Sturm Graz Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab's echt lange nicht mehr gespielt und daher 2 Fragen:Ich kann ja jetzt noch weitere Immobilien kaufen. Kann ich nur 1 weitere oder theoretisch auch alle kaufen? (Frage wegen Stellplatzbedarf meiner Autos;)). Es gibt ja auch neue Appartement. Sehen die nur anders aus oder gibbts da noch 'n Bonus o.Ä.? Du kannst dir 1 weiteres Apartment kaufen. Du könntest die also höchstens 2 High-End Apartments mit je 10, also insgesamt 20 Stellplätzen zulegen. Die paar neuen Wohnungen sehen innen zwar völlig anders aus, befinden sich aber in den gleichen Gebäuden, in denen schon die alten Apartments untergebracht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Klar gehen zwei Immobilien mit Garagen. Die Garagen gehören ja zu den Wohnungen. Er meint 2 Apartments und zusätzlich eine Garage (was nicht möglich ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Man müsste Schulden machen können, manche lernen es nie und zerstören jedes Fahrzeug Und dann kommt man nicht mehr in die Wohnung oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Neeeein Man muss sich das Geld dann logischerweise erstmal verdienen um die Schulden zu tilgen....und kaufen kann man sich erst recht nichts Also einfach ordentlich ins Minus. Eigentlich gar keine blöde Idee! Da würden, wie du schon geschrieben hast, wohl wirklich viele vorher nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich feu mich sehr über das Update und vorallem den Monstertruck, könnte mich aber gerade in den Allerwertesten beißen. Erst gestern hab ich knapp 600.000$ für ein einziges Auto verprasst und bin seit dem Beginn von GTA Online zum ersten mal Pleite. Und nun diese Update mit all den schönen Sachen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 www.aretheheiststhereyet.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Schon klar, ich meinte aber, dass es von ihr schon vorher ne Klage gab;) Nein, damals (Ende November/ Anfang Dezember 2013) war nur die Rede davon, dass sie vielleicht gegen Rockstar vorgeht. Nun ist die Klage wirklich auf den Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Och menno, jetzt habe ich nur noch knapp $100000 , aber der Monstertruck hat sich gelohnt. Muss auch noch ein wenig sparen. ^^ Wird sich aber sicher auszahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Das mit dem "Feuerwerkswerfer" ist schon ärgerlich und rechtfertigt, wie aranuir schon geschrieben hat, eigentlich auch keinen Kauf. Alle übrigen Raketen kann man nach dem Special noch verschießen und der Werfer bleibt im Waffenrad erhalten, obwohl man das Ding nicht mehr auwählen kann. Sieht so aus, als wird es spätesten zu Silvester wieder Raketen geben. Vielleicht kann man das Ding dann auch permanent behalten. Hat Rockstar die Waffenwand im Ammu Nation bereits erweitert oder kommt mir das nur so vor? Da ging wohl schon der Platz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hab jetzt mal die letzten seiten überflogen und dazu nicht gefunden,wo hast du die information mit dem Feuerwerkwerfer gelesen? ich glaub nicht, dass man den dann nicht mehr nutzen kann, denke der wird genau wie alle anderen neuen Waffen am Waffenrad erhalten bleiben, wenn man ihn gekauft hat und man kann die munition dann immernoch kaufen. Der hat ja an sich nichts mit den anderen Feuerwerkskörpern zu tun, da man die ja einzeln kauft und seperat einsetzt You will be able to use any Fireworks or Firework Launcher ammo still in your inventory after the expiration date, but you will not be able to purchase any additional Fireworks or Firework Launcher ammo after that date. The Firework Launcher will remain in your inventory but you will not be able to select it once you have run out of ammo. Meanwhile, the seven new properties and the ability to ride the Pleasure Pier rides are permanent additions to GTA Online. rockstargames.comEdit: Ach ist ja schon geklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kann mir jemand einen Sportwagen empfehlen? Habe 300.000 Dollar zur Verfügung und frage mich, ob ich eher noch was sparen soll oder mir damit schon was gescheites kaufen soll... Für 275.000$ bekommst du zB. einen schönen Dewbauchee Massacro. Look und Leistung sind mMn 1A. (Nicht mein Massacro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Aber damit er so aussieht wie auf dem Bild fließen da bestimmt nochmal 100.000 $ rein. Das stimmt natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gibt's den auch im normalen Internet laden? (Den Gratis Wagen ) Wenn du beim Social Club