007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Du darfst umbringen und klauen wen oder was du willst. Aber wenn du die Gegnerischen Fahrzeuge zerstörst...dann siehts nicht gut aus.Haben locker 30-40 Leute getötet gestern. Und erst beim zweiten oder dritten Fahrzeug kam dann bei ihm die Meldung dass er aufgrund der zerstörten Fahrzeuge jetzt ein Spielverderber ist. Da ich die Leute eig. immer erschossen habe und keine Haftbomben verwendet habe bin ich noch keiner. Aber das gilt auch nur bei versicherten Autos oder? Wenn Spieler B zum Beispiel gerade ein billiges Auto aus dem Straßenverkehr klaut, welches noch nicht versichert ist, und ich als Spieler A herkomme und es zerstöre, passiert aber nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey,ich kann nie GTA Online beitreten. weiß einer woran das liegen kann oder wie ich vllt beitreten kann? Ja viele haben das Problem. In einer Pressekonferenz erklärte President Barack Obama, wieso es zu diesen Problemen kommt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qj6fOwMZYVI]Obama Talks About GTA Online - YouTube[/url] PS: Schalt mal das uPnP aus, vielleicht klappt es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Er und GTA V reden?!?! Könntest du mir sagen, was er meint? Ich kann kein Englisch. Obama sagt, dass jeder verstehen soll, dass dies nicht hätte passieren sollen. Er meinte bei jeder Veröffentlichung hat mit ein paar Glitches usw. zu rechnen, aber sie werden es fixen, so schnell es geht. Die Ursache dafür ist, dass mehr als 1 Million Leute auf den Online-Modus gleichzeitig zugreifen wollen, inklusive der Kongress-Mitglieder. Sie werden die Server so schnell auf Trab bringen wie es nur geht, damit sie mit diesem enormen Ansturm zurecht kommen. Es sind 5x mehr User an diesem Morgen online, als jemals zuvor. Wir sind besser als das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie viel Geld kann man in GTA Online besitzen? Wie weit geht der Zähler? 99 Millionen? 999 Millionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 brauchen tust nicht mal 10Mio...für alles Drum und Dran...Waffentuning Autos Tunning Boote Panzer und und und Hab schon über 10 Millionen, will aber wissen wie viel die Maximalgrenze ist Man(n) kann nie genug haben So wie im echten Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für Tuningsachen muss man ja mit der entsprechenden Fahzeugklasse Rennen gewinnen.Kann ich das auch alleine machen? Nein das geht nicht, es muss mindestens ein 2. Spieler dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie ist das eigentlich mit Boosting und Account Sperre? Mir hat jemand damit gedroht dass er mich melden wird ... nur weil ich schon Rang 100 bin?? Hab ihm dann erklärt das Boosting legal ist und es (wie man hier sieht) sehr viele machen. Ich bin mir sicher dass es keine Konsequenzen haben wird, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken ... werden Accounts einzelner Leute gebannt wenn diese gemeldet werden? ... boosten ist doch total in Ordnung. PS: Immerhin hab ich 75 Stunden investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kann es sein dass die Krankenhauskosten ganz abgeschafft wurden? Früher wurden mir pro Tod 2.000$ abgebucht, jetzt überhaupt nichts mehr. Falls ja, dann kann ich wirklich mal ohne schlechten Gewissens im freien Modus die Sau rauslassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich bin Level 101 und ich finde den Cargobob nicht mehr ... nicht mal auf der Military Base ist der zu finden! Und wenn ich in Youtube eingebe "Cargobob Locations" spawnen auf diesen Locations nur Buzzard´s ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Rockstar Cloud Server sind wieder offline bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Im SocialClub steht auch grad, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aber warum zur Hölle an einem Samstagabend zur Hauptspielzeit um 18:30 Uhr ... -.- Können die doch mittwochs um 3-4 Uhr früh machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bin ich auch der Ansicht. Hacker und Online Glitcher sind in meinen Augen minderwertige M**en, die es eigentlich gar nicht verdient hätten zu zocken. Ok, wenn einem Hacker das Geld schenken... Das seh ich ja ein, da kann man nichts für, aber wenn man darauf reagieren KÖNNTE, würde das anders aussehen.Warum? Mir (und vielen anderen auch) macht es nunmal keinen Spaß sofort alles kaufen zu können. Ich will mir alles erarbeiten. Mal ehrlich: Es ist doch ein viel geileres Gefühl mit einem Panzer zu randalieren, der hart erarbeitet ist, als mit einem, der einfach so durch unfair erschlichenes Geld auf die Straße gerotzt wird. Und