Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch.

Du kannst nichts mehr gut machen. Es gibt leider schlechte Möglichkeiten.

1. Patch löschen und erneut installieren ob es funktioniert oder nicht. (ich habe hier irgendwo einmal gelesen, aber weiß es nicht ob es lohnt ist oder nicht. Trotzdem hatte ich einmal "Patch" gelöscht und neue installieren. Eher funktioniert es leider nicht.)

2. Ich hatte direkt "Verbindung" deaktiviert, also komplett deaktiviert und auch meinen Account abmelden bleiben. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet. Bis ich alles Trophäen und 100% Aufgaben geholt habe. Daher gibt es keine Problem mehr.

Ansonsten keine Ahnung, ob noch was anderen Möglichkeit gibt. Tut mir Leid für dich. /:

Ich hatte einen extra Therad geöffnet. Es hilft auch leider nicht mehr. Vielleicht könntest du ja einmal durchlesen, wenn du möchtest. Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116566-das-handy-laptop-ist-ungeoeffnet-vielleicht-virus.html

Wo kan ich die Patchdaten löschen?

Ich konnte die Spieldaten löschen und neu instalieren aber es geht immer noch nicht.

Und nach der neuen Instralition kamm auch nicht das Downloadfenster für einen Patch. Also muss der Pacht noch drauf sein. Wie kann ich den löschen?

Das hatte ich auch.

Du kannst nichts mehr gut machen. Es gibt leider schlechte Möglichkeiten.

1. Patch löschen und erneut installieren ob es funktioniert oder nicht. (ich habe hier irgendwo einmal gelesen, aber weiß es nicht ob es lohnt ist oder nicht. Trotzdem hatte ich einmal "Patch" gelöscht und neue installieren. Eher funktioniert es leider nicht.)

2. Ich hatte direkt "Verbindung" deaktiviert, also komplett deaktiviert und auch meinen Account abmelden bleiben. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet. Bis ich alles Trophäen und 100% Aufgaben geholt habe. Daher gibt es keine Problem mehr.

Ansonsten keine Ahnung, ob noch was anderen Möglichkeit gibt. Tut mir Leid für dich. /:

Ich hatte einen extra Therad geöffnet. Es hilft auch leider nicht mehr. Vielleicht könntest du ja einmal durchlesen, wenn du möchtest. Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116566-das-handy-laptop-ist-ungeoeffnet-vielleicht-virus.html

Hey. Ich habe eine Lösung gefunden. Starte ein neues Spiel und speichere diesen Spielstand, sobald du das Smartphone benutzen kannst. Wie du siehst, funktioniert das Internet hier, das heißt du kannst von diesem Spielstand aus auch jederzeit online gehen und dort funktioniert das Internet dann auch wieder. Es behebt zwar nicht das Problem, dass dein alter offline Spielstand im Eimer ist, aber wenigstens kannst du so online wieder alles normal benutzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...