Paddx Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also, ich komm momentan nicht rein, aber ob das bei jedem so ist, weiß ich nicht. Kotzt mich aber gut an. Hat man am Tag vielleicht 2h zum Zocken und dann braucht man ab jetzt schon Glück, dass man in den Onlinemodus rein kommt...? Warte nun schon seit ziemlich genau einer Stunde. Heißt, dass ich nur noch 1h zum Zocken hab! -.- Bei mir läufts einwandfrei. Seit heute morgen keine Probs gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Tendiere auch dazu mir gefällt die front vom xf nich Fährst das Auto ja auch nicht Rückwärst, oder? Meiste Zeit siehste eh das Heck. Aber is Geschmacksache. Für mich ganz klar XF. Cheetah sieht einfach :emot-barf:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 hey kannst du mir sagen wie du es genau gemacht hast?welches rennen , welche einstellungen, welcher modus und mit crew oder nich? weil ich krieg bei kriminell schnell immer nur so 400-700 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Der Cargobob spawnt ab Level 42 nicht mehr.Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117715-gta5-online-platin-auszeichnungen.html ^^ Ich bin Level 104 & der Cargobob spawnt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich könnte gerade kotzen! >.<Gestern endlich mal die Fahrzeugliste von Simeon bekommen, wo der Obey Tailgater drauf ist.. Hab mir den dann geholt und n bisschen getunt. Gerade eben hat dann so ein Typ nach ner Mission einfach eine Haftbombe ans Auto geklebt und gezündet als ich losgefahren bin.. Hab Mors Mutual angerufen - NICHTS Hab den Mechaniker angerufen - AUCH NICHTS! Kann ich da jetzt noch irgendwas machen, außer wieder auf Simeons SMS zu warten? Ich denke mal nicht, ne? Wenn Du Ihn nicht versichert hast, Leider nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.