fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Noch was: Ist es bei euch auch so, dass so gut wie nie jemand in eure Online-Lobbys joint? Ich hab ein 8 Spieler Rennen seit 10 Minuten "Offen" und suche mit Schnellstart, aber ich hab noch nicht einen einzigen Mitspieler? Hat das vielleicht was mit Interneteinstellungen zu tun oder liegt es an R*? Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:13 Auf was achtet ihr denn beim Apartment-Kauf? Sollte man ein teures nehmen, oder einfach eins das einem von der Lage am besten gefällt. Kann man mehrere Apartments kaufen? Ich würd auf jeden Fall eins mit 10 Garagenplätzen kaufen. Der Rest glaub ich ist nicht sehr unterschiedlich, würde da also eher nach Lage gehen (z.B. möglichst weit oben). Leider kann man nur 1 haben, des alte wird dann verkauft und man bekommt 50% glaube ich vom Kaufpreis zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Okay, good to know! Wird mir das angezeigt, wieviele Garagen bei ´nem Apartment dabei sind, also vor dem Kauf? Auf der Internetseite (Dynasty 8) stehts auf jeden Fall dabei. Sollte man eh übers Internet kaufen, da man ja laut LF anscheinend die Trophy nicht kriegt wenn man hinfährt und dort kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dann liegt es wohl an meinem schlechten internet. Bin einfach kein guter Host. Es kommen bei mir nie welche. Die aus aktueller Sitzung lehnen alle ab. Die müssen ja auch Lust haben, TDM zu spielen. Mich nervt es, dass Leute sozusagen gefragt werden, ob sie kommen. Und nicht einfach welche, die auch TDM spielen, beitreten....Haben es ewig versucht, zu zweit, immer erfolglos oder mal 1-2 Spieler. Was mich auch nervt, dass Freunde immer automatisch eingeladen werden. Will das gar nicht. Seh ich auch so. Bei mir geht nahezu nichts wenn ich host bin. Da sollten die echt noch was dran ändern, ist ja echt schade diese ganzen 12 oder 16 Missionen dann immer höchstens zu 4. zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Anstatt sich um Glitches zu kümmern womit man sich praktisch unendlich Geld holen kann, patchen die lieber die Missionsbelohnungen runter und blockieren die "Campingspots" im Überlebenskampf. Echt toll, die fairen Spieler zu bestrafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Öhm was genau soll das? Ich hoste ne Mission, wo man ein Flugzeug klauen muss: - Ich bin als erster da - Töte die meisten Gegner - Liefere das Flugzeug ab - Bin nicht gestorben Ich krieg 5000$, mein Mitspieler 10000$?? Ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 lool hab grad online jemand mit nem Space Docker rumcruisen sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Der Bulldozer ist ja geil Alle anderen Autos prallen einfach dran ab und können 0 ausrichten xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kennt jemand gute Sprung-Möglichkeiten, wo man die Platin-Auszeichnungen für 4-fach-Drehung und Überschlag schaffen kann? Die Halbloopings am Flughafen, wo das Auto dranklebt kenne ich, aber da haut es irgendwie nicht hin, obwohl ich eigentlich dachte, dass ichs richtig mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hi, im Moment gibt es ja glaub ich 50% auf die Fahrzeuge vom Pacific Standard Heist. Weiß jemand ob man mit einem von denen und der Verkaufen-Neukaufen-Methode leicht an die 8 Mio $ Trophäe kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Naja, wenn du für die Hälfte einkaufen kannst, wirst auch nur für die Hälfte verkaufen können... Alles andere wäre ja unlogisch Also dauerts länger, da du die Prozedur öfter machen musst... hmm naja dann test ichs wohl einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Gibt es eigentliche irgendwie ne Möglichkeit als Crewmitglied einem bestimmten Raubüberfall beizutreten? Würde natürlich gern immer nur das Pacific-Standard-Finale spielen, aber ne Einladung dazu bekomm ich nur sehr selten und die sind dann meist auch gleich voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.