Steffi_und_Marc Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, wenn ich online mit dem handy auf Internet zugreifen will schließt sich direkt das Internet. Ich kann nix mehr auf dem handy benutzen und meine Karte unten links verschwindet auch. Was kann ich da jetzt machen und gibts noch eine anderen Möglichkeit ins Internet zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich habe keins. Deshalb will ich ja ins internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das hatte ich auch.Du kannst nichts mehr gut machen. Es gibt leider schlechte Möglichkeiten. 1. Patch löschen und erneut installieren ob es funktioniert oder nicht. (ich habe hier irgendwo einmal gelesen, aber weiß es nicht ob es lohnt ist oder nicht. Trotzdem hatte ich einmal "Patch" gelöscht und neue installieren. Eher funktioniert es leider nicht.) 2. Ich hatte direkt "Verbindung" deaktiviert, also komplett deaktiviert und auch meinen Account abmelden bleiben. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet. Bis ich alles Trophäen und 100% Aufgaben geholt habe. Daher gibt es keine Problem mehr. Ansonsten keine Ahnung, ob noch was anderen Möglichkeit gibt. Tut mir Leid für dich. /: Ich hatte einen extra Therad geöffnet. Es hilft auch leider nicht mehr. Vielleicht könntest du ja einmal durchlesen, wenn du möchtest. Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116566-das-handy-laptop-ist-ungeoeffnet-vielleicht-virus.html Wo kan ich die Patchdaten löschen? Ich konnte die Spieldaten löschen und neu instalieren aber es geht immer noch nicht. Und nach der neuen Instralition kamm auch nicht das Downloadfenster für einen Patch. Also muss der Pacht noch drauf sein. Wie kann ich den löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Diie spieldaten sind die Patches Wenn ich diese aber Lösche und dann von Disk aus neuinstaliere wieso lädt er dann keinen Patch erneut herunter? Der muss doch durch das lsöchen weg sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das hatte ich auch.Du kannst nichts mehr gut machen. Es gibt leider schlechte Möglichkeiten. 1. Patch löschen und erneut installieren ob es funktioniert oder nicht. (ich habe hier irgendwo einmal gelesen, aber weiß es nicht ob es lohnt ist oder nicht. Trotzdem hatte ich einmal "Patch" gelöscht und neue installieren. Eher funktioniert es leider nicht.) 2. Ich hatte direkt "Verbindung" deaktiviert, also komplett deaktiviert und auch meinen Account abmelden bleiben. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet. Bis ich alles Trophäen und 100% Aufgaben geholt habe. Daher gibt es keine Problem mehr. Ansonsten keine Ahnung, ob noch was anderen Möglichkeit gibt. Tut mir Leid für dich. /: Ich hatte einen extra Therad geöffnet. Es hilft auch leider nicht mehr. Vielleicht könntest du ja einmal durchlesen, wenn du möchtest. Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116566-das-handy-laptop-ist-ungeoeffnet-vielleicht-virus.html Hey. Ich habe eine Lösung gefunden. Starte ein neues Spiel und speichere diesen Spielstand, sobald du das Smartphone benutzen kannst. Wie du siehst, funktioniert das Internet hier, das heißt du kannst von diesem Spielstand aus auch jederzeit online gehen und dort funktioniert das Internet dann auch wieder. Es behebt zwar nicht das Problem, dass dein alter offline Spielstand im Eimer ist, aber wenigstens kannst du so online wieder alles normal benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.