D auf fast 4 5 oder 6 zu pushen ... wenn man es denn richtig drauf hatte, war es sogar möglich auf Augenhöhe mit diesen, ... "Spielern", zu konkurrieren.(Turbo Controller etc zu benutzen halte für Cheaten - Ja das tu ich!)

Natürlich sind solche Hacker bzw. Vlepis (Griech. - Lappen) die lezten Luschen und sollten eigentlich permanent gebannt werden oder eiskalt lebenslanger cheater pool (wofür gibts den schliesslich) !

Der Abend war gestern richtig der Hammer wir hatten viel spass viele Vlepis viele Meldungen und Kicks ... aber ich kann aus überzeugung behaupten - Es hat immer die richtigen getroffen !

In erinnerung an Neonlappen, Ledersocke_v2 etc etc

Und heute wird wieder aufgeräumt !!

Im Namen des Skills, der Spielerehre, dem spass am Spiel - und der Freude dadrüber solchen unterwesen den Abend zu versauen !

In Ewigkeit ein High_Skill_Lucker :D

Die predigt ist beendet :smug:

Du hast "Justinundpetra23" vergessen, der hat doch die coolen Glitches rausgehauen und ist dann rausgegangen nachdem wir ihm sagten er solle aufhören oder wir melden ihn :(xD

Lasset die Lobbies brennen, das Buffet ist eröffnet :D

Hahaha ja genau ... nach meiner Ansage fing er ja spontan an zu heulen "Nein nein man Melde mich nicht !!! Ich will doch schon daraus man :cryin:" dann stille... auf einmal "... hat das Spiel verlassen" :D:D:D

Oder Opel1993 der Epic player deluxe :D "Ey DU SAU" :D:D:D:D:D

so b2t hat jemand von euch schon Groupies im Online Mode ? :)

Die K/D ist mir eigentlich auch nicht so unendlich wichtig, aber trotzdem schau ich öfter mal drauf. Bei einigen sagt es ja auch wirklich was aus, aber bei einigen anderen wie beispielsweise mir eher weniger, da ich meine K/D durch zu viele jeder-gegen-jeden-deathmatches oder panzer-deathmatches schon ziemlich früh versaut hab.

Seh ich exakt genauso. In GTA 4 konnte man sich wirklich noch skill erarbeiten, aber in GTA V haben sie einfach alles raus genommen, sodass jeder ungefähr gleich gut ist ( bis auf ein paar kleine unterschiede ). und gegen die leute mit ihren "speziellen" controllern, wie du gesagt hast, kommt man jetzt noch schlechter an.

Schade, dass rockstar games das so verschlechtert hat. nur damit alle gleich und damit "zufrieden" sind

@StanislavP und @Alex1775 ich adde euch mal :)

Ich spiel derzeit mit ein paar kollegen hier ausm Forum, habs mit deren hilfe will ich ma sagen (weil man sich immer ggseitig unterstützt) geschafft meine K/D von 1.86 auf 1.93 in 3 tagen zu pushen... hab alles mitgenommen was geht... man merkt schon sehr schnell wer was wie gut kann... geb dir daher absolut recht... entweder Kill Suchti... oder halt nur ein spieler der im Freeride rumfahren will oder Gang Angriffe machen will...

Zum Thema IV kann ich nur sagen... so ein gutes und ich möchte fast sagen ausgereiftes spiel wird V leider niemals werden... (vom Lobby aufbau bis hin zum Aufbau der Deathmatches... sahne einfach sahne) - echt schade drum meine größte hoffnung war das die Shoot-engine übernommen wird und turbo controller gekillt werden... beides wurde massiv verschlimmbessert...

Beispielsweise trifft man mit der AP aus 20m kein Garagentor... unfassbar und auch nicht akzetabel wie ich finde... brauchte geschlagene 10std um 70Kills mit der AK hinzukriegen... da fehlen einem die Worte... wenn man keine Gegner hat die sag ich ma nur so dahindümpeln triffste keinen Panzer mit den Waffen

Hatte es jez die lezte Zeit auch immer öfter das Gegner mir 3m vor der Nase rumrennen und ich die einfach nicht anvisieren kann ! (nein die rollen nich rum ...)

