snorenose Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann und eventuell auch in welcher Reihenfolge die Zufallsmissionen anzutreten sind? Edit: Sorry, falscher Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt es Infos wann der MP wieder normal funktionieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 .... Ich glaube die Helikopter werden aufgrund der Level freigeschalten. Den Cargobob habe ich bei Sandy Shores ca. ab Level 20 gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hatte gestern Abend wieder einen Verlust bei RP und Geld. Hatte etwas Überlebenskampf gezockt und hatte gerade Level 31 erreicht. Das Geld stand bei 550k. Im SC war ich gerade kurz vor Level 29 und hatte 365k. Also habe ich versucht irgendetwas zu machen, damit meine PS3 sich mit SC synchronisiert, wie einen Job, Auto tunen oder eine Kiste einsammeln. Leider ging das nach hinten los, jetzt bin ich in der Mitte zwischen Level 28 und 29. Gibt es denn immer noch die Probleme vom Wochenende? Vorgestern Abend hatte ja wieder alles funktioniert. Und ja, ich verlassen den Online-Modus über den Wechsel in den Story-Modus durch das Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe gelesen die Spezialkisten würden nach 10 Stunden spielen kommen, ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wo wir gerade bei Panzer sind, wenn man einen gekauft hat, kann man den immer wieder über Pegasus anfordern bzw. wo ist der dann zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.