Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

haha und nochmal neue probleme... auto mit standgas? wie schnell fährt man da? 3kmh? ^^ mein lvl 12 charakter ist immernoch da :D

Man fährt nur maximal so schnell wie die anderen Verkehrsteilnehmer ... weiß auch nicht wieso. Hab die PS3 jetzt nochmal neu gestartet und warte ob sich das Problem behoben hat.

Ich hab bei meinen Kontoauszügen nachgesehen, warum ich so viel Geld verliere. Stimmt es dass nach jedem Tod 1500$ abgezogen werden?? :o

und gehts immer noch nicht??

Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen).

Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.-

Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt.

Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein.

Du kannst ein Solo-Game machen, drück im Singleplayer Start --> Online --> GTA Online spielen --> Solositzung

Keine Ahnung.. wahrscheinlich. Das ist aber der Strohhalm an dem ich mich klammer.

Nein muss nicht sein. Ich hab vor 10 Minuten in den Social Club geschaut, da wurde alles auf 0 resetted.

Hab dann 10 Minuten später nochmal geschaut, Statistiken sind wieder da.

Bin jetzt im Game und hab noch alles. Geld, Auto, Charakter, Appartement

abwarten, cloud ist derzeit down! Also wird er nicht angezeigt, überschreibe auf keinen fall dein charakter slot!

Am besten auch nicht mit einem temporären charakter..^^

Also ich denke nicht dass die Cloud Servern down sind. Habe bis eben Rennen gemacht, und die Statistik wurde auch im Social Club übertragen! Bin Level 24 ^^

Wollt ihr nicht einen eigenen Thread für:"Mein Char ist down, läuft mal wieder nicht, ich hasse GTA 5, ich werde meine CD fressen und kleine Kinder mit einem Medizinball abwerfen."?

Dann würde einiges hier nicht so untergehen und Informationen zu unterschiedlichen Themen besser getrennt werden..

..hoffe ich zumindest.

Gibt schon 2 Threads

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung.html

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117047-so-verliert-ihr-nicht-euren-online-charakter.html

Quatsch, das hat nix damit zutun, ob die Amis mit zugreifen oder nicht. Die Cloud an sich war bis zu keinem Zeitpunkt bisher "stabil". Konnte bis gestern auch ohne Probleme spielen, was aber nicht heißt, dass sie "stabil" ist.

Aber wieso laufen die Server in der Früh, vormittags und mittags tadellos, aber am Nachmittag/Abend nicht? Zufall? Keine Ahnung.

Ich hatte gestern mit meinem Chara keine Probleme und er ist noch immer da. Gestern Abend ließ sich aber nur im Solomodus zocken

Ich weiß ja nicht, warum man sich das verschönert, aber geht mal einige Seiten zurück in diesem Thread : Es gab bisher KEINE Tageszeit, an dem es "tadellos" lief. Sry 007james, aber das ist pure Übertreibung. Einige konnten bisher fast gar nicht spielen, andere durchgängig. Das spiegelt aber keine perfekte, "tadellose" Situation wieder.

Ich kann ja auch nicht beurteilen, ob es allgemein tadellos läuft. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen, dass ich eben zu den Zeiten ohne Probleme spielen kann, am Nachmittag gehts dann wieder nicht. Weiß aber nicht ob das bei allen zutrifft.

Bei mir ereignet sich gerade etwas sehr sehr komisches ...

ich bin gerade in eine öffentliche Lobby gegangen, bin wie üblich in meinem Apartment gespawnt. Nur war der Charakter viel weißer und hatte andere Klamotten an?! Dann ging ich in die Garage und es waren keine Autos da. Mein Fahrzeug kann ich auch nicht anfordern, und die Versicherungs-Firma ist nicht mehr in meinem Telefonbuch gespeichert.

Dann bin ich nochmal raus und hab eine Solositzung gestartet.

Nun war der Charakter wieder schwarz, genauso wie ich ihn erstellt habe. Meine getunten Autos sind aber immer noch verschwunden ... mir wird gesagt, ich hätte gar kein persönliches Fahrzeug o.O

Rang und Geld hab ich aber alles noch. Kann es sein dass Fahrzeuge einfach so verschwinden? Dachte es kann entweder nur die ganze Statistik (und der Charakter) verschwinden, aber nur so teilweise??!!

Will mein Auto wieder :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...