Sagt mal ist es derzeit echt so krass mit den Hackern weil ich im Meckerthread da was lesen musste ?

Fände ich ja schade weil das Spiel echt gut und hier noch viel machbar ist!

Hoffe bei der 4 wird das nicht so!

Also gestern beim Crew Treffen wars erstaunlich ruhig... aber welcher irre legt sich auch mit 7 leuten an ? :D

Also ich bin schwer enttäuscht.... obwohl nein - ich habs nich anders erwartet...

Das ganze Update is doch ein witz in sich ... die Flugschule is ab level 6 auf... will ma wissen welcher lvl 6'er die lezte prüfung schafft ohne seinen controller zu fressen !

Der Besra Jet is zwar ganz toll für Stuntflieger uswetc... jedoch,... was macht man wenn man einen P996 an der Heckdüse hat ? Da bleibt nur rausspringen...

Und dann auch noch dadrunter zu schreiben das man damit A-Bomben abwerfen kann find ich is die größte verarschung seit der Ankündigung der Heists...

will garnich wissen wieviele arme veriirte seelen das gelesen haben und sofort die hart ersparten 1.15 aufn tisch gelegt haben...

Ausserdem wo sind die Army Suits ? Einen Fliegeranzug hab ich gefunden... ne Fliegermütze ausm WW2 auch ... aber sons ?... It's always the same... believe in R* and be ashame...

Das Update is definitiv so sinnlos wie das hoffen auf die Heists... also heisst es weiter Geld glitchen und Noobs verprügeln... wenigstens taugt GTA dazu nochwas..

PS: Nette Erneuerung find ich jedoch das jetzt Panzer auf der M-Map angezeigt werden.. - Applaus R*... da denken wohl hier und da noch ein paar Praktikanten mit

du bist aber genauso gut wie der andere haha :D

lest ihr eure links eigentlich selber? auch das is keine erklärung dafür warum das psn jez gerade nich geht ... da war google wohl doch nich dein freund wa

Beitrag editiert :)

sei du ma hellwach nachner 22std schicht :D

Denke ma das es gg 14-15 uhr wieder geht ... zumindes online zu gehen... online spielen vll ers ab 20 kp - meine glaskugel ist in reparatur ^^"

Ich brauch ma ganz dringend Euren Rat...

Unzwar folgendes...

Als ich gestern gespielt habe, meinte ein gewisser User (Bild im Anhang) das ich hacken würde weil er zB im direkten 1gg1 gegen mich kein Land gesehen hat... woraufhin ich folgende mail bekommen habe... (Anhang)

Nun zu meiner frage: Wie ernst ist diese zu nehmen... sollten die angaben wirklich reel sein werde ich definitiv sony kontaktieren da mich auch wundert das er ein Ava hat welches so nicht nutzbar ist, mein verdacht daher ist das er definitiv eine JB-PS3 hat... was alleine ja schon grund genug wäre ihn "Anzuzeigen"... nunja ich will mich erstmal informieren (evtl. kennt sich damit ja jemand aus) bevor ich schritte in die wege leite wo ich mir vll mit ins eigene bein schiesse... (Falscher verdacht etc)

"nach meinem rennen hatte ein fremder 13.253$ bekommen als er erster war und in der nächsten runde wurde ich erster und bekam nur 2010$ dollar."

In welchem Rennen gibts denn so viel Kohle?? Ich komme max. auf 8400 $, wenn ich im Rennen über 8Min. brauche. Mehr konnte ich noch nicht finde - auch wenn ich mal 45 Min drin war **grins** (ja, kannst den Kopf schütteln, aber ich war mit dem Hund unterwegs :) )

Ich hab Zb mal ein Rennen erstellt über 27km - mit 6 leuten gefahren - der erste bekam (angabe ohne gewähr) ~22.000$

Alles eine frage der Spieleranzahl und der dauer des rennens ;)