was sagst du zu den Cashpacks? Die sind ja von den Entwicklern absichtlich eingebaut worden, wenn man im RL viel Geld hat ist man in GTA auch reich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe gerade in meiner Garage nachgesehen, das stimmt. Der Police Riot Truck und das FBI-Polizeiauto ist weg. Der Buffalo von Franklin, der Space Docker und der Snow Rancher aus dem Prolog hab ich allerdings noch immer. Restricted cars and vehicles that have been added to player garages through exploits have been removed. This includes tanks, helicopters and police vehicles. Den kostenlosen Buggy vom Beach Bum Pack hab ich mir schon geholt, der ist ganz schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 mir kommt es so vor als hätten die alles downgepatcht ? Die sollten mal den nächsten Patch rausbringen der die vorherigen Patches aufhebt, und dann den Leveleditor und die Heists einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dieses Wochenende ist ja die letzte Gelegenheit, die Gegenstände aus dem Valentines Special zu kaufen, danach sind sie nicht mehr verfügbar. Wenn man sie einmal gekauft hat kann man sie immer wieder benutzen. (z.B. Masken, Anzüge) Aber wie sieht es mit dem Albany Roosevelt aus? Wenn ich den nach dem neuen Patch 1.11 (kommt am 4. März) verkaufe, kann ich den dann anschließend wieder kaufen oder ist der dann für immer weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Schade dachte man findet das neue Flugzeug auch so, wie die anderen halt auch. Finde die 950.000$ schon etwas heftig für das kleine Flugzeug und wollte es erstmal Probefliegen Ich hab mir den Turismo + Tuning und das Flugzeug gekauft, dann noch die neuen Waffen, neue Kleidung, etc. So schnell sind 2 Millionen Dollar weg Das Flugzeug lohnt sich aber schon. Habe bis jetzt jedes bei Pegasus und es ist eines der Besten, zumindest für meine Ansprüche. Es ist eine Mischung aus dem Luxor und dem Stuntflugzeug. Es ist schnell und handlich zugleich, das liebe ich Der Turismo ist aber nicht schneller als der Adder. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:35 Neue Missionen hab ich eben keine gefunden. Gibt aber welche oder? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ja es gibt welche, für den Story Modus. Attentäter-Missionen haben sie neu hinzugefügt und auch neue Herausforderungen in der Flugschule ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Okay... ist ja ziemlich unrealistisch. Als könne so n dünner Helm ne Kugel abfangen Naja, ganz abfangen wahrscheinlich nicht, aber der Helm hat bestimmt eine dämpfende Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Aber nicht so dämpfend, dass man lebend davon kommen würde bei einem Kopfschuss... Unwahrscheinlich, ja, aber es gibt schon Leute die haben Kopfschüsse überlebt ... es kommt meist auf den Winkel des Schusses an, und welche Gehirnteile beschädigt werden ... In echt könntest du auch keine tausende Überschläge mit dem Auto so unbeschadet überstehen James Bond hat 7 geschafft und einen Weltrekord aufgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wo bleiben eigentlich die restlichen Fahrzeuge, die uns versprochen wurden? Dodo Seaplane, Marshall und Kraken kann ich online kaufen. Aber wo finde ich den Duke o´Death, die NASCAR-Rennen, diese Monkey Chips um den Blista freizuschalten? Und die Railgun kann ich bei Ammunation ebenfalls nicht kaufen. Geht das nur bei mir nicht oder könnt ihr diese Sachen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo Allerseits, freut mich dass das neue Update erschienen ist. Ich war anscheinend einer der Ersten der die Inhalte entdeckt hat, nachdem ich ca. 12 Uhr Mittags mit dem neuen Dinka herumgefahren bin wurde ich von einigen Spielern darauf angesprochen, ob ich ein Hacker bzw. Modder bin?! Sehr erfreulich ist für mich auch die Neuerung, dass die Turbo-Funktion wieder funktioniert. Allerdings gibt es seit dem Update ein Problem, bei mir öffnet sich das Inventar nicht mehr, wenn ich z.B. in den Passivmodus gehen möchte oder einen GPS Wegpunkt setzen möchte. Zwischen den Ansichten kann ich problemlos wechseln, aber wenn ich die Taste länger gedrückt halte um das Inventar zu laden tut sich erstmal nichts und das Spiel wird merkbar langsamer, also es laggt ziemlich stark, da hilft bei mir nur ein Sitzungswechsel. Wenn ich nicht versuche das Inventar zu öffnen läuft alles flüssig. Habe Rockstar mal auf das Problem angesprochen, hat jemand außer mir auch dieses Problem? https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/202968893-GTA-Online-Can-t-display-the-inventory PS: Habe übrigends die PS4-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.