Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das war auch meine erste Befürchtung. Unser Land ist ja sonst auch nie vertreten ^^

Voll cool, dass wir es wenigstens hier rein geschafft haben aiwebs008.gif

Es gab ja mal Rockstar Vienna. Von daher vielleicht gar nicht mal so überraschend. Aber wie du schon geschrieben hast... Das kleine Österreich geht sonst meist auch leer aus.

Die Minimap zu beherrschen hat sehr viel mit Skill zu tun! Ich denke das werden dir auch die Pro Gamer bestätigen können...

Ich kann dein Standort über die Minimap exakt lokalisieren und dich Snipen... Das is unter anderem auch ein Grund warum ich ständig gemeldet und als Hacker beleidigt werde...

Ich erkenn an der Minimap teilweise was Spieler vorhaben, wo sie campen oder wie lange sie zu mir brauchen uvm.!

Aber für mich ist die Diskussion hier auch zuende, denn wenn Leute meinen sie müssten hier irgendwelche Features einwerfen ohne sich Gedanken gemacht zu haben...weiß ich schon bescheid...

Vorschlag Schnellreise kann meiner Meinung nach nur von Noobs kommen... Soll keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung... Macht dir mal Gedanken über dir Auswirkungen von einer Schnellreise im GTA!

Vielleicht kommst du danm auch darauf warum die Entwickler es im Onlinemodus weggelassen haben ;)

Da muss man nur mal kurz seine Brain. exe benutzen

Ich könnte dir jetzt nochmal Antworten, aber belassen wir es jetzt einfach dabei... Es bringt eh nichts da ihr die Problematik die dann auftreten würde nicht verstehen wollt/könnt..

Hatten wir vor ein paar Monaten nicht mal eine ähnliche, genauso tolle Diskussion über das Kill/Death-Verhältnis und was dieses über den jeweiligen Skill eines Spielers aussagt? Du findest andere wollen bzw. können dich nicht verstehen. Ich wiederum versteh überhaupt nicht warum bei dir jede Diskussion in einer Skill-Frage endet bzw. warum andere, die nicht deiner Meinung sind, nichts vom Spiel verstehen, Noobs sind bzw. nichts draufhaben.

Du würdest die Schnellreisefunktion blöd finden. Andere würden die Funktion begrüßen. Auch wenn ich die andere Meinung vl. nicht verstehen kann, müssen diese User nicht als Noob bezeichnet werden! Ich finde, dass eine Art Schnellreisefunktion natürlich nützlich wäre, aber, wie du auch geschrieben hast, könnte diese zB. bei Kistenabwürfen "missbraucht" werden. Da sind einfach Ideen gefragt, wie man diesbezüglich auf einen grünen Zweig kommen könnte.

So, das geht hier alles zu weit meine Herren! Solche Beleidigungen und sogar extra erstellte Grafiken mit Namensnennungen dulden wir nicht! Weitere Diskussionen könnt ihr gerne per PN austragen. Trotzdem rate ich dir, lieber blokk23 ein wenig auf die Bremse zu treten. Es ist nichts dabei wenn du selber von deinen Fähigkeiten überzeugt bist bzw stolz darauf bist! Zum zweiten mal kam es aber durch solche Kommentare zu völlig unnötigen Diskussionen die hier wirklich keiner braucht! Man kann sich immer gerne online verabreden um die jeweiligen Fähigkeiten im Spiel zu testen. ;) Nun bitte zum Thema zurück Leute!

und das soll gehn ?? denn wenn ich meine Autos bilder gemacht hab kommt da ja nur denn das ich speichern kann aber mehr nich nur noch wieviele ich schon geknipst habe

Spiel pausieren > Galerie > einmal :X: drücken und warten bis alle Bilder geladen und aufgelistet werden > Zum Bild das du hochladen möchtest > Zum Social Club hochladen mit :r3:

Also irgendwie sind die Rennen hier voll unfair.

Fast immer werde ich irgendwo hinten aufgestellt, vor mir crashen alle, die Straße ist zu und man kommt nicht mehr durch. Wenn ich mal überhal, kommt sofort einer mit dem gleichen Auto aber komischerweise schneller her und crasht mich weg. Und nein, es liegt nicht an dem Windschatten. Hatte oft die Sitution, das vor mir einer mit dem gleichen Auto fuhr und trotz crash aus dem Stand sofort wieder schneller war als ich.

Liegt das nur an dem getunten Fahrzeug?