Hier mal wieder ein Beitrag von mir aus der wunderbaren Welt der Cheater/Hacker/Modder, und ja ihr habts erraten, die wege des Odin2322 und meiner kreuzten sich gestern erneut, hier ein wenig anschauungsmaterial ;):):D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZIUsWgAb8bU][GTA V] - HAX ?[/url]

Zur frage hin die sich denke ich jeder stellt - "Hat er dich wirklich gekillt als du vor der Glotze (Ingame) gesessen hast ???" - "Genau das hat er :D" desweiteren sind ein paar weitere Dinge vorgefallen die ich in einer Mail an den Rockstar Banhammer zusammen gefasst habe... (im Spoiler nachlesbar) somit bis auf weiteres erstmal einen schönen start in die Woche :) zum glück gibts keine Reallifehacker sondern nur Trolle die einen den Tag versauen wollen :D

Nachricht an den R* Banhammer

Dear R* support - the following Report i'm writin in German cause I can not discribe the problems in English... thx for your understanding

Sehr geehrtes R* Team,

bereits vor gefühlten 7Tagen wandte sich mein Kumpel (HSL-Foxdie) mit einer beschwerde meinerseits an Sie da ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht im SupportForum registriert war. Der Mail angefügt war ein Video das ich selbst gedreht habe um den Verstoß (wie von Ihnen gewünscht) zu Dokumentieren -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=NeOtp3Vy3Kw][GTA V] - HAX ? - Odin2322 [K/D 714.00!] - YouTube[/url] - ebenso wurde die Zeit des verstoßes Angegeben, Plattform und PSN ID.

Nach der Absendung seiner beschwerdemail war ich großer Hoffnung das etwas gegen den User unternommen wird... Etwas ernüchtert musste ich jedoch gestern feststellen das anscheinend reingarnix unternommen wurde... da ich erneut auf selbigen Spieler traf und er unverfroren wie vorher auch sein Unwerk verrichtete.

Bereits beim betreten der Lobby wurde ich wie vom Spieler bekannt (und auch im oben genannten Video zu sehn) direkt in Brand gesteckt ohne das er dafür in der nähe sein musste, auch die Tatsache das ich im Passivmodus war schien ihn dabei recht wenig zu stören. Ich entschloss mich also mein Appartment aufzusuchen und den Spieler über den Fernsehr zu observieren um seine vergehen zu Dokumentieren.

Leider konnte ich folgendes vergehen nicht Dokumentieren, lege jedoch meine Hand dafür ins Feuer das es passiert ist weil ich es auch in die "InGame" Meldung geschrieben habe.

Im Appartment angekommen ging der (bzw sein) Spaß erst richtig los, mein Charackter rannte wie Wild durch die Wohnung und streckte sich darauf mit einem Kopfschuss selbst nieder (ich hatte während der ganzen Zeit keine Kontrolle über meine Spielfigur!) Mir wurde nicht angezeigt welcher Spieler es war und auch nicht das ich Selbstmord begangen hätte einfach nur - AUSSER GEFECHT -, beim darauf folgenden spawn hin die nächste Verwunderung.

Statt im Appartment wurde ich auf der Straße gespawned woraufhin ich direkt wieder in Brand gesteckt wurde, nach diversen Toden jedoch schaffte ich es irgendwie wieder in mein Appartment zurückzukehren und mich vor dem Fernsehr zu postieren. Woraufhin ich folgende 2 Videos machte (zusammengeschnitten hier zu sehn -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZIUsWgAb8bU][GTA V] - HAX ? - Odin2322 [K/D 1271.00!!!] - YouTube[/url] ).

Wie im Video zu sehen, war es für ihn keinerlei problem mich sogar dann zu töten als ich ihn über den Fernsehr beobachtete.

Wie im Video auch gut zu erkennen ist nutzt der Spieler offenbar Cheats die aus dem Singleplayer kommen (zB BigJump / Godmode), desweiteren finde ich die Schussgeschwindigkeit seines Raketenwerfers mehr als bedenklich.

