Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Da komme ich nach Hause, hab nun endlich Urlaub, und GTA Online funktioniert? Wunderbar, direkt mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Läuft alles prima, vorhin waren auch andere Spieler dabei, jetzt eine halbe Stunde gar keiner, obwohl ich keine Solosession gewählt habe? Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Geht schon wieder nix Kanns doch echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was ist denn jetzt das für ein Mist? Onlinesession mit anderen Spielern geht, ich gehe auf Los, jetzt soll ich nen Charakter erstellen? Ich hab doch einen auf Level 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wollte gerade in die Solosession, mein Charakter ist wohl wirklich weg. Ich bekomme jedenfalls keine Meldung, dass die Cloudserver offline wären. Ist das wirklich deren Ernst? Dass der Onlinemodus Probleme haben kann, schön und gut, aber so ein verbuggter Müll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Woran erkenne ich denn jetzt, ob die Cloud Server down sind oder nicht? Mein Charakter ist weg, aber ich weiß jetzt nicht, ist er gelöscht oder einfach nur die Cloudserver down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Der ist weg. Du kannst Trophies holen, aber die Fortschritte werden weg sein.Ich zock eh nur aus Fun, auch wenn nachher alle Fortschritte weg sind ^^ Hm, aber in der iFruit App ist er noch vorhanden mit dem Wagen, den ich mir besorgt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was ich nicht verstehe, mein Charakter ist immer noch weg, die iFruit App zeigt ihn aber an, auch mit dem Auto, dass ich getunt habe. Aber immer wenn ich in den Onlinemodus gehen will, soll ich einen neuen Charakter erstellen. Kanns doch nicht sein, dass alle munter zocken, aber ich muss warten/hoffen, ob mein Charakter je wieder angezeigt wird. Wenn ich einen neuen erstelle, ist der alte ja definitiv weg, dann war alles für die Katz und wenn dann die Cloud wieder abschmiert, war der neue Charakter auch wieder umsonst erstellt. 3 Tage und keine Besserung in Sicht, nicht mal eine Aussage zu den Cloud Servern/den verschwundenen Charakteren. Schwach, Rockstar! Ich erstelle mir jetzt einfach einen neuen Charakter. Finde es aber eine Frechheit, was Rockstar da abliefert. Wenn der neue Charakter auch verschwindet, ist GTA Online für mich Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was ein Dreck! Charakter neu erstellt, Rennen wird gestartet, jetzt sehe ich Einstellungen, Spieler, Details, rechts oben den Kopf meines Charakters und sein Vermögen (wieso hab ich jetzt 10000 auf der Bank und 2500 bar?). Bringt mir aber rein gar nichts, da "Sitzung wird gestartet" einfach nicht weggeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab auch schon die Lust verloren. Wenn ich sehe, dass einige problemlos zocken können, dann ist das einfach eine riesige Sauerei. Warum können manche spielen und andere schauen in die Röhre? Ist man bei Rockstar wirklich so unfähig? Ich akzeptiere da auch keine Ausreden mehr von wegen "ist ja kurz nach Release" oder "wartet halt bis es funktioniert". Für so eine scheiß Beta hätte man nicht so einen riesen Hype machen brauchen. Dieser Onlinemodus macht nichts als Probleme, Spaß ist was anderes und wenn das noch ein paar Tage so weitergeht, wars das für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zuerst solo starten und dann auf öffentlich stellen, so funktioniert es zumindestens bei mir. Nicht mal ins Solo komme ich rein. Dann steht da ewig nur "Sitzung wird erstellt" aber es tut sich nix. GTA Online ist ein riesen Reinfall, aber sind ja nicht meine Kunden, die ich vergraule ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Grade eben GTA gestartet, da sollte ich ein Update runterladen. Die Wartezeit, wenn ich direkt am Start X drücke, sind schon schrecklich. Das Wichtigste aber: Ich komm ENDLICH in eine normale Session! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt spiele ich das Drogentutorial zu Viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Leck mich doch... mitten in GTA Online geht meine Playsi aus, YLOD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.