ron_killings Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey Leute! Ich habe ein Problem: Und zwar flieg ich aus jeder einzelnen Online Sitzung raus. Immer so nach 10 Minuten ca steht dann links das alle Spieler die Sitzung verlassen haben. In Wahrheit bins aber nur ich der die Sitzung verlassen hat. Ich weiß aber echt nicht warum. Das ist ziemlich dumm weil auf die Tour kann ich nichts machen. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand worans liegen kann. Ich kanns mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ...ich gehe mal davon aus das deine Internet Leitung ausreichend ist oder? Ja schon. Bisher hab ich noch jeden Mp gespielt ohne Internetprobleme zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hallo Leute! Ich war auf der PS3 online auf Level 51 bin aber in eine Modder Lobby geraten und jetzt plötzlich auf Rang 6000. Hab zwar sofort verlassen aber der Rang bleibt. Gibts jetzt noch irgendeine Chance auf die Level 100 Trophy oder wars das für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Bin nicht genau auf 6000 sondern auf 6169. Bis zum nächsten Level sinds noch über 100k Punkte Wenn man nen neuen Charaker erstellt ist der alte aber komplett weg oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ok danke dir. Werd mal ein Level-up mit dem jetzigen Chara versuchen. Wenn das nicht klappt muss ich wohl nen neuen machen. Echt ärgerlich wenn durch Modder mein Fortschritt zerstört wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Danke! Hab den Support gleich angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hat funktioniert, Rockstar hat mich zurück auf meinen Rang gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.