Und auch die Tatsache das er vor dem erstellen des Videos Zugriff auf meinen Charackter hatte und diesen Steuern konnte (!!!!!) erinnert mich stark an den "Vergewaltigungsskandal" der noch garnicht allzulange her ist, ich muss daher auch meinen Unmut dadrüber ausdrücken das der Spielergemeinschaft "vorgegauckelt" wird es hätte sich etwas getan, wobei man aber lediglich die schädlinge offensichtlich nur entfernt hat, das ist ein Unding und eine (entschuldigen sie bitte) Frechheit gegenüber der Spielergemeinschaft die für ein Produkt teils mehr als 100€ ausgibt und dann enttäuscht feststellen muss das sich doch nichts getan hat, nun gut anbei möchte ich noch erwähnen das mich solche Spieler eigentlich nicht stören da ich beim Betreten der Lobby einmal die Spielerliste durchschaue und ich bei ungereimtheiten diese Personen beobachte, und dann abwäge sie zu Melden oder nicht, jedoch kann ich in solchen Härtefällen keine Ausnahme machen da sie eindeutig den Spielfluss bzw. Spielspaß sprichwörtlich zerstören !

Ich möchte Sie daher nochmals dringlichst auffordern sich des Problems anzunehmen.

Aufgrund der tatsache das er Kontrolle über meinen Charakter hatte(welcher der größe Sorgenpunkt meiner Meldung darstellt), gehe ich davon aus das er auch auf meine PS3 zugreifen konnte, was denke ich nicht im Sinne Rockstars ist geschweige im Sinne von Sony's. Desweiteren bin ich der ansicht das dies unter den gegebenen Umständen sogar ein Verstoß gegen die Richtlinien (EULA) Sony's und derer Rockstars ist, und eine Kontosperrung oder PS3 Ban nicht ausgeschlossen werden sollte.

Zu den Daten des Spielers / des Vorfalls:

Plattform - PlayStation 3

PSN ID - Odin2322

Verstöße

- Godmode

- Setzte mich in Brand ohne dafür in der nähe sein zu müssen

- Raketenwerfer hatte die Schussgeschwindigkeit eines Sturmgewehrs

- BigJump Cheat

- Kontrollierte meinen Charackter ohne das ich etwas machen konnte

- Tötete mich obwohl ich ihn über den Fernsehr beobachtete

Zeitraum - 28.09.2014 zwischen 20:20 und 20:40

Beweismaterial - Die beiden Links von gestern (in der mail natürlich die Links gepostet)

Kaufen ist aktuell unmöglich da mir noch 9 Ränge fehlen und jede Menge Geld.

Aber wenn ich einen kaufen würde und der Panzer würde zerstört werden, würde ich dann einen neuen bekommen oder muss ich wieder einen kaufen?

Sämtliche Pegasus Fahrzeuge sind sogesehn versichert, einmal gekauft behälts du sie auf ewig - Wenn sie zerstört werden kannst du einfach einen neuen rufen für 200$ (glaube ich derzeit), das is nich das problem... ich an deiner stelle würd einfach alles mitnehmen was Geld bringt (Missionen/Rennen/Vll. auch Deathmatches wenn du Sie gern spielst), nehm einfach alles an was von anderen Spielern in dein Handy kommt.

Ich hab die lezten 2 tage 200.000gemacht, kb auf freeRoam also paar Missis gemacht. An Geld kommen ist in GTA inzwischen finde ich wirklich kein Problem mehr, da du für fast alle Missionen nahezu 10.000 und mehr kriegst -> https://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online

@progamer1909,@Wryak

ja ich weiß, dass es eig keinen Sinn macht mit Randoms so etwas zu probieren, trotzdem hab ichs immer wieder mal versucht, könnte ja theoretisch sein, dass sich doch mal gute Spieler finden lassen, aber leider ist hald eher das Gegenteil der Fall ;) Jedes mal war einer dabei, der einfach nicht überleben konnte, der Rest der Truppe war meist eigentlich ganz gut soweit.

Und ich hab auch alles probiert: Motorrad, Auto, gepanzerter Polizeitruck, verschiedene Routen, etc. Doch wenn keiner mitmacht bringts natürlich nichts.

Aber zum Glück haben mir dann paar Freunde geholfen, und es war innerhalb von ein paar Minuten erledigt.

HSL hilft gerne :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...