spina1975 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mal ne Frage... Kann man ausser die verschiendenen Läden überfallen, sonst nix alleine machen? Um eine "Stern" Mission zu starten, muss man ja mindestens zu zweit sein! Komm zwar immer ganz normal zum Online spielen, es ist aber nie länger als 10 sekunden ein anderer Mitspieler in meiner Sitzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Da verwette ich einiges drauf Unsere Geduld wird getestet, unsere Kraft, unser Wille, unseren Char am Leben zu halten... Wieviel ist uns die Geduld wert? :'>Leider dauert es halt ein wenig... Kiffffloooooommm :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn du Select gedrückt lässt, da dann nach unten scrollst sollte es eine Einstellung für das "Gelaber" geben! Ich glaube du kannst wählen zwischen "Alle", "Nur Crew" und ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich kann mich nicht mal mehr im PSN anmelden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das kann ich dir zu 100% bestätigen, dass du NICHT die meisten Kills brauchst! Hab Überlebenskampf nur 1x bis Welle 10 gemacht und da hatte ich höchstens die meisten Tode ;o) sicher nicht die meisten Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.