Spy-1972 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 alter schwede, was geht hier denn ab? zum Thema: hab ihr auch das Problem, dass Weltrekorde bei rennen ständig bei 10,69 stehen, obwohl man über ne Minute pro runde braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 habe ich auch, ja ist doch sch..., cheater oder wie soll ich mir das erklären? gibt es denn keine fairen Fahrer mehr? wenn ich rennen fahre, werde ich beim ersten Überholversuch abgeschossen, macht echt keinen spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich hoffe noch, dass die anzeige wegen den serverschwächen spinntwenn nicht wirklich ein armutszeugnis, nach ner woche schon ercheatete topwerte in den tabellen zu haben... das mit dem abdrängen kotzt mich auch an, nervende idioten habe mich halt sehr gewundert, da immer die gleiche zeit aufgetaucht ist. egal bei welchem rennen. zum glück habe ich ja heute beyond: two souls bekommen, da kann ich mich ja anderweitig beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie werde Ich Beifahrer im Online Raley-RennenVon 30 Rennen bin Ich immer der Fahrer...egal was Ich einstelle An was kann das liegen ?? Vielleicht will ja wer mitmachen--->propi bevor das rennen startet kannst du doch Fahrer oder Beifahrer einstellen und dazu noch wer dein Partner sein soll. hat bei mir sofort geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.