grisu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es ist noch keine 13uhr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bin drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wollte beim rennen teilnehmen nach dem intro und schwups raus geflogen. dann muss ich wohl bis morgen warten muss gleich los zur arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hat jemand von euch schon die collectors edition online-inhalte erhalten? Musste über die jeweilige Webseite kaufen bzw. dir holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 danke The End, aber was ich noch wissen wolllte:passsiert das mit dem charakter verlieren jetzt aktuell in dieser stunde immer noch oder hat rockstar dsas gefixxt? weil ich möcht wissen ob ich jetzt einen Charakter auf platz 2 starten kann oder ob der dann heut abend schon wieder weg ist.... ?? ja mein zweiter ist grade verschwunden, keine lust ein drittes mal zu beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.