Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

1 Woche, der Angriff Grund is nur ein Mythos!!!

Warum ein Mythos? Rockstar hat nach 2 Tagen Schnee zu Weihnachten am 26.12 zuerst das Festive Surprise Special wegen den Ausfällen von PSN & XBL verlängert...

Rockstar-GTA-extension.jpg

...und am 30.12 erneuten Schneefall für 3 Tage angekündigt. Ich glaub kaum, dass es auch nochmal Schnee gegeben hätte, wenn das Special samt Inhalten zuvor nicht verlängert worden wäre!

Aber im Endeffekt völlig egal. Mehr und vorallem länger Schnee wollen wir wohl alle. Hoffentlich geizt Rockstar in diesem Jahr nicht mit der weißen Pracht. Das Handling der Fahrzeuge ist wirklich furchtbar. Aber genau das macht vorallem die Rennen ja so witzig. :biggrin5:

20 bis 30 Millionen sind dann mMn auch doch etwas übertrieben. Ich tippe auf 8-15 Millionen. Da der hässliche goldene Jet 10 Mille kostet, würd ich aber doch auf rund 12 Millionen für die Yacht tippen. So oder so werd ich sie mir am Dienstag nicht leisten können. Hab leider erst wieder am Mittwoch ein paar Tage frei. Ein nettes Häuschen sollte sich aber erstmal ausgehen. :)

würd mich intressieren wie die aussehen, kannst du verlinken ?

Finde den Thread bzw. den Post auf gtaforums nicht mehr. Ging aber ohnehin von dieser Website hier aus. Da gibt's auch weitere Bilder zu Waffen, Autos etc.

Hier der Leak der 2 verschiedenen Yachten. Die erste ist die Party-, die zweite die Business-Yacht.

cL05jyc.jpgoe3iTlY.jpg

Also 20-30 Millionen halte ich keineswegs für übertrieben.

Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, ist R* ja für Mondpreise bekannt und wenn so ein popliger Jet 10 Millionen kostet, nur weil man da drin Champagner saufen und Zigarre paffen kann, dann wird eine Superyacht auf der man Party machen kann und die eine eigene Besatzung mit sich führt, locker das doppelte kosten.

Aber aber... der Jet ist doch aus PUREM Gold! :eek6: Nein Spaß beiseite!

Ich halte einen derart hohen Betrag einfach für unwahrscheinlich, weil Rockstar nicht nochmal den gleichen Blödsinn wie mit dem Jet machen möchte. Fast keiner hat sich dieses Ding gekauft. Ich kenn aus meiner Zocker-Runde auch keinen einzigen, der sich das Teil geholt hat. Deshalb glaub ich einfach nicht, dass Rockstar nochmal ein Fahrzeug rausbringt, dass sich so gut wie keiner leisten will bzw. kann. Sicher, jetzt kann man sagen, dass die Yacht wahrscheinlich mehr als der Jet kosten wird. Die ist aber im Gegensatz zum Flugzeug weitaus interessanter und bietet eine Speichermöglichkeit, Upgrades, Luftabwehr, Partymöglichkeiten, einen Heli-Landeplatz etc. Da ist man mMn bereit einige Millionen springen zu lassen. Und so schön und interessant die Yacht dann auch sein mag... Bei zB. 30 Millionen steigt wohl so gut wie jeder wieder aus. Und das ist genau das, was Rockstar mMn nicht machen will und warum ich glaube, dass der nie und nimmer 30 Millionen kosten wird.

Wie gesagt, nur mein Senf dazu. Dauert aber ja eh nicht mehr lang bis wir wissen, wie tief man nun in die Tasche greifen muss ;)

...Wenn ich Pilot spiele und die anderen abhole und zum Absprungziel fliegen soll, werde ich entweder die Cops nicht los ( permanent 5 Sterne ohne das sie auch nur einmal blinken) oder ich werde sie los und am Ziel springt der Häftling den wir befreit haben nicht aus dem Flugzeug und die Mission ist erneut gescheitert...

Da hilft nur Pilotentausch. Lass einen anderen den Buzzard fliegen. Bin grad überrascht, dass der Käse nach all den Monaten noch immer nicht gepatched wurde.

Wie ist das eigentlich mit der Kopfgeldjagd, wenn man zwischendurch Missionen macht, resettet sich der Counter ?

