Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das stimmt nicht so ganz, am Hafen (bei Simeons Garage) da ist auch ein Parkplatz (Container Kran auch dort), und manchmal stehen 1-2 Autos dort. Die echt billig sind & schrottig, hab da oft ein Kopfgeld bekommen.

ABER es kam auch schon vor das bei "teureren" Aussehenden Autos ein Kopfgeld danach auf mich ausgesetzt wurde von den Zivilisten (NPC).

Ist wohl sone 50/50 Chance^^

Mir fiel nur auf das wenn einer meist sein Auto nachm Einsteigen/rausziehen wieder haben will,sich kloppen will dann auch ein Kopfgeld des öfteren kam. Zivilisten die abhauten tatten meist nichts bei mir.

Ja dann kommts mir vielleicht wirklich nur so vor, weil ich fast nur teure Autos klaue. :biggrin5:

Die Rally-Trophäe war unglaublich nervig und auch meine vorletzte Trophäe. Die bevorzugten Einstellungen und auch den Mitspielerwunsch ignoriert das Spiel völlig. Als Fahrer hab ich Kriminell Schnell sicher 10x gewonnen und wenn das Game mal gnädig und ich der Beifahrer war, hatte ich natürlich immer den besten Piloten an meiner Seite. :D

Ich kann mir durchaus vorstellen wie so ein Gerücht zustande kam. Houser hat momentan wohl keine (genaueren) Pläne für GTA 6. Eine zweite Website nimmt das Interview in der News auf, schreibt von einer "ungewissen Zukunft der Serie" und eine dritte (wohl deutsche) Website haut dann "Es wird kein GTA 6 geben" raus. Et voila! Stille Post! Als ob gerade Houser, der so gut wie nichts über sich selbst und seine Pläne preisgibt, sowas ausplaudert. Würde nur allzu gern die Quelle dieser News sehen :biggrin5:. GTA ist das Zugpferd und die Geldmaschine von Take 2. Darauf kann man nicht verzichten.

Und keine Ahnung warum immer diese Gerüchte mit den Städte-DLCs aufkommen. Nicht falsch verstehen, aber das ist irgendwie reines Wunschdenken vieler Gamer, findet ihr nicht? Nehmen würd ich sowas sofort, halte das aber für sehr sehr unwahrscheinlich. Wie ich gerne falsch liegen würde! :D Mal schauen was Rockstar für uns geplant hat. Mittlerweile ist wirklich die Luft draußen. Irgendwie bin auch nicht besonders heiß auf die Heists. Neuer Inhalt muss definitiv her! :)

[...]Wie zuverlässig die Quelle ist kann ich nicht sagen ich meine ich habs damals online bei NTV gelesen ( keine Buhrufe bitte :uhoh2:)

Achso, Nostradamus TV! Na dann... :biggrin5: Aber mal ehrlich. Bin schon auf den Story-DLC gespannt. Vorallem ob sowas Ähnliches wie die Episodes from Liberty City kommen wird. Vielleicht bekommt jeder der drei Charaktäre seine eigene kleine extra Story. Irgendwas im verschneiten North Yankton wär auch toll. Ich würd gerne wissen, wie sich Michael und Trevor kennengelernt haben und was die dort sonst noch so verbrochen haben.

Ich find die Größe genau richtig. Die Map ist immerhin deutlich größer als alle Rockstar-Maps zuvor. Sowas wie ein Just Cause 2 brauch ich nicht. Die ist zwar unheimlich groß, aber da gibts ja rein gar nix zu erkunden. Das mit der Spieleranzahl ist auch so ne Sache. Würden 32 Spieler auf einer noch größeren Map herumlaufen, würde es wahrscheinlich wieder auf das Gleiche hinauslaufen und die Sitzung wieder "vollgestopft" sein. Von daher... ich persönlich bin zufrieden. :)

p.s. wer mag das Mechaniker System nun? Wozu bezahle ich den überhaupt noch, wenn er ala Enterprise einfach mein Auto beamen kann o_0

Klar gabs viele Probs mit dem... dennoch hau ich ihn lieber & ziehe sein Tagesverdienst ein, anstatt er sich nun irgendwo im nirgendwo zur Ruhe setzt mit unserm Geld :D

Ach, der kann seine 75$ oder so ruhig fürs Nichtstun einstreifen. Wie mich der Typ oft genervt hat, ich dem Auto hinterherlaufen konnte oder er beim Ausstieg mit mir zu kämpfen anfing. Der kann mich gern haben. :P