angemeldet bist, kannst du dir das Auto auf legendarymotorsports.net bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Oh man . Da spielt man nach Monaten mal wieder richtig GTA und es macht sogar Spaß und dann kommt man in eine Lobby wo irgend ein Mongo "modder" das Spiel versaut und zich Sachen anstellt ..Dazu gibts wohl nen Glitch zum unverwundbar sein. Den hatte die halbe lobby benutzt . Und sogar ein paar deutsche (weiblich mit ghetto stimme) für die unverständlich war wie man sich darüber aufregen kann , dass sie glitchen . "Man könne ja den Server wechseln :J:" Ich hatte noch nie Probleme mit Moddern bzw. Hackern. Bis gestern! Da bin ich zum ersten mal in einer Lobby mit diesen berühmten Riesenrädern die in Downtown LS herumliegen, gelandet. Auf der Suche nach dem Schuldigen bin ich auch gleich fündig geworden. Ein Typ mit Level 666, in der Crew Level 7000+ und einem K/D Verhältnis von 28. Als der Typ weg war, kam noch so ein Experte daher. Der hatte einen raketensicheren Zentorno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ...und jetzt rennen Spieler schon als Windrad und Radar durch die Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 GTA Online wird von Tag zu Tag chaotischer. In dieser Nacht war in einer Lobby wirklich alles dabei. 2 Spieler haben sich beliebig in andere Charaktere verwandelt. Sogar in Chop. Danach landete wieder mal ein Raumschiff mit eigenartigen grünen Eiern (kamen die im Singleplayer irgendwo vor?) auf der Straße. Daneben stand eine Stück eines Krans oder irgendeiner Maschine. Im Anschluss ging es mit einem Polizeiwagen aus purem Chrom in die Werkstatt und danach mit Überschallgeschwindigkeit in die Luft. Nachher zeigte der Typ allen seinen Furpark mit anschließender Zaubershow. Danach ging es mit nem verchromten Gefängnisbus wieder hoch hinaus. Zum Schluss drückten 2 Typen dauernd Geld aus ihrem Allerwertesten. Insgesamt 5 Spieler standen um die 2 Geldesel herum. Die Versuchung war zu groß und ich war so blöd und hab auch ca. 1,3 Millionen Dollar eingesammelt. Auch wenn viele Dinge dabei recht lustig sind, sollte Rockstar schleunigst nen neuen Patch rausbringen. Irgendwie kippt das Ganze wieder. Völliges Chaos wie damals mit den Milliarden-Kopfgeldern zur Weihnachtszeit. Und solange wieder schön Geld verteilt wird, kommen auch die Heists nicht. Würde so natürlich auch keinen Sinn machen. Bis vor Kurzem ist mir noch nie ein Modder, Hacker etc über den Weg gelaufen. In den letzten Tagen gabs aber einige "seltsame" Begegnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Muss man fur die Numero Uno Trophäe auch als Beifahrer das Ralley gewinnen? Nein, einmal als Fahrer reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sonst fehlt bei den Sieges Auszeichnungen nicht an Siegen :-/ bis auf kleine Sachen. Darf Ich im Uberlebenskampf Sterben oder muss Ich 10 Wellen ohne sterben überlegen? Du darfst zwischendurch auch draufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kQOxvY7l0Rs]Grand Theft Auto Online: The San Andreas Flight School Update - YouTube[/url] rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 wie hier alle rummeckern müssen,statt froh zu sein das r* immer wieder neue inhalte bringt um die leute zu ködern und den onlinemodus am leben zu erhalten zugegeben sind die neuen flugzeuge schon etwas teuer, selbst für einen missions spieler. aber das sollen auch luxusgüter sein, die sich nicht jeder sofort leisten können soll. schließlich gilt ja, ohne fleiß kein preis wenn r* tatsächlich seine cashcards an den mann bringen wollen würde, dann hätten sie die ganzen fahrzeuge nur exclusiv für den online modus gebracht. um die leute zu zwingen die sachen zu kaufen, wenn sie die testen wollen.. und welches game ist denn im stande für ~60€ soviel zu bieten. der schöne verein e(lektronische)a(bzocke) hätte so ein spiel für mindestens 80 oder auch mehr € zum verkauf gestellt, sowie jeden neuen dlc inhalt für mind. 10€ "angeboten" hier sieht man kaum welche meckern, es wird immer brav alles gekauft weil man ja platin und 100% haben möchte.. Dem ist nichts hinzuzufügen! Die Flugschule macht wirklich Spaß. Ich war überrascht, wie viel Geld dabei rausspringt. Die Challenges sind schon hart, aber wirklich lustig. Vorallem die Landung am Strand und der Sprung ohne Fallschirm. ^^ Nach mehrmaliger Wiederholung ist aber überall Gold geschafft. Hätte gerne mehr davon. Die Corvette ist zudem ein echtes Schmuckstück. Und es gibt sogar nen Österreich-Fallschirm. Hätt ich nicht gedacht. :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.