Sin-LaSalle Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe gestern den Human Labs Heist als Crewmitglied abgeschlossen. Die Platin Auszeichnung dazu habe ich bekommen, aber so wie es aussieht, kann ich diesen Raubüberfall nicht erneut spielen bzw. den nächsten Raubüberfall starten. Das ist aber schon so gedacht, oder? Das heißt, wenn ich jetzt die letzten beiden Heists abschließen will, muss ich das dann bei anderen Spielern wieder als Crewmitglied erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Also, wenn ich alle Heists abgeschlossen habe, kann ich hinterher trotzdem alle hosten, obwohl ich nur Crew war? Dann ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.