Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hab's echt lange nicht mehr gespielt und daher 2 Fragen:

Ich kann ja jetzt noch weitere Immobilien kaufen. Kann ich nur 1 weitere oder theoretisch auch alle kaufen? (Frage wegen Stellplatzbedarf meiner Autos;)).

Es gibt ja auch neue Appartement. Sehen die nur anders aus oder gibbts da noch 'n Bonus o.Ä.?

Du kannst dir 1 weiteres Apartment kaufen. Du könntest die also höchstens 2 High-End Apartments mit je 10, also insgesamt 20 Stellplätzen zulegen. Die paar neuen Wohnungen sehen innen zwar völlig anders aus, befinden sich aber in den gleichen Gebäuden, in denen schon die alten Apartments untergebracht waren.

Ich feu mich sehr über das Update und vorallem den Monstertruck, könnte mich aber gerade in den Allerwertesten beißen. Erst gestern hab ich knapp 600.000$ für ein einziges Auto verprasst und bin seit dem Beginn von GTA Online zum ersten mal Pleite. Und nun diese Update mit all den schönen Sachen! ^^

Das mit dem "Feuerwerkswerfer" ist schon ärgerlich und rechtfertigt, wie aranuir schon geschrieben hat, eigentlich auch keinen Kauf. Alle übrigen Raketen kann man nach dem Special noch verschießen und der Werfer bleibt im Waffenrad erhalten, obwohl man das Ding nicht mehr auwählen kann. Sieht so aus, als wird es spätesten zu Silvester wieder Raketen geben. Vielleicht kann man das Ding dann auch permanent behalten.

Hat Rockstar die Waffenwand im Ammu Nation bereits erweitert oder kommt mir das nur so vor? Da ging wohl schon der Platz aus. :D

hab jetzt mal die letzten seiten überflogen und dazu nicht gefunden,

wo hast du die information mit dem Feuerwerkwerfer gelesen?

ich glaub nicht, dass man den dann nicht mehr nutzen kann, denke der wird genau wie alle anderen neuen Waffen am Waffenrad erhalten bleiben, wenn man ihn gekauft hat und man kann die munition dann immernoch kaufen.

Der hat ja an sich nichts mit den anderen Feuerwerkskörpern zu tun, da man die ja einzeln kauft und seperat einsetzt

You will be able to use any Fireworks or Firework Launcher ammo still in your inventory after the expiration date, but you will not be able to purchase any additional Fireworks or Firework Launcher ammo after that date. The Firework Launcher will remain in your inventory but you will not be able to select it once you have run out of ammo. Meanwhile, the seven new properties and the ability to ride the Pleasure Pier rides are permanent additions to GTA Online.
rockstargames.com

Edit: Ach ist ja schon geklärt... :)

Kann mir jemand einen Sportwagen empfehlen? Habe 300.000 Dollar zur Verfügung und frage mich, ob ich eher noch was sparen soll oder mir damit schon was gescheites kaufen soll... :smile:

Für 275.000$ bekommst du zB. einen schönen Dewbauchee Massacro. Look und Leistung sind mMn 1A.

(Nicht mein Massacro)

massacaro_zps478b34a0.jpg

Oh man . Da spielt man nach Monaten mal wieder richtig GTA und es macht sogar Spaß und dann kommt man in eine Lobby wo irgend ein Mongo "modder" das Spiel versaut und zich Sachen anstellt ..

Dazu gibts wohl nen Glitch zum unverwundbar sein. Den hatte die halbe lobby benutzt .

Und sogar ein paar deutsche (weiblich mit ghetto stimme) für die unverständlich war wie man sich darüber aufregen kann , dass sie glitchen . "Man könne ja den Server wechseln :J:"

Ich hatte noch nie Probleme mit Moddern bzw. Hackern. Bis gestern! Da bin ich zum ersten mal in einer Lobby mit diesen berühmten Riesenrädern die in Downtown LS herumliegen, gelandet. Auf der Suche nach dem Schuldigen bin ich auch gleich fündig geworden. Ein Typ mit Level 666, in der Crew Level 7000+ und einem K/D Verhältnis von 28. Als der Typ weg war, kam noch so ein Experte daher. Der hatte einen raketensicheren Zentorno. :dozey:

GTA Online wird von Tag zu Tag chaotischer. In dieser Nacht war in einer Lobby wirklich alles dabei. 2 Spieler haben sich beliebig in andere Charaktere verwandelt. Sogar in Chop. Danach landete wieder mal ein Raumschiff mit eigenartigen grünen Eiern (kamen die im Singleplayer irgendwo vor?) auf der Straße. Daneben stand eine Stück eines Krans oder irgendeiner Maschine.

0_0.jpg

Im Anschluss ging es mit einem Polizeiwagen aus purem Chrom in die Werkstatt und danach mit Überschallgeschwindigkeit in die Luft. Nachher zeigte der Typ allen seinen Furpark mit anschließender Zaubershow. :redface:

0_0.jpg

Danach ging es mit nem verchromten Gefängnisbus wieder hoch hinaus. Zum Schluss drückten 2 Typen dauernd Geld aus ihrem Allerwertesten. Insgesamt 5 Spieler standen um die 2 Geldesel herum. Die Versuchung war zu groß und ich war so blöd und hab auch ca. 1,3 Millionen Dollar eingesammelt.

Auch wenn viele Dinge dabei recht lustig sind, sollte Rockstar schleunigst nen neuen Patch rausbringen. Irgendwie kippt das Ganze wieder. Völliges Chaos wie damals mit den Milliarden-Kopfgeldern zur Weihnachtszeit. Und solange wieder schön Geld verteilt wird, kommen auch die Heists nicht. Würde so natürlich auch keinen Sinn machen. Bis vor Kurzem ist mir noch nie ein Modder, Hacker etc über den Weg gelaufen. In den letzten Tagen gabs aber einige "seltsame" Begegnungen.

wie hier alle rummeckern müssen,

statt froh zu sein das r* immer wieder neue inhalte bringt um die leute zu ködern und den onlinemodus am leben zu erhalten

zugegeben sind die neuen flugzeuge schon etwas teuer, selbst für einen missions spieler. aber das sollen auch luxusgüter sein, die sich nicht jeder sofort leisten können soll. schließlich gilt ja, ohne fleiß kein preis

wenn r* tatsächlich seine cashcards an den mann bringen wollen würde, dann hätten sie die ganzen fahrzeuge nur exclusiv für den online modus gebracht. um die leute zu zwingen die sachen zu kaufen, wenn sie die testen wollen..

und welches game ist denn im stande für ~60€ soviel zu bieten.

der schöne verein e(lektronische)a(bzocke) hätte so ein spiel für mindestens 80 oder auch mehr € zum verkauf gestellt, sowie jeden neuen dlc inhalt für mind. 10€ "angeboten"

hier sieht man kaum welche meckern, es wird immer brav alles gekauft weil man ja platin und 100% haben möchte..

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Die Flugschule macht wirklich Spaß. Ich war überrascht, wie viel Geld dabei rausspringt. Die Challenges sind schon hart, aber wirklich lustig. Vorallem die Landung am Strand und der Sprung ohne Fallschirm. ^^ Nach mehrmaliger Wiederholung ist aber überall Gold geschafft. Hätte gerne mehr davon. Die Corvette ist zudem ein echtes Schmuckstück. Und es gibt sogar nen Österreich-Fallschirm. Hätt ich nicht gedacht. :emot-neckbeard:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...