Das ist echt voll fies. Wenn man keine Kohle hat, sich ein cooles Auto zu bauen und die Standard-Dinger nehmen muss, hat man echt Null Chance.

Ich fahr eigentlich echt nicht schlecht, bei GTA IV hab ich dauernd gewonnen. Aber hier klappts einfach nicht.

Versteh nicht wieso...

Dann würd ich einfach immer selber ein Rennen hosten und nur "Autos von der Stange" erlauben. Dann sollte es relativ fair ablaufen. Zumindest bei selber gehosteten Rennen hab ich auch nie lange auf Mitspieler gewartet.

Ich kann die Skepsis des ein oder anderen hier durchaus verstehen. Trotzdem liegt jetzt zum ersten mal ein genauer Termin (der bereits übernächste Woche anliegt) am Tisch. MMn sehr unwahrscheinlich, dass sich am Release in den nächsten 14 Tagen was ändert. Dafür ist der Zeitraum bis zum angepeilten Termin einfach viel zu kurz. So seh ich das, versteh die Vorsicht von anderen aber vollkommen.

Trotzdem... Rein nur aus Qualitätsgründen bzw. dem Entwicklungsstand werden Spiele und deren DLCs auch nicht verschoben! Da steckt of viel mehr dahinter. Gerade bei Rockstar. Da spielt das Ende bzw. der Anfang eines Geschäftsjahres oft eine große Rolle. Spiele werden da kurzerhand an den Anfang des nächsten Geschäftsjahres verfrachtet obwohl das Ding ein paar Wochen zuvor ohne Probleme auf den Markt kommen könnte. Spiele, DLCs etc. werden oft für einen gewissen Zeitraum angekündigt, obwohl der Entwickler den Termin von Anfang an nicht einhalten kann. Dahinter stehen zB. Aktieninhaber die bei der Stange gehalten werden müssen. Rockstar und Take Two sind da ein Paradebeispiel dafür. Das hat null mit Verarsche zu tun! Das sind riesige Unternehmen, die Teils an der Börse zu finden sind. Für die meisten Spieler bleibt das aber der blöde Entwickler/ Publisher der wieder mal völlig gemein ein Projekt verschiebt.

Ich will die vielen Verschiebungen damit nicht kleinreden. Trotzdem sollte man als Gamer auch über den Tellerrand hinausblicken und bei solchen Dingen auch das Unternehmen hinter dem Entwickler erkennen! Ich bin mir sicher, dass die Heists und zukünftiger Singleplayer-Inhalt die lange Wartezeit wert sind.

Ich versteh auf der einen Seite natürlich, dass Rockstar schnell vielen Spielern den Zugang zu den Heists gewähren will. Auf der anderen Seite stell ich mir die Heists aber sehr frustrierend vor wenn man zB. mit ein paar Fremden einen Heist durchziehen will und 2 oder gar alle 3 vielleicht nicht einmal LV 20 erreicht haben. Da scheint ein Scheitern irgendwie schon fast vorprogrammiert zu sein. Aber mal abwarten was sich R* da einfallen hat lassen.

Bin auch schon LV 216 aber ich glaube Langeweile kommt bei den Heists eher weniger auf. Dafür gibt es ja auch die Schwierigkeitsstufen. "Herrausforderung größer" ist ja schön und gut... Für bestimmte Abschnitte werden die Kollegen aber benötigt. Da gehts alleine ja nicht weiter. Naja, mal abwarten wie das Ganze so geregelt wird. Mittlerweile bin ich aber schon wirklich heiß auf die Heists :D

Wer nicht fragt bleibt dumm. :D

Welche Kleidungsläden gibt es im Spiel, Suburban, Binco, Ponsonboys, sonst noch was? Und wo sind die Unterschiede, gibt es da verschiedene Sachen zu verschiedenen Preisen, wie läuft das? ^^

Kann mich jetzt irren, aber ich bilde mir ein dass es bei allen 3 Läden alle Kleidungsstücke gibt und diese auch überall gleich viel kosten. :emot-raise:

Im ersten Jahr gabs den Schnee gerade mal 2,3 Tage. So zuerst auch letztes Jahr. Aufgrund der DDOS-Attacken auf das PSN zu Weihnachten gabs dann nochmal zusätzlich ein paar Tage Schnee über Silvester. Hoffentlich schneit es in diesem Jahr etwas ausgiebiger. Los Santos und Blaine County sehen ganz weiß wirklich super aus. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...