007james Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gabs nicht so einen Thread schon kurz nach der Unterforen-Eröffnung? ^^ Der ist aber aus unerklärlichen Gründen verschwunden Ich habe meine Meinung zum 1. Oktober-Launch dort schon verkündet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Weiß schon jemand wann GTA: Online online geht? Um 1 Uhr nachts? 0 Uhr? Habe mir nämlich überlegt ob ich heute sehr früh schlafen gehen soll (19:30, 20:00 Uhr), damit ich um ca. 3 Uhr früh aufstehen kann um den MP bis 6 Uhr früh zocken zu können, bevor es zur Arbeit geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habt ihr schon gesehen? Kann man jetzt im Social Club auswählen: [ATTACH]15159[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Link bitte. Ist ein Anhang, kein Link. Aber hier, extra für dich hochgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke aber ich meinte den Link zur Socialclub Seite an sich ^^Bei mir steht nichts von GTAO außer auf der Statistik Seite aber auch nur GTAO Coming Soon Ich kann dir den Link nicht schicken, da du meine Crew nicht bearbeiten kannst ^^ Da wird bestimmt irgendeine Fehlermeldung kommen ...aber du kannst dein Glück ja versuchen :'> https://socialclub.rockstargames.com/crew/los_santos_shootout/manage/edit Wähl bei deiner Crew einfach Manage-Crew, dann sollte dieses Fenster erscheinen. Man kann für die Ränge eigene Namen eingeben, man kann Crew Actions vornehmen, so geil ^^ Ich bin wie gesagt um 3 Uhr früh hier. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Einige Infos zum heutigen Start von Grand Theft Auto Online. Ok ... heißt quasi es erscheint um 13 Uhr deutscher Zeit ... das wars, ich bin wieder weg gute Nacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Entwickler sind doch erst aufgestanden und noch müde, gönnt denen doch eine Kaffeepause Von mir aus können sie bis 20 Uhr deutscher Zeit Pause machen, vorher kann ich eh noch nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ihr könnt schon alle Solo spielen, während ich gerade mal bis zur Charakterwahl gekommen bin, weiter bin ich noch nicht gekommen ... ich komme jetzt nichtmal mehr auf das Menü zurück. Naja für heute hab ich es eh schon aufgegeben, werde aber morgen früh aufstehen und mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Status 5 Uhr: Man kommt nach wie vor nicht rein ... Schlimm, schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich glaube din1031 müsste sich bei Rockstar bewerben und die Server auf Vordermann bringen - die aktuellen Mitarbeiter sind anscheinend unfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist es eigentlich bestätigt das durch den Patch der SP auch nicht richtig funzt?Weil ich hab mir aufgrund eurer Nachrichten mit den Problemen im MP die Anmeldung im PSN gespart um in Ruhe mit dem Sammeln meiner Schnipsel weiterzumachen... Kann da jemand was zu sagen? Da der MP ja nach wie vor nicht läuft würde ich mir den Patch weiterhin sparen und warten bis es heißt das alles läuft... Bin nämlich nicht scharf auf Frost in meiner Playsi... Ja einige berichten von Problemen, sie können beispielsweise keine Missionen starten und keine Charakter wechseln. Bei einigen half nur ein Neustart. Ich hab dieses Problem zum Glück nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi, ich war jetzt schon ca. 3 Mal bei der Charakterwahl. Jedes Mal hatte ich einen Freeze, wenn ich den Lifestyle des Charakters ändern wollte. Jedes Mal werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt und das kotzt mich an. Kann ich einfach auch speichern & weiter gehen, kann ich den Charakter dann nachträglich ändern?? Will endlich online zocken aber immer ein Freeze -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie geil Bin grad drin, hab schon bissl gezockt, auf mich wurde 9000$ Kopfgeld ausgesetzt ... bin in ein Auto eingestiegen, dann hieß es ich soll mich zu Los Santos Customs begeben und umlackieren, da Simeon Yatarian die Karre benötigt. Und da bei Los Santos Customs seh ich grad die Auswahloptionen, das ist extrem!! Man kann sein Fahrzeug verminen, ich kann Bomben einbauen, werden aber erst ab Rang 25 freigeschaltet Versichern lassen kann man es auch dort; Peilsender für 2000$ oder Vollkasko für 4375$ Verkaufen kann man das Fahrzeug auch. Ich halte euch am Laufenden wenn ich was neues in Erfahrung gebracht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du bist schon Rang 25?Ich bin froh wenn ich überhaupt ingame Grafik zu Gesicht bekomme... Das hab ich nie behauptet! Habe das nur bei Los Santos Customs gesehen, was sich alles verbauen lässt. Zocke auch gerade vielleicht mal 15 Minuten online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe ein Team Deathmatch gestartet und bin direkt Erster geworden mit 10 Kills und 3 Tode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Im Freemode ist es so ja. Bist du sicher dass es auch in Deathmatch und Team Deathmatch so ist? Ja im TDM werden sie als rote Punkte angezeigt. Jetzt beim 2. TDM wieder gewonnen, am Hangar, mit 20 zu 10 Ich hoffe Rockstar Cloud funzt jetzt wieder, bin Rang 4, sonst wäre alles weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also in TDM sind die Gegner permanent als rote Punkte auf dem Radar? Auch wenn sie nicht schießen. Also genauso wie in GTA IV? Ja, genauso wie in GTA V Nur gibts halt jetzt noch zusätzliche Sachen, wenn man den Titel "Stärkster Spieler" trägt wird man auf der Map größer angezeigt ... und die Richtung in die derjenige Spieler schaut wird auch angezeigt. Die cloud server sind immer noch nicht verfuegbar. Aber hab deathmatches gemacht und war immer erste bzw top spieler^^. Geiles Gefühl Gegner nen Headshot zu verpasseb Same here Wieso muss man sich für TDM und Jobs selbst die Waffen und Munition kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke für die Antwort. Letzte Frage: Wie ist es mit Waffen, Rüstungen und Healthpacks, liegen die auch wieder einfach auf der Map rum? Bei mir sind nur Pistolen dort gelegen, habe aber während dem 2. TDM gesagt bekommen dass jetzt eine neue Waffe bei AmmuNation freigeschaltet wurde. Die Waffen & Munition muss man vor Antritt des Deathmatches selbst kaufen. Healthpacks liegen gut verteilt auf der Map. Die Energieanzeige füllt sich wie im Offline-Modus bis zur Hälfte auf, wenn man einige Zeit keinen Schaden hat. Rüstung habe ich noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok das bedeutet, dass Leute mit weniger Geld und niedrigerem Rang eher ein Nachteil haben, weil sie bessere Waffen nicht kaufen können. SEh ich das richtig? Ja. Habe aber noch keine Spieler mit Sturmgewehr oder Maschinenpistole gesehen. Wird aber von Zeit zu Zeit freigeschaltet, wenn du im Level steigst Hab den Modus soeben auch neu betreten, alles wieder weg ^^ War mir aber schon von vornherein klar Naja wenigstens kann man zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade. Hätte gehofft, dass man in der Lobby wieder einstellen kann, mit was man spielt, z.B. Sturmgewehre, Pistolen usw. Und jeder Spieler die dann auch zur Verfügung hat. Wäre fairer. Vielleicht geht das sogar, ich weiß nicht. Hab auch erst 2 TDM´s gemacht. Man bekommt aber auch für jeden Scheiß EP Hab mich mit dem Auto überschlagen und hab EP dafür bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.