Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Autos sollten bleiben, selbst wenn die Klamotten und Waffen wieder weg sein sollten. Vielleicht kann man danach diese Autos nicht mehr kaufen, aber wenn man welche gekauft hat und die mir wieder weggenommen werden, dann werde ich stinksauer. Ich spar mir nicht 300k GTA $ zusammen und investiere jede Menge Zeit um mir ein Auto leisten zu können, damit es im Januar wieder weg ist... Dann kann mir GTAO gestohlen bleiben! Klamotten und Waffen halb so schlimm, sind eh umsonst, nur wollte ich das wissen damit ich mich nicht wunder, wenn ich an den Kleiderschrank gehe und alles weg ist.

Hier steht, was alles bleibt, was wegkommt, was nur für limitierte Zeit verfügbar ist, etc :cool2:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204380973

Ich freue mich wieder auf den Feuerwerks-Raketenwerfer zu Silvester! :)

Und auf die Schneeballschlachten :D

...

Aber nicht, dass dann an Silvester sich alle online versammeln und die Raketen in die Luft jagen, in echt aber alles dunkel und leise bleibt :tongue3:

Die Tierschützer würden aber sicher daran Gefallen finden :smile:

Und ungefährlicher wäre es auch.

leute ich weiß ja nicht ob das hier so erlaubt ist aber darf man fragen ob jemand zum aktuellen patch für ps3 ein geld glitch kennt ?

Da der aktuellste Patch erst heute rausgekommen ist, gibt es noch keine Glitches bzw. denke ich dass es auch keine guten mehr geben wird. Rockstar hat ja ziemlich alles daran gesetzt den Glitch mit den Autoverkäufen zu fixen und hat es auch geschafft, denn mir ist aufgefallen dass seit ein paar Monaten die "Geld-Glitch"-Videos auf YouTube immer weniger werden.

Ich spiel aber lieber Missionen, kann da nur die Missionen "Ein Job für einen Titan", "Chemikalienbeschaffung" und "Stress auf dem Dach" empfehlen. Welche Mission am Meisten bringt weiß ich zwar selbst nicht, aber habe gehört es hängt von der Spieleranzahl, der Spielzeit und natürlich vom Schwierigkeitsgrad ab.

EDIT:

@Wryak: Letztes Jahr hat es geschneit, und es gab auch Weihnachts-Outfits.

Den Launcher behältst du für ewig, vorausgesetzt du schießt ihn nicht leer. Also wenn du die Feuerwerkskörper im Launcher lässt bleibt es auch nach der Aktion, aber wenn sie verbraucht sind kannst du auch keine Muni mehr nachkaufen. Habe deshalb beim Kauf des Launchers nichts verbraucht deshalb habe ich ihn heute noch ^^

Ich komme online nicht mehr rein ... dabei haben sie auf rockstargames.com verlautbart:

Aktualisierung am 11.03.2015: Der vollständige Zugriff auf GTA Online wurde wiederhergestellt und alle Dienste laufen wie gewohnt.

Bei mir steht jedes Mal dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Noch irgendjemand mit dem Problem? Wollte heute mal Heists zocken, nachdem es gestern kaum ging. Heute auch wieder nicht -.-

Wie kann man Fahrzeuge einfach in andere Garagen verschieben?

Garage 1 ist voll

Garage 2 ist voll

In Garage 3 habe ich 3 Autos.

Ich möchte alle Autos von Garage 2 in Garage 3 verschieben und die 3 Autos von Garage 3 in Garage 2 haben. Also einfach nur tauschen. Wie geht das? Gibts da einen Trick oder muss ich alle Fahrzeuge einzeln rüberfahren?

Ich kann komischerweise keinen Job mehr hosten ... wenn ich in den blauen Kreis reinlaufe werde ich gar nicht mehr gefragt ob ich hosten oder beitreten möchte, sondern trete sofort einer Sitzung bei.

Und wenn ich unter Start-Jobs reingehe steht da nur Schneller Job, Job Spielen und Job melden. Wenn ich bei Job Spielen reingehe ist es dasselbe, dass ich einer bestehenden Sitzung beitrete. Wie hoste ich nun?

und was ist die Aufgabe : erledige 1 aufgedeckten Spieler ?!

Wenn du in einem Deathmatch bist ruf Lester an und wähle die Option "Spieler aufdecken". Dann innerhalb der Zeitspanne einen Spieler töten und du hast es geschafft.

@MohHawk: Was meinst du mit anrufen? Hast du direkt bei Rockstar in den USA angerufen? :o

Bearbeitet von 007james

Wann wurde denn der Cargobob gedowngraded? Es hat so Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Heute wollte ich wieder mal einen Kipplaster heben, aber es ging nicht! Der Haken geht einfach nicht mehr rein. Und wenn ich einen Feuerwehrwagen heben will zieht mich das Gewicht nach unten, also kann ich auch mit dem nicht mehr fliegen. LKW´s kann ich auch kaum mehr heben.

Autos gehen aber noch problemlos. Ich vermisse die Zeiten wo ich mit dem Cargobob riesige Segelschiffe (!!) befördert habe ...

Falls jemand von euch Probleme hat, GTA: Online oder generell GTA V auf der PS4 zu spielen, schaut mal in dem Thema vorbei:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/137236-ps4-fehler-ce-34878-0-a.html

Es liegt an Rockstar, die wissen Bescheid und arbeiten daran. Dachte es liegt an meiner PS4 und hab schon alles Mögliche versucht, wollte sie sogar umtauschen. Es haben aber anscheinend mehrere PS4-Spieler das Problem, also ihr seid nicht allein! :)

Auf der PS3 geht alles zmd bei mir.

Das Problem gibt es auch nur auf der PS4 momentan.

Ist der Gefängnisausbruch so schwer oder bekomme ich nur Doofnasen? Es dauert eh schon lange 4 zusammen zu bekommen und dann versagt immer einer. Mach ich den Pilot, stirbt der Häftling, mach ich den Häftling wird das Flugzeug zerstört...

Einmal waren wir gerade dabei wieder mit dem Flugzeug zu starten, fliegt der Sprengmeister ins Flugzeug und Ende.

Dabei waren alle Level 100+-

Randoms halt ^^

Da braucht man ziemlich Geduld.

@Biest221:

Meinst du diesen hier?

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html

Bearbeitet von 007james

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...