Arthur81 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nabend Leute, ich habe mal ne Frage zur Trophäe "Numero Uno". Muss ich dazu die Ralley als Fahrer und als Beifahrer gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 hab die trophäe erhalten nach einmaligen Erfolg als Beifahrer. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also weiss niemand, ob der Patch heute oder morgen kommt? Ich konnte den Patch eben laden. Und man bekommt schon wieder weniger Punkte. Das kann echt nicht wahr sein. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Und es gibt mal wieder weniger Punkte. Hab gestern noch über 2200 RP für das eine RP-Rennen bekommen. Jetzt nur noch 240 RP. So macht das alles keinen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Gibt es jetzt überhaupt noch Möglichkeiten schnell an viel RP zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So sieht es aus. So macht es wirklich keinen Spass mehr. Vorallem wenn man nur noch die "Rang 100 Trophäe" brauch. Gut "Numero Uno" brauch ich auch noch. Da muss ich aber erst warten bis ein Kumpel Zeit hat und das ist dann schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 bei mir fehlt auch nur noch rang 100... Welchen Rang hast du gerade? Ich bin Rang 76. Also noch ein weiter Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 58... mein weg ist noch weiter... Mist Ich hatte eigentlich gedacht, die Woche endlich damit abschließen zu können. Aber nö. Dann sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also hab gestern Stress auf den Dach gemacht mit 2 Leuten zwischen Level 140-150. Bringt am meisten Sinn in meinen Augen. Bin Level 32 und hab 4500 RPs bekomme fuer 3 Min. Arbeit. Was denkt ihr? Mag mich mal bitte einer einladen zu "Stress auf dem Dach" damit ich die Mission auch hab?! Bin noch so ungefähr ne Stunde online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ich würd ja aber mein chef meint ich darf noch lange nicht feierabend machen Ab wann könntest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 das dauert noch einige stunden, 19 uhr frühestens Bist du dann ne Weile online? Weil ich dann erst wieder so ab 20 Uhr kann. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 kanns nich garantieren aber ich versuchs mal, schreib mich einfach an Wird gemacht. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mit "Stress auf dem Dach" macht GTA Online wieder Spass und Sinn. Gibt gut RP und Geld und ist selbst auf "schwer" leicht und dauert keine 5 Minuten. Nochmal danke an johnnychives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 was genau ist das für eine Mission? Kann mich gerade jmd dazu einladen? Bin noch ein Frischling im Onlinemodus... Das ist ne sehr gute Mission um viel RP und Geld in kurzer Zeit zu machen und das noch mit sehr wenig Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin, ich hab ein Problem. Ich bin jetzt in der Story da wo ich die Blaumänner, die Masken und den Müllwagen besorgen muss und das Fluchfahrzeug bereit stellen muss. Fürs FIB ist das ganze. Soweit so gut. Ist alles erledigt. Nun passiert aber nichts weiter. Müsste jetzt nicht ne Mission kommen? Spiele auf der PS4. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 wechsel mal charakter trevor,michael oderso. müssen ja alle 3 was machen. Oh, ich bin ja auch im Online-Thread gelandet. Hab ich alles schon gemacht. Bei allen drei sind nur Fragezeichen und die Barry-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.