Wenn auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist und du zwischendurch Missionen machst, in dein Apartment gehst oder die Sitzung wechselst, wird der Timer für dein Kopfgeld nur angehalten und nicht zurückgesetzt.

...und woher willst du wissen das ich gemoddet hab?
ich frag mich dann wie du dieses level bekommen hast
Hat ein Kumpel gemacht also ich selber nicht
Ich kenn mich mit Modden schon etwas aus also belehr mich was besseren. ...Die PS4 ist zwar Jailbreak bar aber auf ein alten Patch. Man kann sie noch nicht Downgraden, keine Scripts abspielen und Multiman Rebug oder PS Ninja installieren.

Ja, du bist sicher der große Modder! :dozey:

...und hier dazu ein kleiner Auszug aus den Forum-Regeln für dich!

Absatz 2

Die folgenden Punkte sind verbotenes Cheating (Stufe 2).

Die Veröffentlichung und die Diskussion sind auf der Startseite und im Forum verboten.

Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet.

• Fremde SaveGames einspielen
  • Jailbreak
  • Trophäen hacken
  • Trophäen erspielen lassen

Also wenn jemand sagt das auf der PS4 gemoddet wird und es nichts stimmt soll ich es Kommentarlos stehen lassen?

Wenn ihr jetzt solche Probleme damit habt dann löscht den Kommentar doch einfach.

In deinem Kommentar geht es nicht mehr darum ob bzw. in welcher Art man bereits auf der PS4 modden kann. Und ob du dir selber was modden kannst oder dich angeblich nur damit auskennst ist völlig nebensächlich! Du schweifst einfach ab und plauderst über Themen die hier im Forum einfach nicht erlaubt sind. Man muss das auch nicht automatisch löschen! Wenn du es zur Kenntnis nimmst, kann man das ohne weiters stehen lassen und weiter machen. Kannst aber jederzeit ein Teammitglied darum bitten. ;)

Zum Thema: Geht es nur mir so, oder gibt es seit ein paar Wochen vermehrt Verbindungsprobleme? Normalerweise läuft alles super aber seit ca. Neujahr bleib ich immer wieder mal allein in einer Sitzung (Alle anderen verlassen die Sitzung, bin natürlich ich der rausfliegt). Vielleicht geht es anderen auch so, vielleicht liegt es auch seit dem Beginn des neuen Jahres aber auch am eigenen Internet-Anbieter!? :emot-raise: In den gut 2 Jahren GTA Online hatte ich ehrlich gesagt noch nie so viele Probleme in einer Sitzung mit anderen Spielern zu bleiben.

Ich bekomme eine Einladung für Pacific Standard Raub.

In der Lobby steht auch eindeutig "Raubüberfall", und nicht Vorbereitung.

Und dann im Apartment ist es die erste Vorbereitungsmission. Das ist mir jetzt schon soo oft passiert.

Sooo nervig, kann man sich auf Einladungen auch nicht mehr verlassen...

Du kannst in der Lobby aber leicht erkennen, ob es sich um einen finalen Heist, oder um eine Vorbereitungsmission handelt. Ist es der finale Raubüberfall, ist in den Einstellungen die Wahl der Kleidung und der Schwierigkeitsgrad aufgeführt. Wenn diese Infos fehlen, handelt es sich um eine Vorbereitung und du könntest die Lobby verlassen.

Sowohl der Sultan RS, als auch der Bravado Banshee kommen nicht an die Geschwindigkeiten eines Zentorno oder T20 ran. Der Sultan RS hat aber eine wahnsinnige Beschleunigung. Beim Banshee ist Rockstar ein heftiger Fehler unterlaufen. Der getunte 900R ist nämlich langsamer als der Banshee von der Stange. ^^

Ich freu mich viel mehr auf das "Be my Valentine" Update. Der Roosevelt kommt in einer leicht modifizierten Form zurück. Dazu gibt's neue Anzüge, Kleider und neue Unterwäsche (wem's gefällt) :D

ja leider.

slasher finde ich beim zugucken sehr interessant. selber hab ich ihn noch nie gespielt, ich mag die meisten pvp modi auch überhaupt nicht

Slasher hat mir am Anfang auch gar nicht gefallen. Wenn man den Dreh aber erstmal raus hat, macht der Modus wirklich unglaublich viel Spaß. Slasher hebt sich von dein meisten anderen Modi wo sonst nur geballert wird einfach sehr ab. Zu blöd, dass ich am Wochendee arbeiten muss. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...