007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab gerade die Trophy Saubere Arbeit GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner. erhalten. Den Gang Angriff hab ich zufällig auf der Map entdeckt, wurde mir als roter Kreis angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Woran erkenne ich denn jetzt, ob die Cloud Server down sind oder nicht? Mein Charakter ist weg, aber ich weiß jetzt nicht, ist er gelöscht oder einfach nur die Cloudserver down? Der ist weg. Du kannst Trophies holen, aber die Fortschritte werden weg sein. Ich zock eh nur aus Fun, auch wenn nachher alle Fortschritte weg sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man zu zweit privat irgendwie leveln, ohne gegen echte Gegner zu spielen? Ala Noose in GTA IV Gang-Angriffe, da spielt man gegen die CPU, aber ob man da leveln kann ... hab schon ein Apartment entdeckt für 130.000$ entdeckt Hat eine Garage wo 6 Autos platziert werden können. Man kann auch den Passivmodus einschalten, um 100$. Da wird einem kein Schaden durch andere Spieler hinzugefügt, man kann den anderen aber auch keinen Schaden zufügen, wenn man diese Option aktiviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe einen neuen weltweiten Rekord beim Einführungs-Rennen aufgestellt :D @BlaaackStorm: Ja, überfahren geht ja Bei mir ist das Einführungsrennen erst jetzt nach dem 4. Einstieg gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also ich kann online zocken wenn ich das spiel starte da gleich das x für online drücke dann geht's aber keine Missionen wiso denn das? kann man bis dato noch garnix im koop machen? die ganzen "missionen" sind ja nur vs-modis bzw team-vs Ja, TDM, Panzer + Heli Deathmatches usw. ging alles, aber Missionen nicht. Man kann zwar der Sitzung beitreten und Leute einladen, sobald aber die Mission startet kommt die Meldung "Verlierer" und die Mission ist zu Ende. Bevor man noch irgendwas machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Man müsste mit der PS3 ein paar Tage im Online Modus bleiben, bis die Cloud funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Online ist es viel leichter den Cops zu entkommen, da ja auch andere Spieler sind und wenn die auch einen Fahndungslevel haben teilen sich die Cops auf. Außerdem muss man nicht so lange warten wie im SP Modus. Funktioniert die Cloud wieder? Komme um kurz nach 16 Uhr heim, und da will ich einen reibungslosen Ablauf des MPs + Speicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn der Charakter mal gespeichert ist, kann man ihn dann nachträglich ändern? Habe keinen Bock darauf 15 Minuten zu investieren um einen Charakter zu erstellen der vielleicht gar nicht gespeichert wird. Und wenn er zufällig gespeichert wird möchte ich ihn aber schon verändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn der Charakter mal gespeichert ist, kann man ihn dann nachträglich ändern? Habe keinen Bock darauf 15 Minuten zu investieren um einen Charakter zu erstellen der vielleicht gar nicht gespeichert wird. Und wenn er zufällig gespeichert wird möchte ich ihn aber schon verändern Bitte um Beantwortung der Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann die Einführung nicht beenden, da schon seit 5 Minuten nach LTS gesucht wird... Ich hab das Einführungsrennen mit Lamar schon beendet und habe die Einführung aber schon beendet. Wenn ich aber jetzt GTA Online beitrete bin ich immer in einer Lobby ohne andere Mitspieler, wenn ich einen Job machen möchte bin ich immer der Host und finde keine anderen, meine Freunde kann ich auch nicht einladen und ich kann auch nicht eingeladen werden. Ich kann aber problemlos Missionen für Simeon Yatarian & co machen (alles alleine ohne andere Mitspieler), bin schon auf Level 7. Was nun? Wie joine ich den anderen? Da steht ich muss die Einführung abschließen, hab sie aber bereits fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht momentan überhaupt nichts ... so ein Crap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Den Charakter den ich gestern Abend erstellt habe ist wieder da. Das 1. Mal das ich sowas erleben darf nach einer Nacht! Ich hoffe das bleibt auch so wenn ich von der Arbeit wieder zurück bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das ist doch aber bei jedem online Modus (von Rennspielen) das man jeden weg drängt um vorne zu landen Kann ich bestätigen. Ich hab mit Koenich277 gestern 2 Rennen in einer vollen Lobby gezockt und bin beides Mal 1. geworden. Besonders beim 1. Rennen hatte ich extremes Glück, war an letzter Position und hab mich dann hochgearbeitet. Ganz vorne hab ich dann extra viel Abstand gelassen damit ich nicht gerammt werde. Der andere hat aber voll ausgeholt und mich gerammt. Ich bin aber auf der Spur geblieben während er in einen Baum gekracht ist, hat er sich verdient Musste so sehr lachen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schon wieder Cloud-Server down, richtig funktionieren tut noch nichts, man kommt auch nirgendwo rein. Obwohl Ports offen sind?Welche Ports müssen denn offen sein mein uPnP öffnet nur einen? Schalt uPnP in den Netzwerkeinstellungen ganz aus, seitdem komm ich problemlos in die Lobbys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach du schnade im multiplayer trefft ihr alte bekannte wieder Ja, gestern ist auch wie aus dem Nichts herthakevin einfach so vor mir gestanden ^^ Und wie ich in deine Lobby mit philipp & co gekommen bin frag ich mich noch heute ... es hat mich ja keiner eingeladen oder ähnliches Hab nur nach einer öffentlichen Lobby gesucht und bin in deiner gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gerade eben habe ich beobachtet, wie ein Typ einen Laden ausraubt. Als ich ihn unterstützen wollte und mit dem Wagen zu ihm gekommen bin, wurde er niedergeschossen. Ich bin dann schnell raus und hab dann seine gesamte Kohle eingesackt, das waren 7.000$ Ich habs dann sofort auf die Bank eingezahlt damit es nicht weg ist. Über das HS hat er sich extrem aufgeregt und war total angepisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Asozial Hätt ich natürlich nie gemacht sowas Ich wollte ihm eigentlich zu Hilfe kommen aber er ist dann erschossen worden ... und das Geld wollte ich nicht da so einsam liegen lassen Was sind eigentlich JP-Punkte? RP erhöhen den Rang, aber JP-Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stelle mir gerade vor, wenn sich jemand GTA Dollar im Store kauft und dann beim nächsten Start von GTA Online ist alles weg. Ich glaube diese Funktion haben sie bis auf weiteres deaktiviert und aktivieren sie erst wieder wenn alles reibungslos funktioniert. Kann mir jemand sagen was JP-Punkte sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum fährt mein auto nur Standgas wenn ich voll R2 betätige? Und was sind JP-Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieso verschwindet mein ganzes Geld? Hatte 35.000, hab alles schön bei der Bank gesichert und jetzt nur mehr 25.000. Und warum kann ich mein Auto nur nur mit Standgas fahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.