fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 irgendeiner es schonmal hinbekommen online zu zocken? bei mir kann entweder nichts gehostet werden und in der solosession beim ersten rennen wird wegen einem fehler gesagt ich soll zu GTA V zurückkehren -.-:banghead::banghead: Exakt wie bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man auch was anderes als diese Aufträge von Lamar machen? Kapier nicht wie ich in Freien Modus oder so komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? Würd ich auch gern wissen. Und kann es sein, dass man den Charakter im Nachhinein nicht mehr bearbeiten kann? Und hat jeder Charakter ein eigenes Level oder wie soll ich die Zahl da verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade, dann war das ganze Gerede von wegen Koop MIssioenn und Raubüberfälle gemeinsam, Schwachsinn.... Nichts KOop. Schade. Nur wieder kompetitv.Man muss doch Läden ausrauben und Missionen machen, geht das nicht privat zu zweit?? Denke schon, dass des geht man kann ja Sitzung nur für Freunde/nur für Eingeladene erstellen und das wär ja witzlos wenn man da nichts machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jemand ne Idee wie ich Online den Zielmodus ändere? Wenn ich eine Mission annehmen will, kommt: "Diese Mission hat einen anderen Zielmodus. Möchtest du ihn ändern?" Wenn ich das mache und danach wieder im Online Freier Modus bin, hab ich den immernoch und kann den irgendwie nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir läuft es nahezu einwandfrei Hat eigentlich schon jemand von euch ein Haus/Wohnung? Wenn ja, was kann man denn da so alles machen? Bin erst bei 10k Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wurde nun von Lamar angerufen, ich soll ein Überfall machen. Bin in einer privaten Sitzung. Kann ich das jetzt zu zweit machen oder braucht man echte Gegner dafür? Das geht glaub ich allein oder zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was kann ich machen, damit Leute aus meiner Freundesliste keine Feinde sind? Ich also nicht automatisch auf sie ziele/einschlage? Is bei nem Ladenraum nämlich sau blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann man den voice sound/chat ausstellen? Du kannst einzelne Spieler im Pause-Menü unter Online -> Spieler muten. Was kann ich machen, damit Leute aus meiner Freundesliste keine Feinde sind? Ich also nicht automatisch auf sie ziele/einschlage? Is bei nem Ladenraum nämlich sau blöd. Weiß da keiner was? Wenn ich nah neben nem Kumpel stehe und schießen will, schlägt mein Charakter ihm die Waffe auf den Kopf und er ist tot. So kann man gar keine Schießereien hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist es bei euch auch so das in allen Läden (Suburban, Binco) immer nur das gleiche gibt Dafür gibt es überall eine gigantische Auswahl. Die haben es wohl so gemacht, damit man nicht immer den richtigen Laden suchen muss, sondern immer alles auf einen Blick hat. Find ich auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Finds irgendwie nervig, dass man immer soviel Geld verliert wenn man stirbt. Wenn man im Freien Modus bisschen Spaß hat und paar mal drauf geht, is gleich des halbe Konto leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie macht man eurer Meinung nach online am schnellsten Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Missionen wiederholen bis zum Abwinken Wie wiederholt man denn Missionen (wie z.B. die von der 9k in 30 Sekunden Methode)? Das sind doch die, die von den Story Charakteren gestellt werden oder? Auf der Karte sind die ja nicht, die gehen doch nur, wenn ein Charakter mich dazu einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Drück nachdem du "Gefällt mir", "Gefällt mir nicht", "Enthalten" gestimmt hast, R2. Dadurch kannst du auch die Missionen wiederholen. Alle anderen Missionen, Jobs, Rennen, DM, kannst du ganz normal beim Votum "Wiederholen". Lediglich die Missionen von den Kontakten aus dem Handy können so nicht mehr wiederholt werden. Sondern lediglich via R2. Ahh, danke, das hab ich noch gar nicht bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ist das nur bei mir so oder stürzt psn heute oft ab?ich hab das heute relativ oft gehabt, das ich abgemeldet werde.. Jo, hatte ich heute auch oft Muss man noch irgendwas machen bevor man Garagen kaufen kann?Wir wurden schon angerufen und bekamen die Meldung das wir Garagen kaufen können, doch es sind keine auf der Karte eingezeichnet und Beekers Garage ist'n Fake/nur ne Werkstatt... Geh mal mit dem Handy ins Internet und auf Dynasty 8 (ist gleich auf der Startseite bei gesponsorte Werbung), da kannst du Immobilien kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Numero UnoGTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: [...] Unter Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Ich seh unter Siege nur irgendwelche Medaillen, aber nichts davon ob ich Golf, Tennis, Darts, Fallschirm etc. schon gewonnen hab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Man immer wenn ich auf Online gehe, bleibt der Ladescreen über meinem Appartment stecken (ich hör schon den Radionsender), dann darf ich mich jedes mal ausm PSN abmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie kann online meine Flug-Skills gut steigern? Hab immer noch nur ca. 1/4 vom ersten Balken und es ist ganz schön schwierig so einen Heli präzise zu fliegen. Gibt es da irgendeinen Trick oder soll ich einfach im freien Modus pausenlos rumfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du könntest auch Flugrennen machen. da werden alle skills erklärt Danke, scheint als würde es doch ganz schön dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.