solid-n3m Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich weiss zwar nicht ob es hier rein kommt aber ich hoffe es doch mal hab eine anfrage an die trophy-ps3 crew geschickt, wäre nett wenn jemand de anfrage annehmen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie werde ich eigentlich diese dumme schutzweste wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hab neu angefangen das warten is mir zu blöd, aber ich war ja eh erst lvl 10, nur kommt irgendwie nichts mehr nachdem ich mein auto kostenlos aufgemotzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 verschwinden nun auch schon autos oder wieso ist meine garage leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hat das wer geschrottet?ruf mal die versicherung an, oder evtl. steht es auf dem abschlepphof? die nummer der versicherung ist nicht mehr im handy und es wird mir auch sonst kein auto angezeigt auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 das ist die 30sec. 9k $geht nicht alleine, solange machen, wie man haftbomben hat kannst auch während der mission neue kaufen, hab das jetzt an die 60 mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ernsthaft? wie? einfach zu ammu-nation fahren während der mission, ist gleich um die ecke^^ musst aber lvl 19 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wie bekomme ich eigentlich mehr leben? hab jetzt schon 4mal die nachricht bekommen mit Leben 20/100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 spielverderber ist der grösste mist in diesem MP... und dann noch gleich 48stunden lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hüpft euer Sandking nach dem neusten patch auch in der garage hin und her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.