Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Also hab gestern Stress auf den Dach gemacht mit 2 Leuten zwischen Level 140-150. Bringt am meisten Sinn in meinen Augen. Bin Level 32 und hab 4500 RPs bekomme fuer 3 Min. Arbeit. Was denkt ihr?

Mag mich mal bitte einer einladen zu "Stress auf dem Dach" damit ich die Mission auch hab?! Bin noch so ungefähr ne Stunde online.

Moin, ich hab ein Problem. Ich bin jetzt in der Story da wo ich die Blaumänner, die Masken und den Müllwagen besorgen muss und das Fluchfahrzeug bereit stellen muss. Fürs FIB ist das ganze. Soweit so gut. Ist alles erledigt. Nun passiert aber nichts weiter. Müsste jetzt nicht ne Mission kommen? Spiele auf der PS4. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...