Jop... Wobei es jetzt eh egal ist, da durch das 1te mal Geld Hacken/verteilen das System eh aufgegeben wurde. Bringt nichts sowas einzuführen wenn eh jeder macht was er will, um an Geld zu kommen:emot-raise:

Darum sind mir die Heists irgendwie auch schon fast egal. Gerade in den ersten Wochen hätten die Sinn gemacht. Sicher eine super Gelegenheit an Geld zu kommen wenn man recht neu in GTA Online ist. Aber jetzt wo man ne volle Garage, jede Waffe und alles andere hat bzw. die Hacker ihr Unwesen getrieben haben freu ich mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders auf die Heists. :redface:

[...]und wir bekommen diese mit einem Patch zurück.

So wirds wohl sein. Dann bekommt sie wohl jeder. Auch die, die das Special verpasst haben.

Andere Frage, findet man das neue Flugzeug zufällig in Öffentlichen Räumen oder muss man sich das dort auch kaufen? Schon wer eins gesehen?

Das Flugzeug wirst du dir auf elitastravel.com bestellen müssen.

Heli Verfolgungsjagd kann ich dir auch empfehlen, sind auch knapp 18.000 an Kohle.

Ja ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht. Ich kauf mir von der Kohle eigentlich nur mehr Munition. Die Garage ist voll uns solange Rockstar uns nicht mal eine extra Garage zur Verfügung stellt sammel ich das Geld eigentlich nur am Konto :/

kann mir mal wer sagen, was ich machen muss, damit ich mal gegner finde, egal welche mission oder welches spiel ich machen will, es dauert jahre bis vlt mal ein mitspieler erscheint...

Kommt auch ein wenig drauf an, wann du spielst. Um 22:00/ 23.00 Uhr unserer Zeit kommen schon einige Amis von der Arbeit nach Hause. Da ist dann mMn immer mehr los. Sonst natürlich den Schnellstart nutzen und auch einzeln immer wieder neu Freunde einleiden, Spieler der aktuellen Sitzung, Spieler vom letzten Job, Crew-Mitglieder und Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten einladen. Das kannst du immer wieder wiederholen. Mit Dreieck kannst du dann auch noch gegebenfalls den Startcountdown um 30 Sekunden verlängern solltest du noch kein Mitspieler gefunden haben.

Gibt es zurzeit irgendeinen level Glitch?

Bin level 109 (Bisher ohne Glitches gespielt) aber ab 100 dauert das echt ewig..

Will auf 120 wegen dem Gatling Gun ;)

Warum jetzt anfangen? :biggrin5: Für die Gatling hab ich öfters "Stress auf dem Dach" gespielt. Geht wirklich flott und einen Batzen Geld gibts auch. Weißt du wohl schon aber trotzdem... :smile:

hi leute,weiss jm. wie es sich mit dem verifizieren von im editor eigens erstellten rennen verhält?hab mal gelesen das rockstar bestimmte "hochwertige" events bisher selber aussucht. oder gibt es da mittlerweile kriterien die man erfüllen muss,z.bsp. bestimmte anzahl von spielern die es gezockt haben o. positive bewertungen?das nicht jd. erstellte rennen verifiziert werden kann ist ja klar.vielleicht hat ja schon jm. erfahrungen gemacht.

Eine gewisse Anzahl an Leuten, die dein Rennen bzw. Death Match gezockt haben, ist denk ich mal die Hauptvoraussetzung dafür, dass dein Job auffällt und dann auch von Rockstar gesehen wird. Da ist das Like/Dislike-Verhältnis gar nicht mal so entscheidend. Wichtig ist aber auch, dass dein Job 100%ig funktioniert. ZB. sollte jede Kurve in einem Rennen vernünftig mit den dafür passenden Richtungspfeilen kreiert werden.

Aber bisher hat Rockstar auch immer wieder Jobs verifiziert die mMn einfach nur langweilig sind oder auch in der Form bereits 50x im Social Club erstellt wurden. Man könnte also mit einem sehr sehr aufwendigen und tollen Job, der auch vielen anderen gefällt, bei Rockstar abblitzen während das einfachste Rennen bzw. Deathmatch, das in 10 min erstellt wurde vielleicht verifiziert wird. Aber so oder so, bei der Masse an Jobs, die mittlerweile erstellt wurden, ist es recht unwahrscheinlich, dass man seine eigene Kreation tasächlich mal verifiziert bekommt. Aber natürlich trotzdem viel Glück! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...